441

Hin- und hergerissen zwischen Ehe und Affäre

StillerLeser
Warum gehst du dann nicht, wenn du kein Ende der Misere siehst? So hat es ja keinen Sinn für dich und wenn er nicht bereit ist, das einzusehen, wird sich vermutlich auch nichts ändern.

Wie empfindet er denn die Situation? Ist er glücklich?

Das, was du jetzt getan hast, war jedenfalls die allerschlechteste Idee. Jetzt hast du zu deinem Eheproblem noch das erbärmliche Damoklesschwert einer Affäre bzw. Fremdgehens über dir baumeln.

17.09.2021 15:37 • x 1 #31


A
Zitat von unbel Leberwurst:
Dann ereinnere ihn doch mal sehr konsequent an sein Versprechen...


Und du meinst, das hätte ich nie gemacht?

17.09.2021 15:38 • #32


A


Hin- und hergerissen zwischen Ehe und Affäre

x 3


Kummerkasten007
Wieviel liegt dir an dem Haus?

17.09.2021 15:39 • #33


A
Zitat von StillerLeser:
Warum gehst du dann nicht, wenn du kein Ende der Misere siehst? So hat es ja keinen Sinn für dich und wenn er nicht bereit ist, das einzusehen, wird sich vermutlich auch nichts ändern. Wie empfindet er denn die Situation? Ist er glücklich? Das, was du jetzt getan hast, war jedenfalls die ...


Weil er der scharfsinnigste mensch ist, den ich je getroffen habe und er alles hat, was ich nicht habe...

Ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob er überhaupt jemals über einen längeren zeitraum glücklich war.

17.09.2021 15:40 • #34


unbel-Leberwurst
Zitat von Andy32:
Jaein. Ich hatte ja nie vor etwas mit einem anderen anzufangen. Was ich ihm gesagt habe ist, dass ich mein leben so nicht führen kann. Er sagt immer nur noch wenige jahre. Ich habe oft gesagt, dass ich das nicht mehr lang kann. Ich weiß, dass das leben kein kindergeburtstag ist. Aber man will doch auch geliebt werden.


So langsam verstehe ich Dich besser.
Das klang anfangs schon sehr abgebrüht von Dir, klang schon sehr nach egoistischem Rosinen picken...

Also ist die Beziehung zu Deinem Mann kaum existent, ihr unternehmt kaum etwas und ohne Kind schon gar nicht?
Das Dir da etwas fehlt, verstehe ich dann schon.

17.09.2021 15:41 • #35


A
Zitat von Kummerkasten007:
Wieviel liegt dir an dem Haus?


Eigentlich viel. Aber wie es jetzt läuft gar nichts

17.09.2021 15:41 • #36


A
Zitat von unbel Leberwurst:
So langsam verstehe ich Dich besser. Das klang anfangs schon sehr abgebrüht von Dir, klang schon sehr nach egoistischem Rosinen picken... Also ist die Beziehung zu Deinem Mann kaum existent, ihr unternehmt kaum etwas und ohne Kind schon gar nicht? Das Dir da etwas fehlt, verstehe ich dann schon.


Ja genau. Und so ehrlich bin ich auch: ich fühle mich attraktiv und bin gerne frau. So ich jetzt die besten jahre meines lebens auf ganz S. verzichten?

17.09.2021 15:43 • #37


A
Zitat von Andy32:
da ich ihn liebe

Ach so zeigt man dem Partner, dass man ihn liebt....wusste ich auch noch nicht.

17.09.2021 15:43 • x 2 #38


A
Zitat von Angi2:
Ach so zeigt man dem Partner, dass man ihn liebt....wusste ich auch noch nicht.


Lies bitte alle meine beiträge. Wie soll ich jemanden etwas zeigen, der mich gar nicht sieht?

17.09.2021 15:45 • #39


StillerLeser
Ist der Nachbar Single?

17.09.2021 15:46 • x 1 #40


S
Zitat von Andy32:
Es fühlt sich schon so an.



Ist er solo?

17.09.2021 15:46 • x 1 #41


unbel-Leberwurst
Zitat von Andy32:
Ja genau. Und so ehrlich bin ich auch: ich fühle mich attraktiv und bin gerne frau. So ich jetzt die besten jahre meines lebens auf ganz S. verzichten?


Geht es denn tatsächlich nur um S.?

17.09.2021 15:47 • #42


A
Liebe TE, dir geht es zu gut.

17.09.2021 15:47 • #43


A
Zitat von unbel Leberwurst:
Geht es denn tatsächlich nur um S.?


Um miteinander lachen
Miteinander kuscheln
Miteinander reden
Miteinamder schmusen
Sich in die augen sehen
Sich in den armen halten
Und um S.

17.09.2021 15:49 • #44


S
Zitat von Andy32:
Lies bitte alle meine beiträge. Wie soll ich jemanden etwas zeigen, der mich gar nicht sieht?


Sag ihm, dass du ihn betrogen hast. Vielleicht nimmt er dich dann ernst und kämpft um dich. Oder vielleicht wirft er dich raus und dann bist du frei (für den AM).

17.09.2021 15:49 • x 6 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag