91

Datingportal / Singlebörse mit Happyend?

A
Zitat von Aramis:
Ich denke wie immer im Leben ist es auch hier: Wer erwartet, der wartet

Wie du es schreibst, Satori, muss man sich wohl klar sein, dass das Kennenlernen einfach ein wenig anders läuft, was aber nicht unbedingt schlecht sein muss.

Ich hatte auch sehr viele Dates, bevor es gefunkt hat (hatte sogar oft überlegt alls hin zu schmeißen, aber ein super liebes Forumsmitglied *winkzuAnis* hat mich immer wieder davon abgehalten). Und ich muss jetzt nach einigen Monaten sagen, dass ich mich wirklich noch nie so geliebt und angenommen gefühlt habe und dies sehr genieße. Wir planen eine handfeste Zukunft und ich bin mir sicher, den richtigen Partner für´s Leben gefunden zu haben. Ihm geht es genauso. Er sagte gestern zu mir, dass er immer das Gefühl hatte, dass in seinem Leben irgendwas fehlt und es nun das erste Mal sei, dass er sagen könne es ist perfekt. Er liebt mich wirklich sehr und ich liebe ihn auch sehr und kann mir mein Leben mehr ohne ihn nur noch schwer vorstellen.

Zu den Unterschieden (SB, RL):

Ich habe keinerlei Probleme im RL Menschen kennenzulernen, da passiert es mir leider sehr oft, dass ich Aufgrund meiner Optik von ziemlich seltsamen Menschen angesprochen werde (hab wohl die Merkmale des Klassikers blond, sehr schlank und trainiert und sehr groß). Das zieht halt einfach, ob frau das will oder nicht.

Bei Tinder hab ich coole Menschen getroffen, für was Ernsthaftes waren diese nicht zu gebrauchen, hatte aber jedes Mal echt Spaß und ich fand sie allesamt sehr höflich, zuvorkommend und Gentleman und hatte jew. schöne Abende, die ich heute nicht missen möchte. Nur war das, wie GastkindTanja, immer so, dass mein Bauch nein gesagt hat und ich mit meinem Leben soweit zufrieden war, dass ich keine Not hatte.

Ja und PS: Da habe ich ja meinen Spatzl kennengelernt. Hierzu: kann ich nicht viel sagen, da ich mich mit einem 20% Gutschein angemeldet habe und 50 Euro Invest im Monat jetzt nicht so teuer finde... Aber das ist alles Einstellungssache.

Bei mir war es ja auch der Volltreffer. Ich war gerade mal 3 Stunden online (die Bilder von mir waren noch nicht sichtbar, weil sie noch nicht hochgeladen waren) und ich hab meinen Partner kennengelernt. Er hat mich aufgrund meiner Texte angeschrieben. Gelöscht habe ich den Account nur wenige Tage später wieder.

Wie an anderer Stelle schon geschrieben kenne ich viele Paare die sich über PS und Tinder kennengelernt haben und entweder schon glücklich verheiratet sind oder bereits zusammen gezogen sind und eine Familie planen...


*schneuz* - keine Ursache!

04.10.2018 08:45 • #61


S
Ich finde schon, dass man Erfolg haben kann. Kenne einige Freunde, die ihren Partner dort kennengelernt haben. Mir selbst ist es auch schon mal passiert, hatte meine EX bei Lovoo kennengelernt.

Glaube, dass man nur zum richtigen Zeitpunkt an der richtigen Singlebörse angemeldet sein muss, in der auch der potenizelle Partner angemeldet ist. Das hat sehr, sehr viel mit Glück zu tun, denke ich.

Aktuell habe ich aber auch wieder einen Fall. Die Story passt am Besten hierher, will kein eigenes Thema dafür aufmachen, weil es sich nicht lohnt.

Vor ca 2 einhalb Wochen lernte ich eine Frau bei PS kennen. Wir schreiben hin und her und beschlossen uns am Sonntag zu treffen. Treffen war schön, waren erst was trinken, dann spazieren und dann essen gewesen. Insgesamt fast 5 Stunden. Danach machen wir für gestern ein 2. Treffen aus.
Wir gingen wieder was trinken, diesmal knapp über 2 Stunden, weil abends. Fand das Treffen auch gut und sie sehr interessant. Gut, die meiste Zeit redete sie, aber ok, ist eben eine Frau und ich bin etwas zurückhaltender in Sachen Reden. Zwischendurch berührten wir uns als mal zufällig.
Zum Abschied umarmten wir uns erst - und dann gab es sogar noch Küsse, ging von uns beiden aus.

So, dann schrieb ich ihr gestern abend noch, wann wir uns denn wiedersehen wollen. Reaktion auf meine Frage bekam ich keine, außer dass sie mir noch einen schönen Restabend wünschte.

Ich meine, ist ja nicht schlimm, aber man kann doch jedenfalls was schreiben, wenn man entweder nicht möchte oder aktuell keine Zeit hat. Wahrscheinlich datet sie noch andere, vermute ich mal.

Aber dies ist halt auch das Los der Online-Dater. Da gibt´s eben Flops, wie das hier oder auch Erfolgsstorys.

18.10.2018 13:41 • x 1 #62


Kathii91
...ist ja nicht nur beim Online Dating so. Im realen Leben wird auch oft doppelt oder dreifach gedatet. Hab ich beides schon erlebt... und auch dort konnte man erst nicht mit der Sprache rausrücken.

Ich bin einfach der Meinung, es gibt überall Idioten: ob real, im Web - einfach überall.

18.10.2018 13:59 • x 1 #63




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag