441

Hin- und hergerissen zwischen Ehe und Affäre

A
Kurzum: keine ahnung wie es weitergehen sollte.

Wir haben viel geredet. Fast mehr als in den letzten 1-2 jahren. Er ist sehr verwirrt, möchte sich aber auf keinen fall trennen. Eine richtige affäre mit einem mann hatte er nicht. Er hat sich mit zwei männer von einem internetportal jeweils zweimal für S. getroffen. Danach war er immer psychisch so fertig, dass er sich für wochen nur in arbeit flüchten wollte. Mehr will und kann er sich auch nicht vorstellen.

20.09.2021 10:44 • x 2 #286


unbel-Leberwurst
Zitat von Andy32:
Kurzum: keine ahnung wie es weitergehen sollte. Wir haben viel geredet. Fast mehr als in den letzten 1-2 jahren. Er ist sehr verwirrt, möchte sich aber auf keinen fall trennen. Eine richtige affäre mit einem mann hatte er nicht. Er hat sich mit zwei männer von einem internetportal jeweils zweimal für S. ...


Ich kann Dir von dem mir bekannten Fall berichten, dass der Mann bereits einige halbherzige Suizidversuche unternommen hat, weil ihn das ebenfalls sehr fertig macht.
Er wohnt in einer erzkatholisch-konservativen Gegend, weswegen er denkt, ein Outing wäre nicht möglich.

Auch er will sich nicht trennen.
Denke mal, dass es ihm wie in meinem Fall am liebsten wäre, wenn nach aussen gar nichts bekannt wird und einfach weiter heile Familie gespielt wird.

Dein Mann tut dies nicht, um Dich zu ärgern, auch wenn Du vielleicht noch sauer bist, weil Dein Lebensplan kaputt geht.
Auf ihm lastet gerade ein fürchterlicher Druck, aber ich denke, wenn er es erst einmal geschafft hat, offen zu seiner Neigung zu stehen, wird der auch schnell von ihm abfallen.

Du hast den Grossteil Deines Lebens noch vor Dir und wenn Du eine erfüllte Partnerschaft mit einem Mann haben willst, bleibt Dir nur die Trennung, fürchte ich.

20.09.2021 10:59 • x 4 #287


A


Hin- und hergerissen zwischen Ehe und Affäre

x 3


B
Oder ihr ôffnet die Ehe. Das Problem oder die Gefahr ist groß, dass sich einer von euch beiden heftig verliebt. Und nicht jeder kommt damit klar. Dein Mann könnte aber auch eine Beratungsstellen aufsuchen die ihm helfen mit seiner Bi/ gleichgeschlechtlich1 klarzukommen.. Irgendwann wird ansonsten der seelische Druck zu hoch.

20.09.2021 13:32 • x 1 #288


M
Ich hoffe ihr findet euren Weg und wenn ihr nur noch freundschaftlich zusammenlebt S. jeder seinen eigenen Weg geht

20.09.2021 15:11 • x 1 #289




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag