1

An die Frauen ansprechen auf Singlebörse oder Bar

A
Hallo,

ich würde gerne von euch Frauen wissen, wie ihr gerne im Internet (Singlebörse) oder einer Bar/Disco angesprochen werden würdet.
Klar... sollte nicht plump sein!
Aber wie, so dass ihr auch zurück schreiben würdet, oder euch mit der Person unterhaltet?

Danke für die Antworten

21.09.2012 10:37 • #1


M
Ich kann jetzt nur für Singlebörsen sprechen, da ich nicht wirklich oft in Bars oder Diskos unterwegs bin.
In einer singlebörse solltest Du zunächst die Such-Angaben im Profil beachten. Ich finde es nervig, wenn ich angebe schlank oder normal und dann meldet sich ein stark übergewichtiger Mann. das Gleiche gilt für Angaben von alter und Schulbildung.
Gerade weil auf diesen Börsen der erste eindruck sehr relevant ist und nicht das langsame kennenlernen.
Im Anschreiben solltest Du Dich auf das Profil beziehen und natürlich die persönliche Anrede benutzen. Das zeigt zumindest, dass diese Frau nicht irgendeine der Vielen ist, sondern Sie persönlich gemeint ist.

21.09.2012 10:51 • x 1 #2


A
Danke Miezie65,

ich weiß was du meinst! In einer Bar oder Disco bin ich auch sehr selten unterwegs... In Singleböersen habe ich eigentlich immer darauf geachtet, was du grade beschrieben hast. Irgendwie bekomme ich nur sehr selten eine antwort! Es ist nicht so, das ich hässlich wäre. Meine fotos haben alle 10 von 10 punkten bekommen...
Aber wie gesagt... Irgendwie bekomme ich keine oder nur sehr selten eine Antwort....

21.09.2012 11:08 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag