Guten Morgen ihr Lieben, nach viel Lesen hier im Forum, habe ich mich dazu entschieden, mich hier zu öffnen. Vor 4 Tagen hat sich mein Partner nach 14 Monaten von mir getrennt.
Eigentlich bin ich im Verstand ganz klar, dass wir keine Zukunft haben, aber mein Herz.
Anfangs war er toll (hat mir allerdings schon nach 5 Tagen gesagt, er würde mich lieben

) Aber das habe ich weggelacht. Dann ging es ganz schnell in den Alltag. Ich sollte ihn viel unterstützen, Hausarbeit, Job. Er hat sehr viel erwartet, es kam mir schnell vor, als brauche er ein Hausmuttchen, dass immer toll aussieht, sportlich ist, mit ihm dauernd ins Fitnessstudio rennt, jeden Spaß mit macht, ihn anhimmelt, nicht aufmuckt, seine Hobbys teilt, ihn im Bett befriedigt. Anfangs lief es auch, aber es hat mir so viel Kraft geraubt und Zeit für mich. Als ich zurückschrauben wollte, fing er an, sich zu beklagen, wie faul ich wäre, dass ich kein Interesse an Hof und Haus hätte. Aber ich liebe die Natur und meinen Garten, der zu meiner Wohnung gehört. Das wurde dann immer schlimmer, er hat mich im Streit mehrmals von seinem Hof gejagt, lässt mich tagelang ohne Kontakt. Erst wenn ER will, meldet er sich oder ich genug "gewinselt" habe. Ich will das alles nicht mehr, die Trennung ist ausgesprochen von ihm. aber ich klammere wie eine Idiotin

Auf meine Frage, warum er sich trennt, was genau ihn stört, was er erwartet sagt er, er wisse es nicht und warum ich nicht wie seine ExFrau(en) wäre. er hätte sich noch nie so viel gestritten, wie mit mir (rennt bei jedem Streit weg, gibt mir nur die Schuld). Gestern haben wir telefoniert, ich habe nur geweint und er hat mich verhöhnt, will mich aber trotzdem nächste Woche sehen
Das klingt alles durcheinander, ich weiß, aber ich bin durcheinander und traurig und wütend und kraftlos. Was soll ich tun?