Andy32
Mitglied
- Beiträge:
- 81
- Themen:
- 1
- Danke erhalten:
- 28
- Mitglied seit:
Ich weiß nicht wie es weitergehen sollte. Mein partner und ich haben vor kurzem mitten in deutschland ein haus gebaut. Dies war eine tolle sache für uns, da wir nicht aus den finanziell besten verhältnissen stammen. Kurz darauf haben wir eine kleine tochter bekommen.
Wir sind nun beide über 30 und schon seit über 10 jahre liiert. Ich bin dabei eher der gesellige typ und mein partner introvertiert.
Er ist jedoch sehr stark. Hat sich ständig trotz schlechter ausbildung weitergebildet und ist im beruf schon weit aufgestiegen. Ich bin darüber auch froh, da er so unser haus großteils finanzieren konnte und wir auch nicht übermäßig hohe schulden haben.
Ich war in unserer beziehung immer der treiber. Nur durch meine linie haben wir überhaupt ein kind und ein haus. Mein freund war sich da immer unsicher.
Seit dem hausbau pendelt mein mann und ist recht wenig zuhause, da er lang arbeitet und nun weiter zu seinem job hat. Auch zu hause macht er recht wenig, was mich sehr stört. Er meint immer, dass er als momentaner alleinverdiener ohnehin genug macht. Ich muss allerdings zugeben, dass er wirklich wahnsinnig viel arbeitet und ich doch auch sehr davon profitiere.
Sport meint er geht sich auch nicht mehr aus. Er wirkt immer müde und hat dadurch auch optisch an reiz für mich verloren.
Nun ist es so, dass wegen beschriebener verhältnisse ich sehr viel auch mit firmen auf der baustelle machen musste, wenn mein mann in der arbeit war. Und so hat es sich ergeben, dass mich mein nachbar öfters unterstützte (dieser ist selbstständig und arbeitet viel von daheim) .
Wenn etwas zu tragen war oder so war er immer zur stelle. Wir hatten so auch öfters mal spaß, was mit meinem partner nur mehr selten vorkommt.
Als meine tochter mittags schlief führte vor 3 monaten eines zum anderen und wir schliefen im flur miteinander. Es war hinreißend, so gut wie schon lange nicht mehr. Seit dem treffen wir uns regelmäßig und ich habe mich ehrlich gesagt auch ein bisschen in ihn verkuckt. Er ist außerdem sehr sportlich, was ich sehr attraktiv finde und vermisse.
Nun bin ich hin und hergerissen. Ich will eigentlich meinen mann nicht verletzen, denn auch trotz seines verhaltens in letzter zeit hat er doch schon einiges für unsere familie getan. Jedoch denke ich, dass auch ich ein recht auf ein erfülltes leben habe. Ich glaube auch nicht, dass ich die affäre so einfach beenden kann.
Was denkt ihr?