206

Freund ohne Job trennt sich plötzlich - verstehe es nicht

Fliesentisch
Zitat von Chrome:
@CocosPool Hast du es live gesehen? Nein sehr wahrscheinlich nicht, ansonsten würdest du so etwas nicht schreiben. Es gibt Stämme im Amazonas die so leben, aber das ist nicht das was ich meine, denn diese Stämme wissen nix über die Welt. Auch da war ich im übrigen und ja es ist eine andere Welt, aber so tief ...


Zitat:
Nur so neben bei, ich habe studiert, bin Informatiker


Komisch, vor ein paar Monaten warst du noch Ex-Elitesoldat und im Sicherheitsgewerbe tätig. Bekommt man ein Informatikstudium heutzutage so schnell rum? Dann machen unsere Infos etwas gravierend falsch. Oder wird der Dienst an der Waffe angerechnet? So pro verschossener Patrone ein Semester weniger bis zu BA und MA?

01.07.2022 12:15 • x 2 #61


G
Kein Verlust! Der Typ war ein Klotz am Bein und Deine Gefühle waren irregeleitet.

01.07.2022 12:28 • x 1 #62


A


Freund ohne Job trennt sich plötzlich - verstehe es nicht

x 3


Chrome
@Danila

Tja dann lies noch einmal richtig, ich sehe das grundsätzlich anders und wie gesagt, vollkommen egal was er will.

Warum ist das überhaupt noch wichtig? Kann mir das mal einer sagen?

Aber es ist OK, man kann das gerne so sehen und natürlich ist da vieles wahr, bringt nur der TE nix außer das was sie eh schon weiß.

Man kann da 100 mal drauf schlagen, deswegen wird sich das nicht ändern, außer die entgultige Meinung über eine gesamte Personengruppe.

Das ist wie mit Rassismus, wenn man immer wieder auf einzelne Menschen draufhaut, steckt man irgendwann alle in einen Topf.

Zu sehen das es halt nicht gepasst hat und fertig.

Ich finde es auch nicht ok zu sagen das er schmarotzt, denn dazu kennen wir ihn gar nicht, so fair muss man einfach sein. Die TE behauptet das einfach nur, sagt aber gleichzeitig das er kein Geld von ihr so wirklich wollte und das er sehr wohl bereit war im Wechsel zu bezahlen.