90

Freund weg, Job weg, Wohnung weg

S
Und einen Spruch hab ich noch - den sagte mal ein weiser Mann zu mir (mein lieblingskollege)

Ich rief ihn an und sagte komplett verheult: warum passiert uns immer so eine harte sch*****

Er: weil das Leben weis, wir sind stark genug damit umzugehen und einfach weil wir’s können

Und das seh ich echt so jeder der sowas bekommt, bekommt es weil er stark genug ist da raus zu kommen

Glaubt an euch

10.05.2022 11:54 • x 3 #46


aequum
Zitat von Sonnenschein123:
und ja ich lebe in einer glücklichen Beziehung und zwar mit mir selbst tatsächlich hätt ich mich früher nie zuerst genannt, wenn mich einer gefragt hätte wen ich liebe heute ist das aber so, denn ich bin der wichtigste Mensch in meinem Leben

Wenn das so für Dich passt und Du damit glücklich bist, ist doch alles gut.
Ich finde es einfach nur toll wie sich alles für Dich inzwischen entwickelt hat. Weiter so!

10.05.2022 12:10 • x 1 #47


A


Freund weg, Job weg, Wohnung weg

x 3


S
@aequum Ach naja glaub mir auch ich hab meine Tiefs - alles andere wäre gelogen - oft bin ich am Boden zerstört, fühl mich allein und so weiter und so weiter


Wie @aciddd so schön sagte : wir sind ja nicht umsonst wieder hier

Aber dann gibt’s auch wieder Momente wo ich zu mir selbst sag: stop geht weiter

Das ist alles menschlich

10.05.2022 20:33 • x 1 #48


aequum
Zitat von Sonnenschein123:
Ach naja glaub mir auch ich hab meine Tiefs - alles andere wäre gelogen - oft bin ich am Boden zerstört, fühl mich allein und so weiter und so weiter

Natürlich ist das Leben nicht immer eitel Sonnenschein und selbstverständlich gibt es gute und schlechte Tage aber gesamtheitlich finde ich es gut, dass Du bereits so viel Stärke bewiesen hast, sämtliche Hürden, und die waren bei Dir offensichtlich doch eher extrem, bis hierhin gemeistert hast. Das ist nicht selbstverständlich und so manch andere Person wäre bestimmt daran zerbrochen, bzw. gescheitert.

Ich hoffe doch, dass Du neben Deinem Job auch ein soziales Umfeld hast, mal etwas in Deiner Freizeit unternimmst und neue Leute kennen lernst. Wenn ja, wird sich sicherlich auch irgendwann etwas in Richtung neue Beziehung entwickeln.
Frei nach dem Motto, wer nicht wagt der nicht gewinnt.
Dazu gehört selbstverständlich eine positive Einstellung und ich hoffe doch, dass Du diese größtenteils hast.

Ich wünsche Dir jedenfalls, dass Deine Zukunft von nun an deutlich besser sein wird und dass Du Dein Glück findest.
Du hast es Dir definitiv verdient!

11.05.2022 05:39 • x 2 #49




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag