42

Er hat heimlich Fotos gemacht - wie verarbeite ich das?

SehWolf
Zitat von gordon:
Hi,

Wissen wir das denn? Bzw wo steht das? Und wer will den nachweiss erbringen?


Genau, und das heisst genau was?
Ebenfalls genau definiert ist was ueble nachrede und verleumdung ist .


S.o.


Klar triggert mich das, weil naemlich die ganzen moral appostel hier in ihrer Freizeit Fotos von mir und und auch von Leuden dich ich kenn mit durch die gegen schicken.
Gruss,
g


ich mag nur Kryptonit nicht. Gibs Ihnen!

17.12.2017 20:29 • x 1 #31


G
Hi,
Zitat von Katie87:
Hat jemand Fotos von deinem Ausschnitt gemacht Gordon?!

Noe nur von der Telefonummer meiner Herzdame die auch nur son bischen komische anrufe erhalten hat.

gruss,
g

17.12.2017 20:30 • x 1 #32


A


Er hat heimlich Fotos gemacht - wie verarbeite ich das?

x 3


W
Für mich reicht absolut, dass er Fotos von dem Ausschnitt Deiner Schwester hat.

Die hat das übrigens gar nicht mitbekommen oder hab ich nicht genau gelesen?

(Alles andere ist natürlich auch vollkommen überbordet...Misstrauen von beiden Seiten, noch mehr Fotos usw.)

17.12.2017 20:32 • x 2 #33


G
Hi,
Zitat von Waspy:
dem Ausschnitt Deiner Schwester

Scheint ja der riesen bringer zu sein die Schwester, koennen wir die bilder auch mal sehen? Ich mein so zwecks unabhaengiger beurteilung. Rein wissenschaftlich versteht sich
Gruss,
g

17.12.2017 20:33 • x 1 #34


K
Nun denn, wie bereits oben schon geschrieben..
Ich werde mir die Beiträge/Kritik/Meinungen zu Herzen nehmen!
Das Thema kann jetzt ruhig beendet werden!

17.12.2017 20:35 • x 1 #35


U
Mal rein hypothetisch betrachtet, die Schwester hätte den Bildern zugestimmt (was ich kaum glaube).

Was sagt das über den Charakter dieses Mannes aus?

Trifft sich heimlich mit einer anderen Frau, hat heimlich Bildordner.

Wer weiß, was der noch so treibt. Da beginnt dann das Kopfspiel und das Vertrauen ist schlicht im Eimer.

Kannst mich gerne als Moralapostel bezeichnen, lieber Gordon. Ich respektiere Deine Meinung, aber ich bin da anderer Auffassung. Auch als Mann würde ich das, was der TE passiert ist, nicht tolerieren.

Weil ich dann nicht wüsste, woran ich bei der Partnerin wäre und was die für mich empfinden würde.

Sorry.

17.12.2017 20:36 • x 4 #36


SehWolf
Zitat von Katie87:
Nun denn, wie bereits oben schon geschrieben..
Ich werde mir die Beiträge/Kritik/Meinungen zu Herzen nehmen!
Das Thema kann jetzt ruhig beendet werden!


jetzt gehts erst richtig los !

17.12.2017 20:36 • x 2 #37


K
Meine Schwester und ich sind beide voll der Hammer, davon mal ganz abgesehen!

17.12.2017 20:37 • x 2 #38


G
Hi,
Zitat von udi74:
uch als Mann würde ich das, was der TE passiert ist, nicht tolerieren.

Das ist halt ansichtssache. Und davon gibt es viele. Da das hier ja nen Forum ist kann man ja auch mal die andere Seite beluechte gelle?.
gruss,
g

17.12.2017 20:38 • x 2 #39


U
Zitat von gordon:
Scheint ja der riesen bringer zu sein die Schwester, koennen wir die bilder auch mal sehen? Ich mein so zwecks unabhaengiger beurteilung. Rein wissenschaftlich versteht sich


Ohne Worte.....

Noch nie zwei weibliche Brüste gesehen, lieber Gordon?

Was willste da wissenschaftlich begutachten? Durchleuchte doch lieber mal das Hirn vom Ex der TE, dass wäre aus wissenschaftlicher Sicht VIEL INTERESSANTER!

Liebe TE, wie auch immer, Dir alles Gute.

Ich bin erst einmal raus. Es ist gesagt, was gesagt wurde.....

17.12.2017 20:38 • x 1 #40


SehWolf
Zitat von Katie87:
Meine Schwester und ich sind beide voll der Hammer, davon mal ganz abgesehen!


Ich glaube ihr seid ziemlich kacke.

17.12.2017 20:39 • #41


G
Hi,
Zitat von udi74:
Noch nie zwei weibliche Brüste gesehen, lieber Gordon?

Doch ich hab ja tinder .
gruss,
g

17.12.2017 20:39 • x 2 #42


U
Zitat von gordon:
Doch ich hab ja tinder .



Den hau´ich noch raus.

Na, dann hast Du ja reichlich Material für Deine Wissenschaft.

Gordon, Du Lümmel, wie auch immer, auch Dir einen schönen 3.Advent.

17.12.2017 20:41 • #43


G
Hi,
Zitat von udi74:
Dir einen schönen 3.Advent.

Danke gleichfalls (wussste garnicht das der heute ist uebrigens, sonst haette ich mir ne kerze angemacht).
Gruss,
b.w.

17.12.2017 20:43 • x 1 #44


SehWolf
Zitat von gordon:
Hi,

Danke gleichfalls (wussste garnicht das der heute ist uebrigens, sonst haette ich mir ne kerze angemacht).
Gruss,
b.w.


Gestern waren alle Lampen an.

17.12.2017 20:46 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag