PurpurMond
- 26
- 1
- 40
PurpurMond
Wurstmopped
Diandra
Zitat von PurpurMond:ob das nur Festhalten wäre, das ihr am Ende nicht guttut
FrauDrachin
SchlittenEngel
Zitat von PurpurMond:Jetzt steht sie vor einer Entscheidung: Entweder sie bleibt mit mir zusammen – mit allen Grenzen, die eine offene Ehe nun mal hat – oder sie gibt uns auf, um einem langjährigen Freund eine Chance zu geben, der ihr seine Liebe gestanden hat (obwohl sie selbst nicht in ihn verliebt ist).
PurpurMond
Zitat von Wurstmopped:Verlieben ist bei euch in der offenen Ehe so abgesprochen und OK? Wenn ja, was sagt denn deine erst Partnerin dazu? Kann die dich hier unterstützen?
Zitat von FrauDrachin:verstehe ich das richtig, dass sich deine zweite Partnerin von dir trennen will, nicht deine Frau?
Zitat von SchlittenEngel:Ist das denn eine Bedingung ihres eventuellen Neupartners oder möchte sie selbst den klaren Cut?
FrauDrachin
Zitat von PurpurMond:Hat jemand Erfahrung mit so einer Situation?
FrauDrachin
Zitat von PurpurMond:Auf der einen Seite meinte sie, dass sie die Beziehung mit mir immer nur als etwas zeitlich begrenztes gesehen hat, weil sie so ein Beziehungsmodel für sich nicht will.
Manchmal_Hexe
HerrZ
Zitat von PurpurMond:Mein Herz sagt mir, dass wir trotzdem eine Zukunft haben könnten. Mein Kopf sagt mir, dass ich vielleicht loslassen muss.
Sonnenschein85
SchlittenEngel
Zitat von PurpurMond:Sie hat mir widersprüchliche Signale geschickt. Auf der einen Seite meinte sie, dass sie die Beziehung mit mir immer nur als etwas zeitlich begrenztes gesehen hat, weil sie so ein Beziehungsmodel für sich nicht will. Auf der anderen Seite hat sie mir gesagt, dass sie mich liebt und dass sie nie gedacht hätte, dass wir zwei Jahre später immer noch einander da sind.
Anacapri
Pancho
PsychoMantis