Endlich loslassen nach 2jahren hin und her

W
Ich habe ein Problem? Ich muss jetzt endgültig abschließen mit einer Frau bei der ich immer und immer wieder gehofft habe. 2jahre hin und her. Fehler über Fehler meinerseits ich war sehr fertig teilweise. Erst bez dann Freundschaft immer hin und her. Trotzdem das es mir nicht so gut tat fällt es mir auch schwer jetzt komplett abzuschließen die Hoffnung ist gestorben. Was nun?Wie schließe ich das ganze ab? Ich habe mich dadurch stark verändert

12.06.2018 21:59 • #1


F
Ich versteh dich total! Auch wenn du es schon ganz genau weißt, dass es sein muss, dieser letzte Schritt ist so schwer!
Ich wünsche dir Kraft dafür!

12.06.2018 23:01 • #2


A


Endlich loslassen nach 2jahren hin und her

x 3


Thebookna
Es ist total verständlich, dass das sehr hart für dich ist.
Ich hatte ein langes hin und her mit meinem Ex für ein Jahr und jetzt, 4 Monate später, ist es immer noch sehr hart. Es waren viele Fehler meinerseits und es tut mir nun auch leid. Er hat schon einen Tag nach der Trennung eine Neue gehabt.
Dennoch: Du schaffst das. Ja, es ist hart. Ja, es Dauer lange bis man darüber hinweg ist. Aber man kann es schaffen. Man braucht Zeit um alles zu verarbeiten und mit allem abzuschließen, aber irgendwann wirst auch du wieder glücklich werden.

Ich wünsche dir wirklich viel Kraft und du schaffst das schon!

12.06.2018 23:08 • #3


W
Aber wie soll man endgültig abschließen wenn im unterbewusstsein doch noch ein Tropfen Hoffnung besteht das es in 1-2jahren anders aussehen kann

13.06.2018 08:51 • #4


iMel24
Ja, es *kann* anders aussehen, oder halt eben nicht... Vielleicht ändert sich nie etwas...

Mir geht es momentan genauso, bei mir sind es jetzt 10 Monate hin- und her.. und er sagt definitiv, dass er mich nicht so lieben kann, wie ich es mir vorstelle, aber dennoch besitze ich einfach nicht die Kraft mich von ihm zu lösen...

Ich hoffe die ganze Zeit, dass es sich von alleine regelt... aber das tut es nicht!
Bin am verzweifeln gerade

13.06.2018 09:48 • #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag