Zitat von gordon:Und als naechstes erzaehltste mir das Ich ernsthaft dran glauben soll, das Du Dir nicht schon warme gedanken gemacht hast mit ner Dame Die nicht deine Freundin ist? Joah noe ist richtig.
Meine letzte "Dame" war meine Exfrau, da habe ich keinen Gedanken oder Blicke an andere Frauen verschwendet, warum auch?

Vielleicht handhabst Du das ja anders.......
Zitat von gordon:Warum versteckst Du was? Ja richtig, weil Du nicht willst das es jemand findet und wer ist "jemand" in dem Fall? Und was sagt das ueber das Vertrauensverhaeltniss? Denkblase an
Hier sind Bilder versteckt worden, wo dem Erzeuger dieser Bilder eindeutig klar war, dass die besser niemand zu sehen bekommt, schon gar nicht die Partnerin oder deren Umfeld. Tja, dumm gelaufen, wa?
Zitat von gordon:Ja natuerlich, schonmal versucht in den Auschnnit von ner alten zu Fotografieren? So lang die noch Puls hat und wenn sie dich nicht mag ist das so gut wie unmoeglich.
Ja eben, warum sollte sich eine Frau, die nicht in den Ausschnitt fotografiert werden möchte, dass auch gefallen lassen?
Wo ist da die Logik? Er hätte ja irgendwelche Frauen ansprechen können, die sich bereit erklären, in den Ausschnitt fotografieren zu lassen. Gibt ja genug dumme "Gören", wenn die Por.industrie so boomt.
Also ehrlich, Gordon, was ist denn mit Dir los? So kenne ich Dich ja gar nicht.
Sei doch mal ehrlich, was der Ex der TE gemacht hat, das geht gar nicht, egal, was seine Intentionen da waren.
Sorry, ne, also wirklich. Ei ei ei.....