441

Hin- und hergerissen zwischen Ehe und Affäre

D
@Andy32
Zitat von Andy32:
Ich war in unserer beziehung immer der treiber. Nur durch meine linie haben wir überhaupt ein kind und ein haus. Mein freund war sich da immer unsicher.

Warum war er unsicher? Vielleicht hat er schon gespürt, dass er Mittel zum Zweck zu sein scheint?

Zitat von Andy32:
Sport meint er geht sich auch nicht mehr aus. Er wirkt immer müde und hat dadurch auch optisch an reiz für mich verloren.

Er ist so kaputt von der Arbeit, um euer Leben zu finanzieren, dass du dir gewünscht hast und deine Sorge beschränkt sich auf seinen optischen Reiz?
Zitat von Andy32:
Jedoch denke ich, dass auch ich ein recht auf ein erfülltes leben habe.

Alle anderen sollen deshalb dafür ihr Bestes geben, während du dich im Flur vergnügst und nicht vorhast, das zu lassen.
Zitat von Andy32:
Was denkt ihr?

Dass du das ausgefüllte Leben, das du hast, mit Füßen trittst.

17.09.2021 15:16 • x 2 #16


unbel-Leberwurst
Zitat von Andy32:
Das habe ich mehrmals versucht. Er meint er will alle unsere schafe ins trockene bringen. Dieserunbändige trieb alles zu kontrollieren zu müssen...


Kannst Du das mal genauer erklären?
Weiss er wirklich, dass es kurz vor 12 ist?

17.09.2021 15:17 • #17


A


Hin- und hergerissen zwischen Ehe und Affäre

x 3


ElGatoRojo
Zitat von Andy32:
Ich wollte mit ihm ein leben, da ich ihn liebe

Du hast mit ihm ein Leben. Was erwartest du?` Du bist 32 und keine 14.

17.09.2021 15:17 • #18


S
Zitat von Andy32:
da ich ihn liebe



Tust du es noch? Dann rede mit ihm, auch über die Affäre.

17.09.2021 15:19 • x 1 #19


A
Zitat von unbel Leberwurst:
Kannst Du das mal genauer erklären? Weiss er wirklich, dass es kurz vor 12 ist?


Er ist so ein guter mensch, muss sich aber immer quälen und zieht alle anderen mit rein. Ich bin schon 100 mal von ihm versetzt worden, musste allein bei geburtstagsfeieren auftauchen.

Es gibt hald nur arbeit...

17.09.2021 15:20 • x 1 #20


Kummerkasten007
Zitat von Andy32:
Er hat alles frei von sich selbst gemacht.


Nicht doch überredet, weil Du es ja eigentlich mehr wolltest als er, das Haus, das Kind, der Umzug, der weite Weg?

17.09.2021 15:21 • #21


A
Zitat von Kummerkasten007:
Nicht doch überredet, weil Du es ja eigentlich mehr wolltest als er, das Haus, das Kind, der Umzug, der weite Weg?


Natürlich!
Aber dafür muss man nicht 100tsd im jahr verdienen. Das wollte ich nie.

17.09.2021 15:23 • #22


S
Zitat von Andy32:
Ich bin schon 100 mal von ihm versetzt worden, musste allein bei geburtstagsfeieren auftauchen.


Glaubst du der Nachbar könnte dich auch auf eine Geburtstagfeier begleiten, wenn du mit einem anderen verheiratet bleibst? Das wird nicht funktionieren.

17.09.2021 15:24 • #23


unbel-Leberwurst
Zitat von Andy32:
Er ist so ein guter mensch, muss sich aber immer quälen und zieht alle anderen mit rein. Ich bin schon 100 mal von ihm versetzt worden, musste allein bei geburtstagsfeieren auftauchen. Es gibt hald nur arbeit...


Das beantwortet meine Frage nicht.
Weiss er, dass es kurz vor 12 ist?

Du sagst, dass ihr aus ärmlicheren Verhältnissen kommt.
Da ist es durchaus nachvollziehbar, dass er etwas aufbauen will.
Er scheint dabei aber die Beziehung zu vergessen.
Darum nochmal:
Hast Du ihm das wirklich deutlich gemacht, mit klaren und direkten Worten, dass das so nicht geht und Du kurz vor dem Absprung bist?

17.09.2021 15:25 • x 3 #24


A
Zitat von unbel Leberwurst:
Das beantwortet meine Frage nicht. Weiss er, dass es kurz vor 12 ist? Du sagst, dass ihr aus ärmlicheren Verhältnissen kommt. Da ist es durchaus nachvollziehbar, dass er etwas aufbauen will. Er scheint dabei aber die Beziehung zu vergessen. Darum nochmal: Hast Du ihm das wirklich deutlich gemacht, mit ...


Jaein. Ich hatte ja nie vor etwas mit einem anderen anzufangen.
Was ich ihm gesagt habe ist, dass ich mein leben so nicht führen kann. Er sagt immer nur noch wenige jahre. Ich habe oft gesagt, dass ich das nicht mehr lang kann.

Ich weiß, dass das leben kein kindergeburtstag ist. Aber man will doch auch geliebt werden.

Er hat zwar keine affäre aber lässt mich trotzdem schon lange allein.

17.09.2021 15:30 • x 1 #25


Kummerkasten007
Zitat von Andy32:
Aber dafür muss man nicht 100tsd im jahr verdienen. Das wollte ich nie.

Was hast Du denn gedacht? Das Haus finanziert sich von alleine, und der weite Pendler-Weg ist ja auch nicht sooo schlimm?

Wenn es schon jahrelang so ging mit der vielen Arbeit, warum dann Kind und Haus mit ihm? Hast Du gedacht, wenn das alles da ist, wird er sich um 180 Grad ändern?

17.09.2021 15:32 • #26


A
Zitat von Kummerkasten007:
Was hast Du denn gedacht? Das Haus finanziert sich von alleine, und der weite Pendler-Weg ist ja auch nicht sooo schlimm? Wenn es schon jahrelang so ging mit der vielen Arbeit, warum dann Kind und Haus mit ihm? Hast Du gedacht, wenn das alles da ist, wird er sich um 180 Grad ändern?


Ja, denn das hat er mir versprochen. Wir brauchen nicht so viel geld

17.09.2021 15:33 • #27


unbel-Leberwurst
Zitat von Andy32:
Ja, denn das hat er mir versprochen. Wir brauchen nicht so viel geld


Dann ereinnere ihn doch mal sehr konsequent an sein Versprechen...

17.09.2021 15:35 • #28


S
Zitat von Andy32:
Aber man will doch auch geliebt werden.


Liebt dich der Nachbar?

17.09.2021 15:35 • #29


A
Zitat von Scrawled:
Liebt dich der Nachbar?


Es fühlt sich schon so an. Aber ehrlich gesagt kann das auch von dem vakuum in mir kommen. Ich weiß gar nichts mehr

17.09.2021 15:36 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag