Hallo zusammen,
nochmal ein kleines Update zu mir.
Ich bin mittlerweile wieder im Arbeitsverhältnis seitdem 22.08.2025 (Einer Meiner Freunde hat eine Spedition und dort bin ich untergekommen) mir macht es sehr viel spaß und das gibt mir auch wieder sehr viel Kraft, ich treffe mich jeden Tag mit meinen Freunden die ich lange vernachlässigt habe, aber niemand ist diesbezüglich nachtragend, eher im Gegenteil, sie freuen sich dass ich nach Jahren zurück bin
Ich versuche ebenso Tagsüber kaum Zeit alleine zu verbringen, und Abends bin ich so platt dass ich auch gut schlafen kann, durch das Lesen sind meine Gedanken auch weniger geworden und ich verfalle nicht mehr in Selbstmitleid.
Ich bin heute seit 2 Wochen rauchfrei und habe den Sport beibehalten, Appetit habe ich auch wieder

(Gott sei dank!)
Klar denke ich noch täglich an meine Vergangene Beziehung aber mir fällt es jeden Tag besser damit umzugehen, ebenso habe ich am Donnerstag ein Termin beim Arzt wo ich mir auch einiges von der Seele reden kann, aber alles insgesamt geht es mir sehr gut, aber ich weiß es ist noch nicht vorbei.
Dennoch bin ich dankbar für eure Nachrichten die mich in der Vergangenheit aufgebaut haben und es noch immer tun

!
Ich hoffe euch allen geht es gut und ich wünsche jeder Person die eine schwere Zeit durchmachen viel Kraft!
Habt Geduld es kommen bessere Tage auch wenn man es nicht sieht

(Das habe ich hier gelernt)
Danke, dass ihr mich auf meinem Weg begleitet, ich freue mich, bald wieder von euch zu hören.
Liebe Grüße und eine gute Nacht!