441

Hin- und hergerissen zwischen Ehe und Affäre

MissLilly
@Cocolores
Ich koche gerade eine ziemlich aufwendige französische Zwiebelsuppe die meine volle Hingabe u d Aufmerksamkeit fordert
Aber ich werde mal während des Umrührens meine Fantasie spielen lassen und wenn mir was gutes bzw. Passendes eingefallen ist sag ich Bescheid

18.09.2021 18:22 • #271


ElGatoRojo
Zitat von Angi2:
Mindestens ihr hätte er von Anfang an die Wahrheit sagen müssen und sich ihre Zustimmung zu dieser Art zu leben holen müssen.

Das ist die Theorie - in der Praxis hat er lieber auch ihr sein ComingOut verschweigen, weil er das wohl nicht so einfach fand, wie er ihr es sagen sollte Dann lieber zwei Jahre Versteck spielen.

Zitat von MissLilly:
Über Jahre kommt keine ECHTE (intime) Kommunikation zustande und dann plötzlich an nur elnem Tag das volle Programm inkl. Coming out .. naja wers glaubt

Die Dynamik ist einfach: Sie knallt ihm ihre Affäre mutig um die Ohren. Er ist geschockt, hat aber seine eigene Leiche im Keller. Geht in die Garage etwas schweißen, fährt durch die Nacht, gibt sich am Morgen noch den Tag Zeit zum Überlegen und sieht, ihr gegenüber muss nun wohl doch das ComingOut sein. Es gibt dramatische Tage im Leben.

Noch eines: Sie hat nur eine Affäre - er sein ComingOut, was offenbar manchen schwerer fällt auszusprechen.

18.09.2021 20:41 • x 3 #272


A


Hin- und hergerissen zwischen Ehe und Affäre

x 3


M
Oje, das ist natürlich erstmal schwer zu verkraften. Jetzt weisst du wenigstens warum es keine Intimität mehr gab. Vielleicht hättet ihr da viel früher drüber reden sollen. Jetzt müsst ihr gucken was ihr macht. Eine Beziehung macht wohl nicht mehr viel Sinn, ihr solltet eher gucken das ihr eine gute Elternbeziehung habt und das jeder von euch glücklich wird.

18.09.2021 22:15 • x 1 #273


Timeconsumption
Verdammt, nun wollte ich mir 19 Seiten nicht durchlesen und es gab diese dramatische Wendung! Fasst jemand für mich zusammen? Bitte?

18.09.2021 22:30 • #274


B
Hallo!
Ich kenne etliche Bi-sexuelle. Und nur ein kleiner Teil könnte von frühester Jugend an dazu stehen. Eingeengt durch die Erziehung,Freunde oder dem dörflichen Leben. Auch in der heutigen Zeit ist ein Comming Out nicht so leicht möglich. Diese Menschen hadern oft sehr.
Ich hatte vor Jahrzehnten eine Beziehung zu einem Bi-sexuellen Mann. Wir führten eine offene Beziehung. Er hat sich nach paar Monaten anderweitig in einen Mann so richtig verliebt und unsere Zeit war vorbei. War nicht schlimm,denn die Erfahrung ist einfach sehr kostbar und ich würde es heute nochmals genauso machen.
Im Fall der Te gibt es folgende Möglichkeiten:
Trennung ( möchte er gar nicht) über die Gründe kann man nur spekulieren.
Offene Beziehung mit klaren Spielregeln. Zum Beispiel das Zuhause bleibt ab jetzt für S. mit anderen Partnern absolut tabu.
Oder man trennt sich einvernehmlich und bleibt auf der Elternende befreundet.
Hier muss man sich als Paar zusammen setzen.
Eine offene Beziehung kommt nur in Frage,wenn Eifersucht kein oder nur untergründig eine Rolle spielt. Dann kann es wunderbar klappen.

18.09.2021 22:33 • x 2 #275


L
Andy32..
Das Coming out birgt doch auch Vorteile. Du wolltest , nach Deinen Beschreibungen,...Haus und Hof soooo nicht. Dein Leben war in den letzten Jahren anscheinend auch nicht so wie Du es gewollt hast.
Also wirst halt erstmal alleine sein müssen,..oder willst Du soooo die Beziehung weiterführen? Krall Dir halt den Nachbaren ( er soll doch auch unglücklich sein),...ok die Nachbarschaft wird wahrscheinlich den Landfunk anschmeissen ,...vielleicht sind Deine Eltern auch nicht auf Deiner Seite.
Aber dann haste ja dann alles was Du wolltest. Aufmerksamkeit,...emotionale Nähe,...einen Nachbaren der zu Dir steht usw usw.
So und nun Ende mit der Ironie....
Sehe es so wie @MissLilly ,...ganz kann man das alles hier nicht ernst nehmen.
Sorry meine Meinung.....manchmal nur kopfschüttel

18.09.2021 23:13 • x 2 #276


paulaner
Zitat von MissLilly:
und dann plötzlich an nur elnem Tag das volle Programm inkl. Coming out .. naja wers glaubt

Ich mag dieses Forum.
@MissLilly
Stell dir vor du eröffnest einen Thread, weil du verzweifelt bist. Und dann kommt/kommen einige user, die dir sofort Fake vorwerfen.
Fändest du das nicht doof.
Vorwürfe sollte man beweisen...

18.09.2021 23:37 • x 7 #277


unbel-Leberwurst
Zitat von Andy32:
Er meinte er fühlt sich von männern angezogen und kann es nicht ändern


Ich kenne einen Fall, wo der Mann dies seiner Frau nach 20 Jahren und vier Kindern gebeichtet hat.
Sie geben nach außen hin ein Paar und jeder geht in S. Dingen seinen eigenen Weg. Aber so einfach wie sich das jetzt liest, war es beileibe nicht.

19.09.2021 09:38 • x 2 #278


Timeconsumption
Okay, ich habe teilweise nachgelesen.

Verstehe aber das Problem nicht. Die TE wollte doch ihre heiße Affäre mit dem Nachbarn. Kann sie doch behalten. Und das ach so tolle Haus auch. Sie muss dafür eben nur liebende Ehefrau spielen und kann sich austoben mit wem sie will. Dann müssen die beiden nur aufpassen, dass sie sich nicht in den gleichen Mann vergucken

19.09.2021 09:47 • x 1 #279


MissLilly
Zitat von paulaner:
Vorwürfe sollte man beweisen...


Sorry, ich dachte wir befinden uns hier im World Wide Web, wo jeder äußern und erzählen kann was er/sie will und nicht bei Gericht. Aber selbst wenn dem so wäre ...Sollte das dann nicht auch für Behauptungen gelten?

19.09.2021 10:20 • x 1 #280


paulaner
Zitat von MissLilly:
Sorry, ich dachte wir befinden uns hier im World Wide Web, wo jeder äußern und erzählen kann was er/sie will und nicht bei Gericht. Aber selbst ...

Oh jeh ... vergiss beweisen.
Ich wollte lediglich sagen, dass ich es unfair und nicht so nett finde, wenn man bei jeder Geschichte, die nicht Schema F entspricht, sofort Fake ruft.

19.09.2021 10:24 • x 5 #281


alleswirdbesser
Ich habe das an einem Tag gemacht, in zwei Threads, nachdem ein Tag davor sehr viele eröffnet und dann von der FL gelöscht wurden. Ein Thread wurde dann tatsächlich auch gelöscht, aber der andere war echt. Die TE hat sich ziemlich angegriffen gefühlt, was ja verständlich ist. Und von der FL habe ich eine fette Abmahnung bekommen Das verstösst auf jeden Fall gegen die Regeln hier.

19.09.2021 10:29 • x 1 #282


S
Zitat von Andy32:
Er meinte er fühlt sich von männern angezogen und kann es nicht ändern


Krass!

Es kann trotzdem auch sein, dass sich eine andere Frau dahinter steckt.

19.09.2021 14:27 • x 1 #283


B
Zitat von Scrawled:
Krass! Es kann trotzdem auch sein, dass sich eine andere Frau dahinter steckt.

Glaube ich nicht. Denn für ihren Mann muss es unglaublich schwer gewesen sein sich zu outen.
Ich kenne eigentlich keinen ob weiblich oder männlich die sich leicht damit getan hätten. Nurxalle sagen jetzt,dass es eine innerliche Befreiung war und ist. Nurxder Weg dahin...

19.09.2021 14:47 • x 3 #284


unbel-Leberwurst
Zitat von Andy32:
Er meinte er fühlt sich von männern angezogen und kann es nicht ändern


Und wie geht es Dir nach dem ersten Schock?
Hast Du eine Idee, wie es weitergehen soll?

20.09.2021 08:47 • x 3 #285


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag