Honigbärle
Mitglied
- Beiträge:
- 5
- Themen:
- 1
- Danke erhalten:
- 4
- Mitglied seit:
ich lese immer mal wieder mit, was mir sehr gut tut, da man unheimlich viele interessante Sichtweisen zu den unterschiedlichsten Themen bekommt. Ich selbst bin seit Ende 2013 Single (nach 12 Jahren Beziehung) und Affären-geschädigt. Mein damaliger Partner hatte eine Affäre, was ich aber erst später mitbekommen hatte. Viel schlimmer hat mich aber meine eigene Zeit als AF erwischt (5 Jahre in denen immer wieder ich die Affäre beendet hatte, aber auch regelmäßig rückfällig wurde - erst nach meiner Beziehung). Kinder habe ich keine.
Es geht mir jetzt auch gar nicht um meine Vergangenheit. Natürlich macht die was mit mir und ich hab mir auch noch nicht 100% verziehen, aber ich möchte im hier und jetzt sein und dabei ein kleines bißchen in die Zukunft spickeln.
Ich denke jeder der mindestens eine Beziehung hatte die man für sich in die Kategorie "das große Glück / die große Liebe / oder so" steckt, trägt die eine oder andere Narbe mit sich und manche davon schmerzen auch noch nach Jahren, wenn das Wetter umschlägt.
Der Thread "Mchen Beziehungen überhaupt noch Sinn" von Deion hat mich auch sehr angesprochen, weil ich oft ähnlich denke. Ich hab da viel darüber nachgedacht die letzten Tage und will aber irgendwie doch nicht aufgeben.
Ja, das Leben ist auch alleine schön, aber mit einem Partner ist es einfach noch schöner.
Nur wo jemanden kennenlernen? Ich denke gerade darüber nach nochmal einen Datingportal / Singlebörsen Versuch zu starten. Tinder ist nicht so meins, ich dachte wenn dann an was "richtiges", die sind nur gleich so unheimlich teuer. Dafür wird durch angeblich fundierte und professionelle Fragebogen jemand gefunden dee passen könnte (
) Deshalb hier meine Frage an Euch - gibt es tatsächlich Erfolgsgeschichten zu den üblichen Verdächtigen? Von irgendjemand?LG, das Honigbärle
Genau SO läuft es bei den Datingportalen etc. ab.