SinaMarie
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 1
ich hab hier letztens geschrieben, dass ich vermute mein Partner betrügt mich. Ich hab so viele Anhaltspunkte. Und ich fühle es auch. Nachts chattet er auch nur noch. Wir sind über 1 Jahr zusammen. Leben nicht zusammen jetzt.
Wir haben uns in allem gut verstanden und hatten sogar den Gedanken zu heiraten. Ich weiss gar nicht wie es sich verändert hat und warum. Ich hab ihm immer viel abgenommen auch finanziell. Wir haben über alles gerdet. Alles lief gut. Das ich belogen und betrogen werde hätte ich nie gedacht. Zuerst hab ich das auch nicht glauben wollen. Ich kann mit ihm auch nicht reden. Er hört nicht zu, weicht aus. das Schlimmste ist aber für mich das ich es einfach nicht schaffe mich zu trennen.
Ich weine jede Nacht und sehe schon aus wie ein Monster. Ich hab Schweissausbrüche, Übelkeit und Angstzustände. Ich muss dazu sagen ich bin auch eine Angstpatientin. Ich denke jede Nacht. morgen gehst du, was willst du mit dem ? Und ich tu es wieder nicht. Statt dessen warte ich auf ein liebes Wort oder ein ich liebe dich. Und glaubt mir ich bin nicht dumm. aber ich benehme mich so. Schlimmer noch. Der Verstand sagt ich soll es lassen. Das Herz bricht mir aber gerade.
Wir unternehmen dann was, und meistens ist sein Gesicht unbeweglich, außer es kommen ein paar junge Frauen vorbei die seine Töchter sein könnten. und er nimmt mich auch nicht mehr in den Arm, statt dessen macht er mit mir oft Vorwürfe. Egal was. Scheint ihm Freude zu bereiten. Wenn ich weine besonders. Und ich denk dann so ein widerlicher Kerl. Warum schaff ich es nicht mich zu trennen? Vielleicht war aber immer so. und ich hab es gar nicht gemerkt ?
Ist das Liebe? Ich fühle das noch so. Abervich habe Lügen und betrügen auch noch nie verstanden. Was kann ich tun? Ich war beim Psychotherapeuten.
Wenn ich wieder wir schreibe bitte fragt mich.

dass du dich um deine Eltern kümmerst.