tesa
Mitglied
- 12
- Danke erhalten:
- 6256
Zitat von PurpurMond:Am Anfang war das schon noch auch der Hauptpunkt, Körperlichkeiten.
Das ist offensichtlich der eigentliche Grund für offene Beziehungen, oder?
Zitat von PurpurMond:Es kam so schnell zur Trennung, weil ich es dazu gebracht habe.
Zitat von PurpurMond:Ich habe unwillkürlich kein gutes Gefühl dabei gehabt und sie bereits vor eine
Zitat von PurpurMond:da habe ich halt das Thema abermals in aller Deutlichkeit angesprochen.
Zitat von PurpurMond:mit tränenverschleiertem Blick und zugeschnürter Kehle auf den Punkt gebracht
Für mich ist in deinen Texten ganz viel Egoismus zu spüren. Du möchtest - und alle anderen sollen sich nach dir richten. So kommt es bei mir an.
Sogar die EF „gewährt“ mehr Zeit.
Wie ein Vorredner schon sagte, du bist derjenige, der in Eurem Dreieck die Fäden zieht. Und Dir wird diese Rolle grade aus der Hand genommen. Deshalb tuts weh.
Du bist 35 - sie ist 50.
Die Welt sieht für 50 jährige schon ein bisschen anders aus, als für jene, die das halbe Leben noch vor sich haben.
Lass sie ziehen. Es wird voraussichtlich sowieso nicht lange dauern, bis sie wiederkommt, wenn sie den neuen nicht liebt. Da wird auch das körperliche nicht passen.