Katie87
Gast
Zu den Eckdaten:
Kennenlernen Sommer 2015 über Dating App hat sich mehrere Monate gezogen bis er es offiziell machen konnte/wollte!
Zwei Jahre Beziehung
Trennung vor knapp drei Monaten von meiner Seite, hab es jedoch bereut gehabt und versucht ihn wieder zu bekommen - bin aber gescheitert!
KS seit 26 Tagen!
Trennungsgründe: Vertrauen war im Ar., er konnte keine Pläne für die Zukunft schmieden!
Zumal ich hier nochmal anmerken kann wie gut mir die KS tut und, dass ich jetzt mit etwas Abstand vieles nochmal nüchterner betrachten und bewerten kann, auch meine eigene Gefühlswelt! Unsere Beziehung lief eigentlich ganz gut soweit, die üblichen Höhen und Tiefen! Wir hatten viele schöne Tage und waren auch mehrfach im Urlaub, etc! Ich hab mich immer sehr wohl bei ihm gefühlt und hätte gerne eine gemeinsame Zukunft aufgebaut!
Es kam zu zwei schwerwiegenden Vertrauensbrüchen:
1. Er hat sich heimlich hinter meinem Rücken mehrfach mit einer Freundin getroffen! Ich hab es in einem Chatverlauf auf seinem Pc entdeckt! Er hat es zugegeben und sich entschuldigt! Ich war danach extrem misstrauisch und hätte am liebsten alles kontrolliert! Aber versucht es irgendwie hinter mir/uns zu lassen!
2. Ein paar Wochen später hab ich eine App für versteckte Ordner entdeckt. hinterher hat sich rausgestellt was drin war: Fotos und Videos von irgendwelchen Frauen aus seiner Vergangenheit und das schlimmste er hatte auch Fotos von meiner Schwester drin! Er hat den Ausschnitt meiner Schwester heimlich fotografiert während ich im selben Raum war - einfach nur krank! Es waren auch Fotos von der kleinen Schwester seiner Ex-Freundin drin! Ich hab ihn damit konfrontiert und er meinte ja, er hätte da so einen fe.! Was sollte er jetzt dazu sagen! Ich war natürlich extrem verletzt und mein Vertrauen noch mehr im Ar.! Ich hab mehrfach Streit provoziert und so!
Ich war so verletzt und mein Vertrauen im Ar.. der Knacks in der Beziehung war wohl einfach zu groß!
Würde gerne ein paar Meinungen dazu hören!
War ich vielleicht zu verklemmt oder hab es zu sehr auf mich bezogen? Wieso macht das jemand? Ich war so sauer auf ihn, weil ich bis zum heutigen Tage nie mit wem darüber sprechen konnte, weil es mir so peinlich war! Fotos von der eigenen Schwester! Hallo?!
Jetzt ist es raus! Danke fürs lesen!
Und einen schönen Sonntag noch!