Solonli
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 382
ich hatte ja schon einige Beiträge wegen meinem (Ex)Partner hier erstellt, aber immer wieder hatten wir dann doch die Kurve bekommen, was zuletzt wohl auch viel an mir und meinem (falschen?) Verständnis für ihn / seiner Situation lag.
Wir durchliefen viele Eskapaden, viele Gespräche, hatten sogar eine Paartherapie besucht (nach gerade mal 2 Jahren Beziehung
), was allerdings nicht viel brachte, da er einfach (noch) nicht sonderlich reflektiert mit sich / uns ist. Wie dem auch sei, jetzt die ganzen Baustellen aufzuzählen würde hier vollends den Rahmen sprengen. Ich habe es zu lange ausgehalten, bei ihm etwas gesehen, was er einfach nicht ist / erbringen kann und wollte es wohl bis zum Schluss nicht wahrhaben.
Diese Erkenntnis ist für mich recht bitter, aber ich weiß, dass ich da durchkomme. Nichtsdestotrotz ist es für mich gerade einfach eine blöde Zeit - manchmal bin ich wütend und trotzig und mich kümmert es wenig, dann wiederum erfasst mich eine Welle von Sehnsucht und Bedauern, Wehmut und diese dämlichen Warum-Fragen, die mich stellenweise extrem nerven. Ach, dieser ganze Zustand nervt mich. wo ist hier der Schalter "weitermachen / egal"?
Es ist gerade mal eine Woche Funkstille bzw. habe ich dieses Mal deutlich gemacht, dass es vorbei ist.
Im Grunde schreibe ich hier einfach nur rein, um mich zu entlasten, evtl. Gedankenaustausch, einfach, damit diese Zeit der Verarbeitung für mich leichter zu ertragen ist. Meiner Anteile bin ich mir in etwa bewusst bzw. bin ich gerade dabei - mal wieder - zu reflektieren.
Das Schlimme ist einfach gerade diese gefühlte Aussichtslosigkeit, vielleicht auch wegen Corona, weil alles dicht ist. Gestern war ich mal wieder joggen, was mir sehr gut tat - hilft aber halt leider auch nur temporär.
Nunja, wie dem auch sei. danke fürs Lesen