Chrome
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 6013
1. Was du tun kannst ist, deine Erwartungen nach unten Schrauben oder dir jemanden suchen der dir deine Träume freiwillig erfüllt.
Jedoch muss ich sagen, er hat keinen Job, hat aber trotzdem im Wechsel gezahlt, so etwas ist vollkommen in Ordnung wenn man zusammen ist. Die Zeiten wo der Mann bezahlt sind vorbei. Du gehst arbeiten und hast Geld, da kannst du auch mal bezahlen.
Dazu deine Erwartungen an einen Kommerztag wie Valentinstag, also ich verstehe das immer nicht.
Es ist ein bescheuerter Tag den kein Mensch brauch außer die Industrie um noch mehr zu verkaufen.
Er hat dir eine Schokolade gekauft, eigentlich total süß, was hast du erwartet? Ein Ring oder was? Anstatt seine Geste zu feiern, schaust du nur auf den Inhalt und das macht dich in meinen Augen total unattraktiv.
Ich würde mit dir niemals eine Beziehung eingehen, denn alles was du kritisiert an ihm hat mit Geld und Konsum zu tun. Noch unattraktiver geht es in meinen Augen auch nicht.
Vielleicht solltest du da dein Handeln überdenken.
Das mit dem Job ist natürlich Mist und es ist auch Mist das er dich da so belogen hat. 2 Bewerbung sind natürlich ein Witz in dem Zeitraum.
Jedoch ist das sein Leben, er findet es gut wahrscheinlich und hat sich immer rechtfertigen müssen vor dir.
Und jetzt mal ehrlich, du hast ihn so kennengelernt, warum hast du es mitgemacht wenn es dich so stört?
Es ist sein Leben, wenn er nicht arbeiten will, kann man niemanden dazu zwingen. Es ist auch nicht leicht nie gefördert worden zu sein. Nie etwas gefunden zu haben das einem Spaß macht.
Wie soll man da Lust auf Arbeit bekommen? Besonders dann wenn man noch für 9 Euro die Stunde Steine schleppen soll. Wer will das schon machen? Wer will solche Arbeit eigentlich freiwillig machen? Ich kenne niemand.
Der Mann hat einfach nie Zuspruch bekommen. Nie einen Mann als Vorbild gehabt wahrscheinlich und jemanden der ihn an die Hand nimmt.
Er ist eine verlorene Seele auf dem Arbeitsmarkt und dein ständiges generve hilft da nicht.
Er hat keine Ausbildung weil er schlicht nicht weiß was er eigentlich kann und anstatt ihn an die Hand zu nehmen, ihm Mut zu machen, zu sagen wir schauen mal ins Biz und machen mal einen Test was dir vielleicht Spaß machen könnte, hast du einfach nur Contrapositive Energie verströmt und ihn damit nur immer wieder gezeigt was für ein Loser er ist.
Kein Wunder das seine Energie gegen 0 geht, kein Wunder das er keine Lust hat auf Sex mit dir.
Und ja das ist gezielt auf dich gerichtet, denn man muss immer erst einmal bei sich anfangen und schauen was man hätte besser machen können und erst dann kann man ein Fazit ziehen.
Du bist das total falsch angegangen und deine Mutter geht das genau so wenig an. Sie hat schlicht und ergreifend kein Recht ihn danach zu fragen und schon gar nicht so Druck zu machen.
Wie glaubst du hat sich dein Ex dabei gefühlt? So auflaufen zu lassen, du hättest deiner Mutter sagen müssen das sie das nix an geht, hinter deinem Freund stehen müssen und dann unter 4 Augen ein Gespräch führen wo man Lösungen findet.
Du bist genau so Beziehung unfähig wie er auch und es ist besser du bleibst erstmal alleine und arbeitest deine Werte auf.
Es ist nämlich sehr oberflächlich was du da betreibst. Einen Menschen mag man seines Willen wegen und nicht weil er Geld hat oder weil dir teure Sachen kaufen soll.
In meinen Augen bist du Charakterlich durchgefallen und ich nehme ihn nicht in Schutz, nur es geht hier nicht um ihn, sondern um dich und dein Verhalten. Was du besser machen kannst und vor allem, was du ändern kannst in deinen Verhalten.
Leider haben das immer noch nicht alle hier kapiert und hauen immer schön auf den Partner ein, anstatt die offensichtlichen Fehler der TE zu besprechen.
Nur wer wirklich richtig handelt, hat auch das Recht über andere zu urteilen die sich nicht verteidigen können.
Da niemand perfekt ist, sollte man auch nicht auf Menschen schauen die man nur aus einer Geschichte einer dritten Person kennt.
Deine Ansichten dagegen kann man sehr wohl kritisieren, immerhin hast Du sie ja selbst bestätigt.
Um die Beziehung geht es sowieso nicht mehr, er ist weg und du bist Single, also wieso weiter auf eine Person schauen die keinen Wert mehr in deinem Leben spielt?
Schau lieber mal auf dein Verhalten, da ist deine Zeit deutlich sinnvoller investiert