IbI
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 1
Ich brauche euren rat ich war 12 Jahre in einer Beziehung und davon 1.5 jahre verheiratet wir haben 2. kinder
Damals durfte ich am 25 Dezember meine Sachen packen weil sie einen andere hatte.
Das ganze hatte ich eigentlich schnell überwunden weil ich jemanden gefunden habe der mir sehr viel geholfen hat Und für mich da war
Daraus entstand dann schnell eine liebe aus dem noch ein Kind entstanden ist den wir beide überalles lieben und auch alles für ihn tun
Nur jetzt ist alles aus sie ist der Meinung sie ist ohne mich besser dran sie schaft das alles alleine ich komm nicht mehr an sie ran bis vor paar tagen war alles gut keine Zeichen von Trennung oder keine Gefühle oder sonstiges
Bin vor 2 Tagen dann aus gezogen
Und wußte nicht wohin mit mir habe 2 Nächte im Auto geschlafen und viel nachgedacht.
Das problem ist jetzt ich hab keine Wohnung alle Freunde die wir hatten sind eigentlich ihre und ich bin in einem sehr sehr tiefen schwarzen Loch gefangen ich bin jetzt 34 Jahre alt und habe nichts mehr in meinem Leben kein Job keine Wohnung keine Familie dieser Gedanke macht mich grade kaputt
Ich weiß nicht wo ich anfangen soll