siiR
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 39
ich weiß gerade echt nicht mehr weiter und wollte einfach mal meine Situation hier loswerden.
Vielleicht gibt mir jemand eine andere Sichtweise, weil ich komplett am Boden liege.
Ich war 2 Jahre in einer Beziehung, die mir unglaublich viel bedeutet hat. Diese Beziehung war für mich so ziemlich das letzte Standbein im Leben, etwas, das mir Kraft gegeben hat, meinen Alltag zu schaffen. Leider ist sie jetzt vorbei. Meine Ex-Freundin hat sich getrennt und ich komme damit überhaupt nicht klar.
Beruflich lief es die letzten Jahre bei mir nicht gut. Ich habe nach mehr Gehalt und Sicherheit gesucht, bin durch mehrere Firmen gegangen und habe nur gearbeitet. Urlaub hatte ich seit 2019 keinen mehr, weil ich immer dachte, ich muss jetzt Gas geben und Geld verdienen, um ihr später vielleicht mal ein schönes Leben zu ermöglichen. Vor einem halben Jahr habe ich dann bei einem großen Konzern angefangen, dort sollte ich eigentlich Wechselschicht machen, am Ende war es aber Dauernachtschicht. Das hat mich kaputt gemacht, mein kompletter Alltag war im Eimer und meine Beziehung hat sehr darunter gelitten.
Meine Ex hatte privat selbst sehr viel Stress, wir wohnen getrennt und da sie auch oft am Wochenende gearbeitet hat, haben wir uns fast ein halbes Jahr kaum gesehen. Sie hat mir oft gesagt, dass meine gereizte Art ihr weh tut, dass ich nicht an ihrem Leben teilnehme, ihre Freunde nicht kennenlerne und dass ihr das fehlt. Aber ich war ständig im Arbeitsmodus, habe nicht mal meine eigenen Kontakte gepflegt. Ich habe das alles ehrlich gesagt unterschätzt und immer gedacht, ich hätte noch Zeit, es wieder aufzubauen.
Dann kam es vor 4 Wochen zu einer Situation, die wohl der Wendepunkt war.
Wir saßen im Auto, ein anderer Fahrer hat uns fast gerammt und ich bin komplett ausgerastet und habe den anderen lautstark beschimpft. Für sie war das zu viel, sie hat mich aus dem Auto geworfen und gesagt, sie braucht Abstand und kann nicht mehr.
Das war der Moment, wo alles zerbrochen ist. Trotzdem hatten wir danach jeden Tag Kontakt morgens „Guten Morgen“, abends „Gute Nacht“. Eigentlich wollten wir Abstand, aber ich habe ständig aufs Handy gestarrt und auf ihre Nachrichten gewartet, und ich glaube, das hat uns beiden nicht gutgetan.
Vorgestern haben wir uns wieder bei ihr gesehen, weil sie mir alle 4 Wochen eine Spritze setzen muss (das kann ich nicht selbst). Da habe ich das Gespräch gesucht, wollte Klarheit und habe gesagt, dass ich uns nicht aufgeben möchte. Sie hat dann das Thema Freundschaft aufgebracht, war sich aber selbst nicht sicher, ob ich das so könnte. Gestern haben wir dann den endgültigen Schlussstrich gezogen.
Weil sie gesagt hat sie braucht ein Cut.
Wir sind so verblieben, dass erst mal jeder sein Leben wieder ordnen muss, und wenn es irgendwann so sein soll, finden wir vielleicht wieder zueinander.
Wobei ich Sie einfach nur zurück haben will .
Parallel dazu habe ich vor ein paar Wochen auch noch meinen Job verloren. Ich hatte meinem Arbeitgeber ein Ultimatum gestellt, dass ich endlich Wechselschicht will, so wie im Arbeitsvertrag vereinbart, sonst gehe ich. Am Ende habe ich noch am gleichen Tag die Kündigung während der Probezeit bekommen.
Jetzt ist alles zusammengebrochen. Beziehung weg, Job weg, Zukunftsangst. Ich verfalle jeden Tag in Panikattacken und verliere mich stundenlang in meinen Emotionen. Ich weiß einfach nicht mehr, wie ich da rausfinden soll, und habe Angst, komplett abzustürzen.
Ich fühle mich völlig orientierungslos und weiß nicht, wo ich anfangen soll, was ich denken soll
Ich habe jede Minute das gefühl ich muss Sie kontaktieren und es versuchen .
Ich bitte euch um hilfe wenn da jemand ist der mich wieder aufbauen kann.