denise1977
Mitglied
- 1
Ich bin mit meinem Mann nun 17 Jahren zusammen und wir leben in einer offenen Ehe aber mit Auflagen mein Mann will nicht nicht wissen wenn ich etwas mit einem anderen hätte. Dazu kam es auch bis vor 11 Monate nie da mir nicht umbedingt nach Sex mit anderen war sondern eher die Romantik fehlte ( ich kann mir keine ONS oder reine Sexbeziehungen vorstellen) . Aus ging ich aber mit anderen aber passiert ist nie etwas.
Nun hab ich vor 3 Jahren mein besten Freund von früher wieder getroffen mein Mann kennt ihn auch.
Wir schreiben und telefonieren seit 3 Jahren täglich wir wohnen 1 Stunde von einander entfernt.
Mit der Zeit wurde die Freundschaft immer intensiver er erzählte mir auch das er und seine Frau auch eine offene Ehe leben er aber keinen Sex hätte da er nicht kann
Als wir mal zu viert unterwegs waren machte seine Frau auch noch Witze darüber
Vor 2 Jahren fingen wir an auszugehen ( 1 mal in der Woche) Aber auch da lief nichts ausser mal kuscheln oder Händchen halten.
Nun ja seit einem Jahr treffen wir uns heimlich Mo, Mi, do den ganzen Tag plus noch einen Abend
Ich sag zwar zuhause das ich weggehe aber nicht mit wem er will es aber auch gar nicht wissen.
Wir haben auch Sex miteinander und das klappt wunderbar.
Wir schreiben uns mehrmals täglich und er tut mir wirklich gut wir sind total verknallt und können nicht die Finger von einander lassen und trotzdem geht es bei uns nicht nur um das eine. Wir gehen bummeln, ins Kino, Essen viel ins Museum oder ins Theater. Wir haben gleichen Interessen ( das war ab er auch schon früher so) und verstehen uns blind.
Anfangs sagten wir immer das dürfte so eigentlich nicht sein da wir ja eigentlich zwar eine offene Beziehung führen aber es ist ja zwischen uns viel mehr als Sex. Aber wir können es nicht lassen.
Trennen wollen wir uns eigentlich beide nicht da wir beide Kinder haben.
Mit unseren Partner versuchten wir beide zu sprechen sie wollen aber beide nichts davon wissen
Ich denke halt das sie das eventuell nicht so cool fände wenn er zuhause nicht kann?! An die Männer ist das eigentlich möglich? Er findet seine Frau immer noch attraktive und liebt sie auch wenn halt vielleicht auf eine andere weise?!
Wir fühlen uns aber trotzdem manchmal schlecht.
Wenn wir alleine zusammen sind ist aber alles vergessen.
Wenn wir zu dritt oder viert zusammen sind ist es aber nicht so lustig!
Ich dachte am Anfang es sind einfach die Hormone und das verliebt sein usw. aber das sollte doch nach der Zeit langsam nachlassen?! Bin irgendwie total überfordert da ich beide Männer liebe aber einfach auf eine andere Art.
Geht es jemandem ähnlich?