siiR
- 11
- 1
- 39
siiR
HeavyDreamy
Zitat von siiR:Jetzt ist alles zusammengebrochen. Beziehung weg, Job weg, Zukunftsangst. Ich verfalle jeden Tag in Panikattacken und verliere mich stundenlang in meinen Emotionen. Ich weiß einfach nicht mehr, wie ich da rausfinden soll, und habe Angst, komplett abzustürzen.
siiR
nalea
HeavyDreamy
Zitat von siiR:hey, ja ich hab mich beim arbeitsamt gemeldet, ich hab auch schon eine neue stelle in aussicht allerdings weiß ich nicht ob ich kraft habe um überhaupt nochmal irgendwie eine klare fassung zu kriegen, es läuft mal mehr mal weniger gut, aber die meiste zeit sehr negativ und energieraubend seit wochen ..
siiR
siiR
HeavyDreamy
Zitat von siiR:Ja ich hatte schonmal Depressionen und war auch mal in der Klinik aber das habe ich lange lange hinter mir gelassen
siiR
HeavyDreamy
Zitat von siiR:meine neue tätigkeit würde sowieso erst am 01.09 beginnen und eigentlich bin ich seit wochen schon zuhause
Zitat von siiR:da mein arzt mit dem auto 50minuten entfernt ist und meine ex freundin wie gesagt 5 minuten entfernt wohnt
siiR
HeavyDreamy
Zitat von siiR:kein Hausarzt der Patentien aufnimmt, bin schon seitdem ich hier wohne auf der Suche aber viel zeit hatte ich ehrlich gesagt dafür auch nicht
Zitat von siiR:Ja, ich arbeite in der neuen stelle von 06-14:00 Uhr und jeden monat ein Samstag zusätzlich
siiR
HeavyDreamy
Zitat von siiR:was ich alles noch sagen könnte um sie vielleicht umzustimmen obwohl ich weiß es bewirkt das gegenteil, denke ich in schwachen momenten dass es vielleicht doch richtig wäre es zu tun
nalea