Stornoqueen
Gast
Er ist 25 ein wunderbarer Junge und lebt allein.
Ich wurde durch eine einjährige Bossingaktion entsorgt, der Vorgesetzte hat so lange gemobbt, bis er mit Lügen und Verleumdung die GF auf seine Seite gezogen hatte und ich gekündigt wurde
Liege alles bei Gericht, doch mein Job ist weg. Mein Job hat mir sehr viel bedeutet, auch das Unternehmen.
in hatte keine Chance mehr mich zu verabschieden oder eine Übergabe zu machen, wurde wie eine Schwerverbrecherin mit 2 Bodyguards hinaus geleitet.
Kollegen haben Maulkorb bekommen und trauen sich nicht Kontakte aufzunehmen. Eine weitere riesige menschliche Enttäuschung.
Kündigungsgrund gibt’s nicht, darum kümmert sich das AG inclusive Abfindung
Der Verlust der Arbeit, der Kollegen,der gemeinsam Arbeit etc. zieht mich massiv runter. Ich kratze an einer Depression und versuche die Fahne hoch zu tragen. Bin gerade 58 geworden und das ist offensichtlich trotz bester Qualifikation ein Ausschlusskriterium.
Ich habe immer gerne gearbeitet und werde es auch weiterhin tun. Doch das Lebensalter ist in Deutschland ein ständiges negativ Kriterium.
Und das trotz angebliche Fachkräftmangel.
Wie kann ich den Sog nach unten aufhalten? In ärztlicher Behandlung bin ich bereits.
Es zieht mich von Tag zu Tag mehr runter.
Hat jemand Idee wie man seine Lebensleistung erfolgreich verkaufen kann?