441

Hin- und hergerissen zwischen Ehe und Affäre

A
Zitat von Butterblume63:
Dazu ist er zu beherrscht.

Wenn ich ehrlich bin, stört mich dieses Beherrschte am meisten. Er könnte (wird wahrscheinlich) innerlich brodeln.

Liebe TE, es hilft alles nix....da musst du nun durch. Vllt. wird alles nicht so schlimm, sei nur aufmerksam und vorsichtig. Viel Glück.

18.09.2021 12:22 • x 2 #241


ElGatoRojo
Zitat von Andy32:
Nein, er wollte irgendwie gar nix wissen

Naja - die Sache an sich langte ihm irgendwie. Kann man in gewisser Weise verstehen.

Den Nachbarn bitte außen vor lassen. Das kann dann nur eskalieren. Wenn schon, jemand aus deiner Familie oder eine Freundin.

18.09.2021 12:24 • x 2 #242


A


Hin- und hergerissen zwischen Ehe und Affäre

x 3


B
Zitat von Tisiphone:
Hm, und er wollte nicht wissen, wer denn der AM war?

Wird schon noch kommen. Jeder geht mit einem Schock anders um. Die einen erstarren,andere zeigen körperliche Symptome wie Durchfall oder Erbrechen, andere Fluchttendenzen usw.
Echt gesagt,wenn ich wüsste,dass S. in meinem Haus stattgefunden hat würde ich es verkaufen und wegziehen
Ein wohlfühlen könnte dort nicht mehr stattfinden.
Bei Menschen die Opfer eines Einbruchs wurden fühlen sich auch ihrer Sicherheit beraubt. Was muss der Freund dann empfinden,wenn er es erfährt?

18.09.2021 12:26 • x 4 #243


S
Oha, der Nachbar. Das wiegt besonders schwer. Bei mir bzw meiner damaligen Frau war es auch der Nachbar. 2 Jahre dicke Affäre. Naja, sie zog dann zu ihm, direkt ins Haus gegenüber, keine 15 meter entfernt, freie Sicht, Dorf...Da wohnt sie noch heute. Nein, es war nicht leicht. Du siehst deine Frau, deine Tochter in familärer Eintracht und man sitzt als Zaungast in der ersten Reihe. Noch dazu hat man das Haus finanziell komplett an der Backe, wo sie natürlich zur Hälfte im Grundbuch stand und da bis heute ums Verrecken nicht raus will. Ok. nach fast zwanzig Jahren hat man sich dann an diesen Anblick und diese Situation gewöhnt und es tut auch nicht mehr weh. Und wenn ich daran denke, dass dem Freund der TE Ähnliches bevorstehen könnte...Oh je...dieses Strafmaß wäre dann doch etwas zu hoch für zwei Jahre ohne S. bei voller Erfüllung ihrer Wünsche, wie Kind, Haus und Finanzen...Wenn es irgendwie geht, würde ich es nicht sagen, dass es der Nachbar war. Wem nutzt dieses Wissen in der Praxis?

18.09.2021 13:54 • x 2 #244


Kranich71
Das wird früher oder später auffliegen das es der Nachbar war.

18.09.2021 14:02 • x 3 #245


D
Zitat von Kranich71:
Das wird früher oder später auffliegen das es der Nachbar war.

Zum Beispiel durch die Tochter, die was mitbekommen haben könnte. Kindermund tut...

18.09.2021 14:05 • #246


B
Zitat von Doppelherzchen:
Zum Beispiel durch die Tochter, die was mitbekommen haben könnte. Kindermund tut...

Dafür ist sie zu klein ( 16 Monate).

18.09.2021 14:07 • x 2 #247


S
Vlt will ihr Freund es gar nicht wissen, wer es war um sich selbst zu schützen.

18.09.2021 14:09 • #248


B
Abwarten und Tee trinken was da evtl. noch kommt.

18.09.2021 14:11 • x 2 #249


A
Es ist alles schlimmer als gedacht.

Ich habe die kleine zu meiner mutter gbracht und mir ihm geredet. Er ist in tränen ausgebrochen und hat sich entschuldigt. Er meint, dass er sich schon einige zeit generell nicht mehr zu mir und anderen frauen S. angezogen fühlt und befürchtet gleichgeschlechtlich1 zu sein. Er schämt sich sehr. Trennen möchte er sich aber nicht.
Ich glaube es nicht. Ich konnte kein wort sagen, mir hat es den boden unter den füßen weggezogen. Wie kann er uns das nur antun? Er möchte nun allein sein. Ich weiß nicht was ich machen soll...

18.09.2021 16:15 • x 1 #250


H
WTF
Den habe ich nicht kommen sehen

18.09.2021 16:18 • x 2 #251


MissLilly
Leider bist du mir zuvor gekommen liebe TE.
Ich dachte mir schon, dass diese Info gleich kommt

18.09.2021 16:20 • #252


D
Zitat von Andy32:
Wie kann er uns das nur antun?

Nun ja, du hast ihn in dein Familienkonstrukt hineingepresst und er hat sich pressen lassen.

Nun ist wenigstens klar, was los ist. Glücklich warst du ja nicht. Insofern, so hart es erstmal ist, vielleicht ganz gut, wie es nun kam.

18.09.2021 16:25 • x 3 #253


paulaner
Zitat von Andy32:
dass er sich schon einige zeit generell nicht mehr zu mir und anderen frauen S. angezogen fühlt und befürchtet gleichgeschlechtlich1 zu sein.

Hm...das kann auch andere Gründe haben. Körperliche. Seelische, etc.
Fühlt er sich denn S. von anderen Männern angezogen?
Also...ist er da über seine Orientierung sicher? Oder weiß er nur einfach nicht, was mit ihm los ist?

18.09.2021 16:34 • x 2 #254


A
Zitat von paulaner:
Hm...das kann auch andere Gründe haben. Körperliche. Seelische, etc. Fühlt er sich denn S. von anderen Männern angezogen? Also...ist er da über seine Orientierung sicher? Oder weiß er nur einfach nicht, was mit ihm los ist?

Ja, so meinte er es

18.09.2021 16:39 • #255


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag