441

Hin- und hergerissen zwischen Ehe und Affäre

ElGatoRojo
Zitat von Andy32:
Ich habe irgendwie angst

Dass er gewalttätig wird? Oder dass er eure Beziehung beendet?

18.09.2021 11:46 • x 1 #226


A
Zitat von ElGatoRojo:
Dass er gewalttätig wird? Oder dass er eure Beziehung beendet?

Ich weiß nicht genau

Einfach ein mulmiges gefühl

18.09.2021 11:51 • #227


A


Hin- und hergerissen zwischen Ehe und Affäre

x 3


ElGatoRojo
Zitat von Andy32:
Einfach ein mulmiges gefühl

Dass er sauer auf dich ist, ist nicht verwunderlich. Ob er nun die letzten zwei Jahre auch eine andere hatte oder nicht - dass er die Beziehung mit dir beenden will, kann möglich sein und damit musst du rechnen.

Egal wie wütend er ist, Gewalttätigkeit geht garnicht. Muss nicht so sein - aber rein aus Vorsicht. Halte dein Handy in Reichweite und mach dich vorsichtshalber kundig, wie du schnell jemand erreichen kann, der dir hilft (Verwandte von dir?). Notfalls 110.

18.09.2021 11:58 • x 1 #228


A
Zitat von Andy32:
Ich habe irgendwie angst

Das kann ich gut nachvollziehen. Er scheint mir irgendwie zu ruhig zu sein, zu kontrolliert.

Du kannst mir vielem rechnen....dass er seit 2 Jahren eine andere hat und sich schon lange von dir trennen will....oder, dass er E rrektionsprobleme/gesundheitsliche Probleme hat, über die er mit dir bisher nicht reden wollte....vllt. hat er auch andere Sorgen, und spricht mit dir endlich darüber....
Im Prinzip wolltest du aber, dass endlich Bewegung in die Sache kommt, nun wird sich vllt. endlich etwas ändern.Ob es zu deinem/euren Besten ist, wirst du dann sehen.
Viel Glück und Kraft.

18.09.2021 12:01 • x 3 #229


A
Zitat von ElGatoRojo:
Egal wie wütend er ist, Gewalttätigkeit geht garnicht. Muss nicht so sein - aber rein aus Vorsicht. Halte dein Handy in Reichweite und mach dich vorsichtshalber kundig, wie du schnell jemand erreichen kann, der dir hilft (Verwandte von dir?). Notfalls 110.

Mach dich nicht verrückt, aber seine Ruhe kann auch Schlimmes bedeuten. Vor allem, dass er bis zum Abend warten will. Er kann etwas planen, damit musst du ebenfalls rechnen...deswegen wäre es wirklich ratsam, dass im Notfall jemand in der Nähe ist.
Kannst du das Kind zu Verwandten oder Bekannten bringen?

Und - mal eine Frage: Besitz er eine Schusswaffe?
Und neigt er grundsätzlich zur Gewalt?
(Vllt. kann dein Nachbar ja in der Nähe sein, vllt. klärst du ihn auf, dass dein Freund Bescheid weiß)

Ich will dir keine Angst machen, aber Vorsicht ist immer gut.

18.09.2021 12:04 • x 1 #230


A
Zitat von Angi2:
Mach dich nicht verrückt, aber seine Ruhe kann auch Schlimmes bedeuten. Vor allem, dass er bis zum Abend warten will. Er kann etwas planen, damit musst du ebenfalls rechnen...deswegen wäre es wirklich ratsam, dass im Notfall jemand in der Nähe ist. Kannst du das Kind zu Verwandten oder Bekannten bringen? Und - mal ...

Nein, aber er ist bei einem schützenverein mitglied. Dort ist er aber nur selten. Keine ahnung ob er da zugriff hätte. Kenne mich da nicht so aus...

18.09.2021 12:12 • x 1 #231


meineMeinung
Zitat von Angi2:
vllt. klärst du ihn auf, dass dein Freund Bescheid weiß


Sollte sie auf jeden Fall machen. Falls der Nachbar in einer Beziehung ist, kann er sich vielleicht auch auf etwas vorbereiten.

18.09.2021 12:12 • x 2 #232


B
Angi,ich schätze der Nachbar wir einen Teufel tun,denn der ist selbst gebunden. Der wird er hoffen,dass er aussen vor bleibt.
Ich glaube nicht daran,dass er zu weiteren Gewalttaten neigt. Dazu ist er zu beherrscht. Eher muss er noch alles sacken lassen. Ich hoffe,dass das Gespräch Klarheit bringt in die eine oder andere Richtung.
Weiß er,dass du S. in seinem Haus gehabt hast?

18.09.2021 12:16 • x 1 #233


A
Zitat von meineMeinung:
Sollte sie auf jeden Fall machen. Falls der Nachbar in einer Beziehung ist, kann er sich vielleicht auch auf etwas vorbereiten.

Ich habe es ihn nicht gesagt, dass es der nachbar ist
Insofern also kein thema

18.09.2021 12:16 • #234


A
Zitat von Andy32:
Nein, aber er ist bei einem schützenverein mitglied. Dort ist er aber nur selten. Keine ahnung ob er da zugriff hätte. Kenne mich da nicht so aus...

Dumme Sache....man weiß nie, was es mit dem anderen macht, wenn man ihn betrügt. Auf jeden Fall - würde ich sagen- weihe deinen Nachbarn ein, damit er ein Auge auf euer Haus und deinen Freund hat.

18.09.2021 12:17 • x 1 #235


B
Zitat von meineMeinung:
Sollte sie auf jeden Fall machen. Falls der Nachbar in einer Beziehung ist, kann er sich vielleicht auch auf etwas vorbereiten.

Der Betrogene weiß doch gar nicht, dass es der Nachbar mit ihr trieb.

18.09.2021 12:17 • #236


A
Zitat von Andy32:
Ich habe es ihn nicht gesagt, dass es der nachbar ist Insofern also kein thema

Umso besser, wenn er nicht weiß, dass es der Nachbar war, so kann er auch nicht stutzig werden, wenn der Nachbar mal in der Nähe auftaucht.

18.09.2021 12:18 • x 1 #237


T
Zitat von Andy32:
Ich habe es ihn nicht gesagt, dass es der nachbar ist Insofern also kein thema

Hm, und er wollte nicht wissen, wer denn der AM war?

18.09.2021 12:19 • #238


A
Zitat von Angi2:
Umso besser, wenn er nicht weiß, dass es der Nachbar war, so kann er auch nicht stutzig werden, wenn der Nachbar mal in der Nähe auftaucht.

Hmm, okay

18.09.2021 12:20 • #239


A
Zitat von Tisiphone:
Hm, und er wollte nicht wissen, wer denn der AM war?

Nein, er wollte irgendwie gar nix wissen

18.09.2021 12:21 • #240


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag