Nem
Mitglied
- Beiträge:
- 3
- Themen:
- 1
- Danke erhalten:
- 4
- Mitglied seit:
ich fange einfach erstmal an und bin für eure Ratschläge/Einschätzungen zur Situation dankbar.
Von Anfang an (versuche mich kurz zufassen):
Ich habe vor einem halben Jahr meinen Ex Freund (24J.) kennengelernt und vor zwei Wochen haben wir uns getrennt. Ich habe ihm von Anfang an klar gemacht das ich auf etwas ernstes aus bin. Er hat gemeint das er auf dasselbe aus ist. Wir wohnen beide noch bei unseren Eltern und wohnen 45min voneinander entfernt.
Ich bin jedoch aufgrund meines Jobs ortsgebunden, was ich gleich von Anfang an erwähnt hatte und deshalb jemanden gesucht habe dem es nix ausmacht. Er hatte zu diesem Zeitpunkt auch noch ein Job. Wir hatten uns relativ schnell gut verstanden. Plötzlich nach einem Monat erzählt er mir das er gekündigt worden sei. Ich war völlig irritiert und fragte ihn wie das passieren konnte. Erst da hab ich erfahren das es keine feste Stelle gewesen ist sondern von einer Leihfirma ein befristeter Job. Er meinte zu mir damals das er vergessen habe das es befristet gewesen sei. Ich fand das alles schon ziemlich merkwürdig. Hab dann auch erfahren das er bisher keine abgeschl. Berufsausbildung hat. Die befristete Stelle war auch bisher sein erster Job.
Nach seinem Schulabschluss hat er nix passendes gefunden meinte er. Wir kannten uns zu diesem Zeitpunkt schon zwei Monate. Wie stellt man sich eine Beziehung vor wenn man keinen Beruf hat oder bemüht ist eine anzufangen? Wir hatten auch öfters das Thema zusammenziehen. Da meinte er auch zu mir das er sich das in so einer kurzen Zeit nicht vorstellen könnte. Ich wollte die Beziehung nicht beenden, da ansonsten ja alles gepasst hatte und wir uns ziemlich gut verstanden hatten. Er meinte zu mir das er definitiv einen neuen Job suchen würde und sich bemüht eine Ausbildung anzufangen und er sich ändern will. Ich habe ihm vertraut und hatte natürlich auch schon Gefühle für ihn.
So sind dann wieder drei Monate vergangen und ich wollte ihn auch nicht ständig danach fragen. Von allein jedoch hat er nie etwas erzählt. Das erste mal als wir gemeinsam essen waren und da kannten wir uns schon paar Monate wollte er doch tatsächlich die Rechnung teilen. Erst als er bemerkt hatte das ich verwirrt war, meinte er ja dann bezahlt er beim nächsten mal und ich soll die gesamte Rechnung übernehmen. Naja, das ging dann immer abwechselnd so weiter. Natürlich hätte ich es auch schön gefunden wenn man eingeladen wird und nicht ständig hören muss "Du bist beim nächsten mal dran". Am Valentinstag vor allem hat er sich nichts einfallen lassen wir waren spazieren und in der Stadt. Das essen hab ich bezahlt und er meinte beim nachhause fahren zu mir "Ach ja, ich hab noch etwas für dich". Ich bekam eine Schokoladentafel. Trotz allem was da schon vorgefallen war wollte ich es nicht beenden.
Wir hatten uns meistens nur zweimal in der Woche sehen können, da er auch zweimal die Woche Fußballtraining (Abends) hatte . Wir hatten auch nicht jeden Tag geschrieben, manchmal sind sogar drei Tage vergangen wo wir voneinander nix gehört haben. Wenn es nach ihm ginge langt ihm kuscheln und Netflix völlig aus. Leider haben wir in unserer 7 Monatigen Beziehung nicht viel unternommen.
Er hatte dann wieder nach zwei Monatiger Arbeitslosigkeit ein befristeten Job angefangen und als ich gefragt hatte wie es mit den Bewerbungen aussieht nach einer Berufsausbildung und wir waren ja schon fast sieben Monate zusammen, hat ihn das ziemlich aufgeregt besonders auch weil meine Mama ihn darauf ansprach. Er hatte in der gesamten Zeit gerade mal zwei Bewerbungen geschrieben. Ich konnte es nicht fassen, besonders weil er mit mir am Anfang unserer Beziehung was ganz anders versprochen hatte usw.
Letztendlich wollte ich mit ihm telefonieren und versuchen eine Lösung zu finden. Wir hatten telefoniert es wurde aber unterbrochen. Er hat mich nicht mehr zurückgerufen obwohl ich ihm geschrieben hab das ich ihn versucht habe zu erreichen. Er hat mir zurückgeschrieben das er mich liebt und die Beziehung nicht beenden möchte. Von ihm kam eine Woche keine Nachricht bis ich mich gemeldet habe. Ich bekam kurze knappe Antworten und er hat kein einziges mal versucht mich anzurufen. Ich war dann natürlich auch sauer und wütend. Wie oft soll ich denn noch sagen das ich gern mit ihm telefoniert hätte. Seine letzten Wörter zu mir waren " ei, ei, ei, Ich lebe in einer Fantasiewelt" "Für so naiv hätte er mich nicht gehalten, Machs gut". Dann hat er mich auf Whats app blockiert
Ich konnte das alles nicht glauben. Wie kann man bitte die ganze Zeit meinen das man jemanden liebt usw. und sich dann so verhalten, wenn er die Beziehung auch nicht beenden wollte
Eine Freundin von mir hatte ihn dann auch auf einer Dating Seite entdeckt, drei Tage nachdem wir uns getrennt hatten. Ich kann das alles nicht verstehen.