2

Loslassen, oder nicht? Wie verarbeite ich Unwissenheit

T
Es war im Februar, da lernte ich eine Frau über das Internet kennen! Es ging am Anfang um nur um S. , womit wir die ersten Wochen auch viel Spaß hatten ! Sie sagte immer das sie aufhören möchte , wenn Gefühle ins Spiel kommen, was ja auch meine Meinung war! ...es kam nur leider anders!
Nach einiger Zeit erzählte sie mir das sie sich verliebt hat , ich mir aber keine Gedanken machen müsste! Das tat ich aber und ich merkte das von meiner Seite ebenfalls Gefühle da waren, also sagten wir das wir es mal versuchen! Es war schön am Anfang und wir waren glücklich, doch es kam irgendwann der Moment wo ich schon merkte das sie sich etwas zurück zieht.
Wir wollten dann mal ein Wochenende wegfahren und 3 Tage vorher fragte ich sie ob wir uns ein hotel aussuchen, ich bekam keine Antwort und wartete bis einen Tag vorher.
Da fragte ich sie ob alles in Ordnung sei und sie sagte nein , sie hat keine Lust wegzufahren, wegen Wetter und Stress.
Wie sich später herausstellte , hatte sie das Gefühl das es mit nur um s. ging , da ich auch es in paar blöde Sachen geschrieben hatte! Ich war vor ihr lange Zeit alleine und konnte ihr vermutlich deshalb auch nicht richtig zeigen, daß ich verliebt in Sie bin!
Nachdem wir geredet hatten versuchte ich also ihr alles zu geben und zu zeigen das ich verliebt in Sie bin !
In der Zeit musste sie umziehen und ich wollte ihr helfen , sie wollte das aber nicht wirklich und wir hatten weiterhin nur S., außer ein paar mal wo ich wir einfach so zusammen waren !
Ich sagte ihr das ich gerne für Sie da sein möchte und es kam nach zunehmen Distanzierung wieder zum Gespräch!
Dort sagte sie dann , das sie sich nicht bereit für eine Beziehung fühlt , wegen sehr viel Stress den sie hatte, was auch stimmte!
Ich versuchte sie in ruhe zu lassen , was aber nicht wirklich funktioniert hat und irgendwann sahen uns trotzdem immer noch , mal mit s. mal ohne! Ich sagte ihr immer mal das ich sie vermisse es kam aber schon nix mehr in der Richtung zurück, aber ab und zu sagte sie mir trotzdem das sie Gefühle für mich hat! ...weswegen ich nicht aufhören wollte Kontakt mir ihr zu haben.
Ich fragte sie dann irgendwann ob sie mich nicht vermissen würde , sie sagte das es ihr leichter tut , sie würde mich nicht vermissen. Also gab es ein abschließendes Gespräch ohne S., dazu musste ich sie allerdings überreden, noch einmal mit mir zu reden.
Danach hatte ich sie erstmal in ruhe gelassen und man schrieb suche hier und da mal !
Ich merkte die ganze Zeit bis dahin, das ich sie nicht loslassen wollte. Sie hatte außerdem immer noch Lust auf mich (sagte sie).
Letztes Wochenende dann kam sie überraschend zu mir und erzählte das sie von mir geträumt hat und mich mal sehen wollte! Wir hatten dann wieder s..
Am selben Abend schrieb sie mir , was sie mir bedeutet und das sie irgendwie immer noch in mich verliebt ist! Ich sagte ihr das es bei mir auch so ist! Wir schrieben bis zum nächsten Tag und ich merkte das sie mich auf irgendwas prüft , nur was war das?
Sie fragte mich irgendwann ob ich versucht habe sie zu vergessen, ich sagte ja, das es aber nicht ging , weil ich sie nicht vergessen kann! ...Darauf kam erstmal keine Antwort und später löschte sie mich dann von sämtlichen konaktlisten, schrieb mir noch das ich sie vergessen muss und sie versucht mich zu vergessen. Das sie mich liebt und Uhr din letzteb Monate leid tuhen ..Wir würden nicht zusammen passen!
Das zog mir den Boden unter den Füßen weg !
Nach einem Tag aber antwortete sie mir aber über fb , weil ich ihr da noch etwas zu ihrer Entscheidung geschrieben hatte!
Naja und nun fragte ich sie warum sie das aufeinmal getan hat, sie kann mir nicht wirklich eine Antwort geben , nur das es ihr nicht gut geht und sie ruhe braucht und erstmal nur eine Freundschaft will!
Ich stehe nun ziemlich dumm in der ecke und versuche als mal herauszufinden was passiert ist , sie schreibt nur noch sporadisch zurück! Einmal erzählt sie das micht gelöscht hat um mich zu vergessen und dann hat sie auch schon gesagt das sie s. mit mit einer frau hatte und sich nicht gut fühlt! Ich weiß nicht was ich glauben soll! ...es tut weh und ich weiß nicht ob ich noch auf irgendwas hoffen soll! Ich schrieb ihr heute zuletzt das mir das alles leid tut und ich viele Sachen nicht verstehe !

IcH weiß absolut nicht was los ist , ich verstehe garnix im Moment! Ich weiß nicht ob ich endgültig loslassen soll , oder ihr einfach zeit geben ! Es ist eh so verkorkst und es schmerzt ganz schön!
Danke fürs Lesen

22.11.2015 20:10 • #1


einfachich49
Hallo.
Ich für meinen Teil kann dir nur raten sie los zu lassen,sie weiß nicht was sie will und das tut dir nicht gut.Spreche aus Erfahrung.

Wünsche dir viel Kraft

22.11.2015 20:27 • x 1 #2


A


Loslassen, oder nicht? Wie verarbeite ich Unwissenheit

x 3


T
Ja vermutlich ist das der beste weg, aber wie ?
Wie komme ich von dem Gedanken los , das ich sie nicht aufgeben will ?
Ich kann sie nicht einfach überall löschen , ich habe es ja kaum ertragen als sie das tat!
Außerdem fährt sie ab und zu bei mir auf der Arbeit vorbei, das verhindert ein völliges vergessen noch dazu.
Und ich habe so viele Ungereimtheiten und fragen in mir , die ganze Unwissenheit über das was falsch gelaufen ist. Wie geht an damit um?
Ich muss dazu sagen das ich vor ihr wirklich lange Zeit ohne Frau war , weshalb mir das echt schwer fällt!
Es würde wohl auch lange dauern bis ich das verdaut habe

22.11.2015 20:56 • #3


L
Hallo TaktderWelt,

ihr nochmal liebevoll zu sagen, dass du sie wirklich liebst,
würde ich nochmal verdeutlichen,
per Anruf, Whatsapp, Sms, E-Mail, wie du meinst !

Hat bei mir zwar nichts genutzt, doch ich bin froh dass er es weiß, wegen des Guten zwischen uns.

Bei mir liegt's ein Jahr zurück, nach einem halben Jahr unverbindliche Beziehung wollte ich damals eine richtige Partnerschaft und er nicht.

Alles Gute !

23.11.2015 00:35 • x 1 #4


T
@luckihappy

Ja , das Problem bei solch einer unverbindlichen Geschichte ist meistens das einer mehr will als der andere!

Dann ist es noch bedauerlich , das sie nicht reden will, sondern lieber schreibt! Sie gibt mir keine klaren antworten auf fragen die mir eigentlich wichtig sind! Wenn ich frage ob wir nun so, oder so weiter machen , bekomme ich Sätze mit vielleicht! Heute erst schrieb sie mir das sie merkt das ich darunter leide! Ich sagte ihr das mir weh tut wenn ich nicht weiß was genau zwischen uns los ist! Daraufhin schrieb sie ich glaube ich versuche Schluss mit uns zu nachen nacheinander bisschen hin und her Texten und dem und dem feststellen das wir keine Beziehung haben wollen , fragte ich sie ob wir uns hin und wieder noch treffen, sie sagte nein. Dann fragte ich ob wir einfach so noch in Kontakt bleiben! .....Keine Antwort!

Es ist verrückt! Auf der einen Seite weiß ich das eine Beziehung keinen Sinn macht, frage mich aber trotzdem was sie in Bezug darauf will und wenn ich drüber nachdenken dann tut es weh!

Auf der anderen Seite weiß ich nicht ob sie das alles beenden will, weil ich offensichtlich leide und eine Beziehung wollte, ist aber nur s., wenn ich daran denke , dann ärgere ich mich das ich nicht locker sein kann/konnte um einfach weiterhin mich mit ihr zu treffen für s.!

Sie erzählt mir das ich s.y bin , möchte mich aber nicht mehr sehen? ....Ich verstehe echt garnix im Moment und eventuell werde ich ihr bald ne laaaange sprachnachricht schicken , wo ich ihr sagen wie ich fühle! ...das würde vermutlich etwas weich aussehen, aber das ist mir egal ! Sie soll wissen wie es mir geht und was ich enpfinde, obwohl das vermutlich zu keinem Erfolg führen wird!

23.11.2015 21:45 • #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag