42

Er hat heimlich Fotos gemacht - wie verarbeite ich das?

G
Hi,
Zitat von SehWolf:
Gestern waren alle Lampen an.

Ich hab auch huebsch an der kerze gespielt
gruss,
g

17.12.2017 19:48 • #46


Pantaray
Zitat von udi74:

Der Ex der TE traf sich ja auch heimlich mit einer anderen Frau.

Zweiter Minuspunkt. Wer soll da noch Vertrauen haben?



Also ich hab das schon toleriert, ja. Wurde auch bei mir schon toleriert.
Mir fehlt etwas der Kontext hier um beurteilen zu können ob ich es in der spezifischen Situation bei ihm toleriert hätte.

Aber allgemein finde ich: meine Toleranzgrenze lege ich ganz allein fest. Ich kommuniziere auch wo und was für mich die Grenze ist. Ich hab mittlerweile schmerzhaft gelernt dass mir da niemand reinzureden hat beim festlegen meiner Grenze, also speziell nicht die Person die sie überschreitet. Bei neuen Dingen wo ich noch keine Grenze definiert habe bin ich sehr Vorsichtig mit vorschnellen entscheidungen. Ich anlysiere das sehr lange und betrachte den Kontext bevor ich die Grenze für mich definiere. Ist ja auch nix in Stein gemeisselt aber hat sich bewährt konsequenter und klarer zu sein in dem was ich will.
Was ich damit sagen will jeder kann individuell seine Grenzen ziehen und es steht nirgends geschrieben was man zu tolerieren hat und was nicht.
In meinem Weltbild wäre es auch durchaus möglich mit den macken des ex der TE klarzukommen ... kann man seineneigenen auch freier ausleben

17.12.2017 19:51 • #47


A


Er hat heimlich Fotos gemacht - wie verarbeite ich das?

x 3


SehWolf
Zitat von Pantaray:

Also ich hab das schon toleriert, ja. Wurde auch bei mir schon toleriert.
Mir fehlt etwas der Kontext hier um beurteilen zu können ob ich es in der spezifischen Situation bei ihm toleriert hätte.

Aber allgemein finde ich: meine Toleranzgrenze lege ich ganz allein fest. Ich kommuniziere auch wo und was für mich die Grenze ist. Ich hab mittlerweile schmerzhaft gelernt dass mir da niemand reinzureden hat beim festlegen meiner Grenze, also speziell nicht die Person die sie überschreitet. Bei neuen Dingen wo ich noch keine Grenze definiert habe bin ich sehr Vorsichtig mit vorschnellen entscheidungen. Ich anlysiere das sehr lange und betrachte den Kontext bevor ich die Grenze für mich definiere. Ist ja auch nix in Stein gemeisselt aber hat sich bewährt konsequenter und klarer zu sein in dem was ich will.
Was ich damit sagen will jeder kann individuell seine Grenzen ziehen und es steht nirgends geschrieben was man zu tolerieren hat und was nicht.
In meinem Weltbild wäre es auch durchaus möglich mit den macken des ex der TE klarzukommen ... kann man seineneigenen auch freier ausleben


halte ich für nicht integer.

17.12.2017 20:00 • #48


Pantaray
Zitat von SehWolf:

halte ich für nicht integer.


Öhm, was genau?
Integrität hat bei mir eine andere Definition vermutlich. Sehe den Zusammenhang nicht zu meinem Beitrag.
Der hat mit Grenzen und Toleranz zu tun bzgl der Dinge die jemand anders tut.
Integrität hat imA mit dem zu tun was ICH tue.

LG

17.12.2017 20:58 • #49


R
Du hast die Leichen im Keller deines Freundes gesehen. Die sind dazu bestimmt von niemandem gesehen zu werden. Jeder hat diese Keller.

Ich bin fest davon überzeugt, daß alle Männer dieser Welt auf die Ausschnitte der Schwestern ihrer Partnerinnen schauen. Deiner hat ein Foto davon gemacht. Das ist eine Lausbuben Story. Und zudem war das extrem dumm von ihm.

Der Ex meiner Freundin hatte Videos von meiner Freundin beim duschen gemacht. Hatte heimlich gedrehte S. Videos mit seinen Ex Freundinnen. Eigene Ordner für Bilder von irgendwelchen Damen aus Facebook, die er gar nicht kannte. Sie konnte damit nicht mehr leben und hat die Beziehung beendet. Ich finde das völlig verständlich. So etwas darf einfach nicht an die Öffentlichkeit geraten. Also die Partner sollten es nicht wissen. Geheimnisse tun Beziehungen sehr gut.

Was wir beachten sollten ist dass wir Türen abschließen beim duschen. Beim S. aufpassen. 99% der Amateurvideos sehen so aus als ob die Frauen gar nicht wissen dass sie gefilmt werden. 99% der Frauen scheinen ihren Partnern zu vertrauen. Auch wenn das nur vermutete Statistiken sind, erscheinen mir die Zahlen erschreckend real.

17.12.2017 22:59 • #50




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag