Zitat von CaliZero:Danke auch dir für deine Rückmeldung in deinem Thread. Das macht tatsächlich Mut. Und vielleicht sage ich in einiger Zeit auch, dass das was jetzt ...
ich finde es toll, dass dir das Mut macht

ich bin ganz ehrlich: es wird weh tun, es wird nervenraubend sein
es gab viele Momente, da dachte ich: ich setzt alles in Brand, ich schmeiß alles hin
aber man macht unfassbar viele Türen auf - diese Türen sind eklig, weil man Dinge aufarbeitet mit sich selbst, die man lieber ganz tief im Keller gelassen hätte
aber "und ja ich weis das klingt nach Therapeutengefasel" - es bringt dich VIEL NÄHER zu dir selbst

ich hätte nie gedacht, dass ich mir mal einen Coach suche, ich hätte nie gedacht, dass ich das alles hinbekomme - ABER man wächst jeden Tag … JEDEN VERDAMMTEN TAG

ich erzähle heute vielen meine Geschichte, wie ich eine Woche im Bett lag und Schnap. trank, wie ich auf dem Arbeitsamt saß und dachte: du bist am Ende
heute lache ich drüber

heute muss schon größeres passieren, dass ich aus der Bahn komme - DENN ich habe meine Bahn gefunden
ich musste grade lachen, als ich las, dass ich damals nicht wusste was ich in Vorstellungsgesprächen sagen soll

heute führe ich jede Woche 5 Gespräche mindestens und ich liebe die Bewerber, die kämpfen mussten, die auch was erlebt haben und die Wahrheit erzählen
Ist schon lustig wie das Leben so spielt

glaub mir es wird eklig, aber danach denkst du dir: ich bin sowas von krass
versprochen