Snoopey
Gast
Mal ne Frage, vor allem an die Männer:
Sprecht ihr interessante Frauen auch mal auf der Straße an? Beim Einkaufen? Oder halt sonst in alltäglichen Situationen, wo eigentlich keiner nach Flirts sucht?
Ich bin jetzt lange Single und wünsche mir eigentlich mal wieder eine Freundin. Aber ich gehe nicht mehr in Discos oder auf Partys und in den Singlebörsen melden sich meistens nur Frauen, die einfach absolut nicht mein Typ sind.
Allerdings liegt mein Marktwert in der Realität definitiv höher. Ich hatte eigentlich noch nie eine Freundin, die nicht recht gut aussah.
Und ich merke es auch immer mal wieder im Alltag, dass attraktive Damen mich beobachten, schüchtern lächeln, und so.
Aber ich gehe in diesen Situationen nie dahin und fange ein Gespräch an. Irgendwie kann ich das nicht, obwohl ich eigentlich auch mit Frauen ganz normal reden kann.
Aber das hätte dann sowas von Aufreißen und das, wenn man nur gerade aneinander vorbei geht. In der Pubertät war das normal, aber heute sitzt da bei mir ein Stock im Po.
Was haltet ihr davon?
Ich weiß nicht, wo ich sonst mal wieder eine kennenlernen sollte.
Meine Hobbies sind fast nur von Männern überfüllt und im Studio vermeiden die Frauen scheinbar grundsätzlich jeden Blickkontakt, zumindest hier sind die unglaublich abweisend und arrogant.
Ansonsten habe ich keine Umfelder, wo man sich beiläufig kennenlernen kann.