441

Hin- und hergerissen zwischen Ehe und Affäre

paulaner
Zitat von Andy32:
Ja, so meinte er es

Die Antwort war jetzt mehrdeutig...

18.09.2021 15:40 • x 1 #256


paulaner
Also wie meinte er es?

18.09.2021 15:42 • #257


A


Hin- und hergerissen zwischen Ehe und Affäre

x 3


A
Zitat von paulaner:
Also wie meinte er es?

Er meinte er fühlt sich von männern angezogen und kann es nicht ändern

18.09.2021 15:45 • #258


alleswirdbesser
Aber dann hast du jetzt endlich die Klarheit und kannst dir Gedanken darüber machen wie es weiter gehen soll.
Ich finde es definitiv besser als die ewige Ungewissheit und das nebeneinander existieren.

18.09.2021 15:47 • x 5 #259


paulaner
Zitat von Andy32:
Er meinte er fühlt sich von männern angezogen und kann es nicht ändern

Okay. Dann ist es wohl klar.
Ich denke ihr müsst euch jetzt erstmal gegenseitig die Zeit geben, eure Schocks zu verdauen.
Und dann solltet ihr wohl partnerschaftlich versuchen zu schauen, wie und ob es weitergehen kann.

18.09.2021 15:48 • x 4 #260


alleswirdbesser
Zitat von paulaner:
Okay. Dann ist es wohl klar. Ich denke ihr müsst euch jetzt erstmal gegenseitig die Zeit geben, eure Schocks zu verdauen. Und dann solltet ihr wohl ...

Für mich wäre der gemeinsame Weg hier zu Ende. Vielleicht nicht sofort, aber längerfristig schon.
Die TE ist ja nicht geschlechtslos und möchte als Frau gesehen und begehrt werden.

18.09.2021 15:50 • x 2 #261


F
Zitat von Andy32:
Er meinte er fühlt sich von männern angezogen und kann es nicht ändern

Na hoffentlich nicht auch zum Nachbarn....

Da habt Ihr beide ja ein richtiges Doppelleben geführt.
Gut, dass es raus ist.

18.09.2021 16:02 • x 2 #262


paulaner
Zitat von alleswirdbesser:
Für mich wäre der gemeinsame Weg hier zu Ende.

Ja wahrscheinlich.
Da ist aber schließlich ein gemeinsames Kind.
Darum meinte ich partnerschaftlich klären.

18.09.2021 16:14 • x 1 #263


alleswirdbesser
Ich bin ja kein Jahr hier angemeldet. Kann das sein, dass es der erste Fall ist, dass jemand nach ein bisschen schreiben hier, die Untreue gebeichtet hatte? An dieser Stelle muss ich der TE doch mein Respekt zollen, das kann nicht jeder. Und das Ergebnis finde ich sogar gut, da beide nun die Wahrheit wissen und entsprechend Entscheidungen treffen können. Das Kind ist natürlich sehr klein, aber wenn man Freundschaftlich und im Guten auseinander geht, steht einer stabilen und wohlwollenden Elternebene nichts im Wege würde ich sagen.

18.09.2021 16:17 • x 8 #264


A
Zitat von Andy32:
Es ist alles schlimmer als gedacht. Ich habe die kleine zu meiner mutter gbracht und mir ihm geredet. Er ist in tränen ausgebrochen und hat sich entschuldigt. Er meint, dass er sich schon einige zeit generell nicht mehr zu mir und anderen frauen S. angezogen fühlt und befürchtet gleichgeschlechtlich1 zu sein. Er schämt ...

Das hättest du dir doch eigentlich denken können, dass entweder eine andere Frau dahinter steckt oder eine andere s exuelle Ausprägung, eben ein Mann. Kein Mann in so jungen Jahren, kann ohne S leben.
Ich habe so etwas befürchtet, als du schriebst, dass er keine Reaktion gezeigt hat, als der Nachbar mit dir flirtete.
Ich habe dazu aber lieber geschwiegen, sonst wäre hier der Punk abgegangen. Angi weiß schon wieder alles.

Er möchte sich nach außen nun nicht outen und am Liebsten alles so lassen wie es ist.
Das wird er nicht mehr lange aufrechterhalten können. Ich denke, dass auch du so nicht mehr leben willst.

Ihr müsst nun einen Weg finden, der euch beide glücklich macht.

Ob es wirklich schlimmer ist, als vermutet. Ich meine, wenn er gewalttätig geworden wäre, dann hättest du nun ein größeres Problem. So zeigt er sich von der hilflosen Seite, und das wird dir ganz besonders hart aufstoßen.

18.09.2021 16:21 • #265


D
Zitat von Angi2:
Das hättest du dir doch eigentlich denken können, dass entweder eine andere Frau dahinter steckt oder eine andere s exuelle Ausprägung, eben ein Mann. Kein Mann in so jungen Jahren, kann ohne S leben.
Ich habe so etwas befürchtet, als du schriebst, dass er keine Reaktion gezeigt hat, als der Nachbar mit dir flirtete.
Ich habe dazu aber lieber geschwiegen, sonst wäre hier der Punk abgegangen. Angi weiß schon wieder alles.

"Es kann passieren, was will. Es gibt immer einen, der es kommen sah.

18.09.2021 16:29 • x 2 #266


A
Zitat von Doppelherzchen:
Nun ja, du hast ihn in dein Familienkonstrukt hineingepresst und er hat sich pressen lassen.

Naja, er wollte vllt. den Familienvater spielen, den viele immer noch von Männern erwarten.
Nicht umsonst sind viele Männer mit h omosexueller Neigung sehr unglücklich und versuchen sich zu verbiegen.
Zitat von Andy32:
Er meinte er fühlt sich von männern angezogen und kann es nicht ändern

Ich vermute, dass er in den letzten 2 Jahre auch Kontakte zu Männern oder zu einem Mann hatte. Er war ja meistens nicht zuhause.
SChon dass hätte die TE stutzig machen müssen....er führt sozusagen ein Doppelleben und möchte das wohl am Liebsten weiterführen.

18.09.2021 16:30 • #267


A
Zitat von Doppelherzchen:
Es gibt immer einen, der es kommen sah.

Es lag und liegt doch auf der Hand.
Er wollte eigentlich kein Haus, er wollte eigentlich kein Kind, er hat sich in diesen Familiendriss hineinziehen lassen - wie wir jetzt wissen, um seine Veranlagung zu vertuschen.
Spätestens, als er kaum zuhause war und vorschob, dass er arbeiten muss, um das Haus zu bezahlen und absolut kein S mehr stattfand, hätte die TE stutzig werden müssen. Er hat doch alles getan, damit es nicht zu Gemeinsamkeiten kommt.

Nur - und das muss ich sagen. Der Freund der TE hätte es niemals soweit kommen lassen dürfen....er hätte seiner Freundin ein S - freies Leben nicht zumuten dürfen. Mindestens ihr hätte er von Anfang an die Wahrheit sagen müssen und sich ihre Zustimmung zu dieser Art zu leben holen müssen.

18.09.2021 16:38 • x 2 #268


MissLilly
Über Jahre kommt keine ECHTE (intime) Kommunikation zustande und dann plötzlich an nur elnem Tag das volle Programm inkl. Coming out .. naja wers glaubt

18.09.2021 16:43 • x 7 #269


Cocolores
Wie muß so eine Geschichte denn Deiner Meinung nach weitergehen, damit es Deiner Meinung nach kein Fake ist? @MissLilly

18.09.2021 16:49 • #270


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag