Er ist heimlich auf einem Datingportal - Schluss machen

L
Hallo, ich bin seit 3 Jahren mit meinem Freund zusammen. Er ist mein erster Freund. Ich hatte alles zum ersten Mal mit ihm. Nun ist allerdings etwas passiert, was niemand vorausgeahnt hätte. Er hat sich hinter meinem Rücken in einem S. Portal angemeldet und sich mehrmals verabredet mit konkreter Adresse und Uhrzeit und vor allem dann wenn ich nicht in der Stadt bin. (Wir wohnen zwar getrennt aber sehr dicht beieinander und sehen uns normalerweise jeden Abend.) Es ist wohl soweit nichts passiert, weil ich es vorher rausbekommen hab und ihn konfrontiert habe. Er war sehr erschrocken und meinte es war alles ein Scherz. Dazu muss man sagen, er macht sich tatsächlich über Frauen, die frei von alten Moralvorstellungen ihre S. ausleben, immer sehr lustig. Er sagt immer das seien alles Schl. etc. Ich habe immer das gespräch beendet, wenn er wieder darüber geschimpft hat, denn das geht für mich gar nicht.
Also daher ist ein Scherz quasi die Frauen zur Haustür locken und dann nicht reinlassen oder auftauchen schon Sinn.

Andererseits war alles so konkret und die Frauen auch sein Typ, dass ich es mir sehr schlecht vorstellen kann, dass da nix gelaufen wäre. Naja ist alles kompliziert. Mich hat das alles total umgeworfen. Habe nie geglaubt,dass mir das mit ihm passieren könnte. Da er immer meinte ich sei die Liebe seines Lebens und er würde sich nur bei mir wohl fühen. Wir haben jetzt erstmal wenig bis gar keinen Kontakt seit ca 3-4 Wochen, weil es einfach so nicht geht, obwohl er ja so weitermachen will wie vorher.
Ist halt alles kompliziert.

Zu unserer Beziehung ist noch zu sagen, dass ich wenig Lust auf S. mit ihm hatte, als wir noch eine intakte Beziehung hatten. Es ist einfach immer weniger geworden. Wir haben immer viel gelacht, gekuschelt, aber dieses Jahr ist der S. wenig geworden.
Naja es macht mir einfach keinen Spass bzw. ich bin einfach so unerfahren. Ich habe nur mit ihm S. gehabt. Es ist einfach alles verfahren. Ich weiß nicht was ich tun soll. Wie meine Gefühle sind. Ich kann ihn immer noch küssen, möchte aber jetzt erst recht keinen S. nach dieser Geschichte.

Was denkt ihr zu der ganzen Story.

Danke !

28.06.2017 21:14 • #1


mafa
Sorry wenn ich so ein Typ als Partner hätte hätte ich sofort Schluss gemacht. Und tschüss ... dann noch so eine faule Ausrede es wäre ein Scherz, wie schlecht ist das denn ? Wenn du keinen S. mehr mit ihm möchtest, ist die Beziehung früher oder später sowieso gescheitert...

28.06.2017 22:23 • #2


N
Gerade die, die über Schlampen schimpfen sind doch selbst die größten..

28.06.2017 23:55 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag