Andre1994
Gast
nun bin ich schon seit Anfang Juli von ihr getrennt. Die letzten Monate hatte ich eher wenig zu tun, da ich die Freizeit nach dem Abi hatte und es war dementsprechend bis jetzt die Hölle für mich. Jeden Morgen wachte ich mit ner gewissen Übelkeit auf und musste sehr oft von ihr träumen. Habe auch bemerkt, dass ich durch die Sache abgenommen hab. Etwa Ende Juli dachte ich ich hätte das schlimmste hinter mir. Mir gings wieder etwas besser und ich musste nicht mehr so oft an sie denken. Doch nun ist es wieder so, dass sie vermehrt in mein Bewusstsein drängt. Ich werd die Gedanken einfach nicht los. Ich bin 18 sie ist 16
Zur Vorgeschichte:Wir wohnten etwa 3 zugstunden voneinander entfernt und meistens fuhr sie zu mir, da es so billiger war. Wir konnten uns manchmal nur 1 mal im Monat sehen. 2 Monate nachdem wir uns kannten (hhaben uns im Chat kennengelernt) waren wir dann zusammen. Nur waren wir schon zusammen, bevo wir uns das erste mal gesehen haben (vlt lag hier ein Fehler?). Wir verbachten sehr viel Zeit am Telefon und im Facebook Chat. Bis zum Winter lief eig alles gut. Wir waren eigentlich glücklich. Nur war das Vermissen sehr schlimm. Im Winter fingen dann irwie die Probleme an. So im Ende Januar meinte sie
dann dass sie es nicht wüsste, ob sie noch glücklich mit mir würde. Ich schloss daraus, dass ich sie wahrscheinlich zu sehr eingeengt habe, da ich immer für sie da war, dadurch dass sie aber nun nicht mehr soviel Zeit hatte (durch einen Schulwechsel gewann sie Freunde) und deswegen bekam ich nur noch die Zeit ab, die ihr sozusagen noch übrig blieb. Ich fühlte mich dann irwie nich wirklich wertvoll. Als ich sie mal sehr brauchte als es mir sehr schlecht ging wollte sie ner Freundin nicht absagen weil sie grad aufm Weg zu ihr war (Sie wohnt nur 5 minuten zu fuß weg). Zudem mochte ich es nicht wirklich, dass sie während wir täglich telefonierten mir nicht wirklich von ihrem Tag erzählte, sondern eher nebenbei noch mit anderen chattete. Das führte auch mal zu ner Diskussion. Ich gab natürlich nach...
Wir schrieben uns jeden Morgen SMS, da ich sowas eigentlich ganz schön fand. Nur irwann wurden ihre SMS immer sinnloser...
Am Abend nachdem sie gesagt hatte dass sie nicht weiß ob sie mit mir glücklich wird war scheinbar alles wieder in Ordnung. Nur irwie hatte ich danach immer ein schlechtes Gefühl.
Letztendlich machte sie mit mir Schluss, indem sie es erst persönlich sagen wollte. Nur kam sie dann auf die Idee: Komm wir versuchen es doch nochmal, nachdem ich geweint hab. Sie sagte vorher noch sie weiß nicht ob sie mich noch liebt und dass sie bei Küssen nichts fühle. Jedoch sagte sie dann dass das Küssens schön sei. Beim Abschied konnte sie nicht aufhören mmich zu küssen
Dann machte sie am darauffolgenden Tag per Facebook Chat Schluss
War es wohl irwann zuviel Kontakt, dass die Gefühle dadurch kaputtgingen?
Ich war im Juli damit beschäftigt, ihr hinterherzutrauern und wollte mich dann aufraffen. Das klappte auch, nur kommt irwie jetzt alles wieder hoch und ich kann sie einfach nicht loslassen. Ich muss oft an sie denken uund hab wieder diese Bauchschmerzen die ich im Juli hatte.
Danke, wenn ihr meinen Roman gelesen habt