42

Er hat heimlich Fotos gemacht - wie verarbeite ich das?

G
Hi,
Zitat von Katie87:
Mir kam es halt komisch vor, dass er mir das verheimlicht hat!

Und? Dein macker musst dir ja nicht alles erzaehlen was er so macht. Sind wir hier vor Gericht oder was?.

Zitat von Katie87:
Diese Heimlichkeiten haben mich dann halt stutzig gemacht!

Welche Heimlichkeiten?
Zitat von Katie87:
aber im Nachhinein weiß ich lieber woran ich bin!

Nope Du verfaellst da einem Kontrollwahn.

Zitat von Katie87:
Nein, alle Personen sind ü20!

So what? Ich hab auch Fotos von den Schwestern meiner Exfreundin sogar im Bikini und? Vielleicht find ich die eine oder andere davon sogar heiß und? Wasn dabei. Nix.

Gruss,
g

17.12.2017 18:19 • #16


K
Dann haben wir da unterschiedliche Ansichten, ok!
Mir ist Offenheit und Ehrlichkeit sehr wichtig und, wenn mein Partner eine gute Freundin hat.. dann ist es doch normal, dass man auch mal was von der Person erzählt oder halt auch mal erwähnt, dass man sich trifft!
Finde nicht, dass das unter die Kategorie Kontrollwahn gehört, aber ok.. da hast du scheinbar deine Meinung!

17.12.2017 18:26 • #17


A


Er hat heimlich Fotos gemacht - wie verarbeite ich das?

x 3


G
Moin,
Zitat von Katie87:
halt auch mal erwähnt, dass man sich trifft!

ja kann man erzaehlen muss man aber nicht, koennte naemlich sein, das man dem gar nicht soviel Bedeutung beimisst und es einfach normal und nicht erwaehnenswert findet. Waere ja im Bereich des moeglichens gell.

Zitat von Katie87:
Kategorie Kontrollwahn gehört,

Aber hallo!. Lies nochmal selbst: Chatverlaeufe oeffnen sich ja nicht automatisch, und Ich kenn die PIN nicht auch. Waere ich jetzt die Geheimdienstfee und wuerd Dir die PIN geben was wuerdest Du dann machen hum?.
Und vor allem check mal was Du hier geschrieben hast und womit Du alle RTL2 ladys hier aufn plan gerufen hast junge Maedchen.

Mal im ernst das ist nicht witzig Herzi.

Was die ursprungsfrage angeht: Da is nix los aber so richtig mal gar nichts. Wenn Dich das allerdings so belastet das Du drauf nicht klar kommst, dann ist es Dein gutes Recht daraus Deine Konsequenzen zu ziehen. Frage ist nur ob Du das kannst und moechtest

Zitat von Katie87:
da hast du scheinbar deine Meinung!

Offensichtlich

17.12.2017 18:33 • #18


U
Hallo Katie,

ich sehe das ganze mal so:

Nehmen wir mal an, wir hätten noch diese altmodischen Fotoalben (einige haben ja noch sowas) und da wären Bilder drin von diesem und jenen, in normalen Posen oder Situationen, würde vermutlich niemand etwas negatives denken oder sagen.

Nun hat Dein Ex diese Bilder, wie Du sagst, in einem versteckten Ordner gehabt. Nun, wenn er damit offen umgehen könnte, hätte er diese ja auch so z.B. auf dem Desktop oder so platzieren können.

Und, bei allem Respekt lieber Gordon, Bilder von Ausschnitten von anderen Frauen bzw. Schwestern der Freundin/Partnerin sind schon sehr auffällig und abwegig. Auch die Bilder, die von der TE ohne deren Wissen gemacht worden sind, ist schon nicht ohne.

Sorry, da gibt´s m.E. keinen Spielraum.

Von daher, liebe Katie, halte Dich lieber von dem Kerl fern. Auch seine fadenscheinige Begründung, er stehe auf fe., mag ich so nicht alleine im Raum stehen glauben. Selbst wenn es so wäre, er hat die Bilder ohne Wissen (und sicherlich ohne Erlaubnis der abgelichteten Personen) erstellt. Das alleine ist aussagekräftig und vermutlich auch strafbar (?).

Such Dir einen anständigen Kerl, der isses nicht.

Liebe Grüße und einen schönen Restsonntag.

Udi

17.12.2017 18:50 • #19


G
Hi,
[quote:3azusammenxfo]Ausschnitten von anderen Frauen bzw. Schwestern der Freundin/Partnerin sind schon sehr auffällig und
abwegig[/quote:3azusammenxfo]
In walt disneyland vielleicht. Und als naechstes erzaehltste mir das Ich ernsthaft dran glauben soll, das Du Dir nicht schon warme gedanken gemacht hast mit ner Dame Die nicht deine Freundin ist? Joah noe ist richtig.


tja und warum ist dieser wohl versteckt? hum? Warum versteckst Du was? Ja richtig, weil Du nicht willst das es jemand findet und wer ist jemand in dem Fall? Und was sagt das ueber das Vertrauensverhaeltniss? Denkblase an

[quote=udi74] er hat die Bilder ohne Wissen[/quote]
Ja natuerlich, schonmal versucht in den Auschnnit von ner alten zu Fotografieren? So lang die noch Puls hat und wenn sie dich nicht mag ist das so gut wie unmoeglich.

Gruss,
g

17.12.2017 19:00 • x 2 #20


U
Zitat von gordon:
Und als naechstes erzaehltste mir das Ich ernsthaft dran glauben soll, das Du Dir nicht schon warme gedanken gemacht hast mit ner Dame Die nicht deine Freundin ist? Joah noe ist richtig.


Meine letzte Dame war meine Exfrau, da habe ich keinen Gedanken oder Blicke an andere Frauen verschwendet, warum auch? Vielleicht handhabst Du das ja anders.......


Zitat von gordon:
Warum versteckst Du was? Ja richtig, weil Du nicht willst das es jemand findet und wer ist jemand in dem Fall? Und was sagt das ueber das Vertrauensverhaeltniss? Denkblase an


Hier sind Bilder versteckt worden, wo dem Erzeuger dieser Bilder eindeutig klar war, dass die besser niemand zu sehen bekommt, schon gar nicht die Partnerin oder deren Umfeld. Tja, dumm gelaufen, wa?

Zitat von gordon:
Ja natuerlich, schonmal versucht in den Auschnnit von ner alten zu Fotografieren? So lang die noch Puls hat und wenn sie dich nicht mag ist das so gut wie unmoeglich.


Ja eben, warum sollte sich eine Frau, die nicht in den Ausschnitt fotografiert werden möchte, dass auch gefallen lassen?

Wo ist da die Logik? Er hätte ja irgendwelche Frauen ansprechen können, die sich bereit erklären, in den Ausschnitt fotografieren zu lassen. Gibt ja genug dumme Gören, wenn die Por.industrie so boomt.

Also ehrlich, Gordon, was ist denn mit Dir los? So kenne ich Dich ja gar nicht.

Sei doch mal ehrlich, was der Ex der TE gemacht hat, das geht gar nicht, egal, was seine Intentionen da waren.

Sorry, ne, also wirklich. Ei ei ei.....

17.12.2017 19:08 • x 3 #21


G
Moin,
Zitat von udi74:
Sei doch mal ehrlich, was der Ex der TE gemacht hat,

Warum denn nicht? Nenn mir einen Aspekt der da nicht stimmt. Also vielleicht hab ich was ueberlesen, aber:
Der Macker hat nen hotes foto von der Schwester der Dame.
Er hat auch Fotos von anderen Damen
Und?
Ich seh den Punkt da irgendwie nicht. Ich finds auch ehrlich gesagt viel schlimmer das man sich gegenseitig hinterherstalked und damit das verbleibende Restvertrauen toetet. Das ist viel eher bedenklich.


Sorry uebrigens fuer das komische quoting, entweder spinnt mein JS oder das Forum.

Gruss,
g,

17.12.2017 19:19 • #22


U
Lieber Gordon,

er hat die Bilder ohne Wissen und ohne Einverständnis der Frauen gemacht. Da ist es sch. ß egal, ob es die Schwester von Petrus oder die Frau von XY ist.

Ich habe jetzt mal eben zwischendurch nachgeschaut und es ist eindeutig:

Das Anfertigen von Bildern (und dabei es muss es sich nicht mal um solche Bilder wie denen von der genannten Person hier handeln) ohne Einverständniserklärung, selbst, wenn diese nicht veröffentlich werden, ist STRAFBAR!

Lies mal hier, dann weißt Du Bescheid:

https://www.lawbster.de/heimliche-aufnahmen/

Gibt auch noch genug weitere Seiten im Netz, sagen alle das gleiche aus. Also ist der Sachverhalt ja jetzt wohl klar, oder?

Sorry, hier liegst Du leider mal falsch, lieber Gordon.

L.G.

Udi

17.12.2017 19:28 • x 2 #23


K
Scheinbar spricht das Thema Gordon irgendwie persönlich an!
Trotzdem Danke für das Feedback!

17.12.2017 19:36 • x 1 #24


U
Zitat von Katie87:
Scheinbar spricht das Thema Gordon irgendwie persönlich an! Trotzdem Danke für das Feedback!


Der Punkt ist halt, dass die Sachlage, mal abgesehen von den Gefühlen der Betroffenen, die wir ja gar nicht kennen bzw. abschätzen können, rechtlich klar und eindeutig definiert ist.

Wer da anders denkt und entsprechend handelt, begeht eine Straftat.

Da ist Null Spielraum. Und ich denke, dass sollte auch nachvollziehbar sein, oder?

Punkt. Aus. Ich habe fertig....

L.G.

Udi

17.12.2017 19:39 • x 1 #25


Pantaray
@katie @gordon
Gordon, ich finde deine Beiträge immer klasse, erfrischend, direkt, auf dem Punkt ... ich glaub von deinem Standpunkt aus betrachtet ergibt das sogar alles Sinn was du hier schreibst.
Ich finds bisschen übers Ziel hinaus geschossen ...
Semi-nüchtern, also so nüchtern wie man als Frau eben kann, was nicht mal ansatzweise an den lieben gordon heranreicht, also von Frau zu Frau: du vertraust ihm nicht und findest das mistig. Okay. Dein gutes Recht. Gibt kein Gesetz das es dir verbietet das creepy zu finden. Und die Konsequenzen daraus zu ziehen, und dich zu trennen.
So, jetzt habe ich aber den Eindruck du tust dich gerade schwer auch selbst dahinter zu stehen dass du das jetzt durchgezogen hast. Er ist also schuld und hat dich aufgrund seiner Macke quasi gezwungen eine Entscheidung zu treffen die dir gar nicht gefällt.
Hast du mal normal mit ihm drüber geredet wozu der diese fotos braucht? Wäre es was anderes für dich wenn es normale p*bildchen wären?
Die Wahrheit ist doch es verunsichert dich vermutlich dass ihm etwas gefällt was nichts mit dir zu tun hat.
Frauen flippen völlig aus bei den Chippendales dass es schon fast peinlich ist. Frage mich wie viele Männer sich da getrennt haben bisher aufgrund von Vertrauensverlust.
Geheimnisse hat jeder, manche schmutziger als andere.
Vielleicht wars etwas überreagiert wenn du ihn eigentlich willst usw. Das kannst du nur allein wissen.
Dann liegt es an dir ihn das wissen zu lassen.
Du allein entscheidest ob du damit leben kannst und willst und wenn 100 leute im Forum und außerhalb sagen das ist total ekelhaft diese Fotos, bist du die einzige die entscheiden kann ob das durchgeht für dich oder nicht.
Kommt halt drauf an was der sonst so mitgebracht hat als freund.
Ich urteile meist danach ob jemand mir bewusst schadet oder mich anlügt z.b. aber so ein oberpeinliches Geheimnis. ... naja könnte ich verstehen dass der mir das verschweigt. Ihm wieder zu vertrauen würde auch von dir eine Veränderung verlangen.
Lange Rede kurzer Sinn.
Was möchtest du denn?
Die Beziehung fortsetzen?
Es bei der Trennung belassen?
Egal wofür du dich entscheidest, die bildchen sind nicht das entscheidende denk ich ...

Lg

17.12.2017 20:14 • #26


G
Hi,
Zitat von udi74:
ohne Einverständnis der Frauen gemacht.

Wissen wir das denn? Bzw wo steht das? Und wer will den nachweiss erbringen?

Zitat von udi74:
rechtlich klar und eindeutig definiert ist.

Genau, und das heisst genau was?
Ebenfalls genau definiert ist was ueble nachrede und verleumdung ist .

Zitat von udi74:
Wer da anders denkt und entsprechend handelt, begeht eine Straftat.

S.o.

Zitat von Katie87:
das Thema Gordon irgendwie persönlich an!

Klar triggert mich das, weil naemlich die ganzen moral appostel hier in ihrer Freizeit Fotos von mir und und auch von Leuden dich ich kenn mit durch die gegen schicken.
Gruss,
g

17.12.2017 20:23 • x 1 #27


K
Also Por.s schauen ist für mich kein Problem bzw. auch irgendwie normal! Ich schau ja selbst ab und an ein Filmchen!
Aber das sind ja fremde Personen und nicht unbedingt jemand aus dem unmittelbaren Lebensumfeld!

Es geht gar nicht darum, dass ich die Beziehung noch will.. wir sind inzwischen schon 3 Monate getrennt und das habe ich akzeptiert! Wir haben beide unsere Fehler gemacht und lernen hoffentlich für die Zukunft daraus!

Ich wollte mir es irgendwie nur mal von der Seele schreiben, da ich mit niemandem darüber reden konnte.. mit keiner Freundin, natürlich nicht mit meiner Schwester (für mich quasi meine beste Freundin) und auch nicht mit meiner Mutter! Mir war das einfach zu peinlich!

Es hat gut getan die ehrlichen und konstruktiven Beiträge zu lesen, um die Situationen im Nachhinein nochmal zu hinterfragen!

Vielen Dank!

17.12.2017 20:24 • x 1 #28


U
Zitat von Pantaray:
Egal wofür du dich entscheidest, die bildchen sind nicht das entscheidende denk ich .


Richtig, nicht nur.

Der Ex der TE traf sich ja auch heimlich mit einer anderen Frau.

Zweiter Minuspunkt. Wer soll da noch Vertrauen haben?

Würdest Du so etwas tolerieren? Kann ich mir kaum vorstellen. .

Ich denke, das Verhalten des Ex der TE spricht hier eine sehr deutliche Sprache.

Nur meine Meinung, was meint die TE?
===========================================================================================

Zitat von gordon:
Ebenfalls genau definiert ist was ueble nachrede und verleumdung ist .


GORDON, er hat sogar heimlich Fotos von der TE ohne deren Wissen und Einverständnis gemacht!

Zitat von gordon:
Klar triggert mich das, weil naemlich die ganzen moral appostel hier in ihrer Freizeit Fotos von mir und und auch von Leuden dich ich kenn mit durch die gegen schicken.


Also ich fühle mich da nicht angesprochen, denn so etwas mache ich nicht. Wenn Du das zulässt und nichts dagegen sagst, wenn es Dir nicht behagt? Ich würde mal sagen, selber Schuld, nicht?

Was ist los mit Dir, Gordon? So kenne ich Dich gar nicht. Habe ich glaube ich schon geschrieben?

L.G.

17.12.2017 20:24 • x 1 #29


K
Hat jemand Fotos von deinem Ausschnitt gemacht Gordon?!
Jetzt kannst du auch mal wieder runter kommen..

17.12.2017 20:26 • x 2 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag