Er ist noch auf Singlebörse!

C
Hallo Zusammen,

ich mahcs kurz:
Seit Anfang Januar date ich (24) einen Typen (22). Wir machen jede Woche etwas zusammen und übernachten auch beieinander.. wir gehen aus, kochen, schauen TV - volles Programm. Wir haben auch meinen Gebrutstag zusammen gefeiert. Kontakt haben wir täglich und nach jeder Party bekomme ich einen Anruf. Er zeigt schon, dass er mich sehr mag. Über Beziehung haben wir anfangs mal gesprochen und gesagt, dass wir es langsam angehen lassen und viel zusammen machen um uns kennenzulernen. Ich habe mich nach einigen Wochen auf der Singleplattform deaktiviert. Ich weiß das er noch angemeldet ist. Er hatte immer zu mir gesagt, dass er nie gedacht hat, eine gescheite Frau dort kennenzulernen und es an der Uni oft zum Spaß mit seinen Kumpels probiert hat. Von mir aus.. wollte ihn nicht unter Druck setzen und zusammen sind wir ja auch nicht.

Nun war ich heute nach Wochen mal online.. aus Neugier und was sehe ich Online vor wenigen Stunden - sogar sein Profilbild hat er aktualisiert.. die Härte mit dem Bild, welches ICH von ihm gemacht habe.

Auf der einen Seite zeigt er mir wirklich Liebe und hängt an mir aber DAS verunsichert mich total und macht mich sauer... enttäuscht mich.

Habe nun geschrieben, dass wir vielleicht mal reden sollten. Er sieht sowieso das ich auf dem Profil war. Was sage ich denn nun? Übertreibe ich? Hilfe!

09.04.2015 18:13 • #1


G
hm,nicht sehr schön,ich denk wenn man sich schon datet ,zusammen gemeinsame dinge macht,sollte man nicht mehr auf ner single platt form weiter angemeldet bleiben,das macht alles kaputt,ich denke das hat auch was mit respekt vor einander zu tun

09.04.2015 18:54 • #2


A


Er ist noch auf Singlebörse!

x 3


M
sprich es einfach an, frag ihn offen,
ob er weiter sucht
und wie er das sieht.....

dann weißt du mehr.......

09.04.2015 19:01 • #3


Astralabius1
... also, so lange man nicht in einer Beziehung ist, ist das ja an sich nicht unbedingt verwerflich.

Ich verstehe deinen Schmerz. Du denkst, es geht in Richtung Beziehung, aber scheinbar ist er sich nicht so sicher. Vllt. hält er dich warm?

Ein klärendes Gespräch scheint auf eine Entscheidung hinaus zu laufen. Wenn es schon so ist, wie du oben schriebest, führt ihr ja an sich eine Beziehung. Ihr habt vllt. nur noch nicht den Mut gehabt, dieses klar zu formulieren und klar zu stellen. Ich denke, man sollte dann natürlich ehrlich sein. Also er zu dir. Sagen, er ist noch bei der Singlebörse. Ohne Treue, läuft es ja nicht so gut anfangs... bist du denn verliebt?

Die eine Sache ist es, eine Flirterei zu haben und die andere eine Beziehung, der Übergang ist schwammig, aber letztlich... ist es so: Wenn man sagt, man ist jetzt zusammen, sollte eine Art Zäsur im Kopf stattfinden. Quasi eine Sicherheit. Wenn diese nicht da ist, erscheint ihm das vllt. alles zu unsicher. Mir würde es komischerweise genau so gehen. ^^ Ich lebe lieber in klaren Verhältnissen...

Alles Gute,

Astra

09.04.2015 19:12 • #4


C
Danke schon mal für die Antworten. Mich hat es in dem Moment einfach verletzt.. Er hat zwar nie ein Geheimnis draus gemacht das er ab und zu online ist aber es zu sehen, ist halt was anderes..

Nächste Woche reden wir. Da werde ich es ansprechen und dann mal sehen. Denke und hoffe, dass ich danach schlauer bin!

Ich denke nach bald 4 Monaten ist es doch legitim wissen zu wollen, was das zwischen uns ist oder?

Und ja... Ich bin verliebt

09.04.2015 19:35 • #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag