Ich hab Schluss gemacht nach langem Hin und her

B
Hallo zusammen ich möchte euch meine Geschichte erzählen nach fast drei Jahren Beziehung die hin und her ging hab ich endgültig Schluss gemacht .Er wusste das ich Kinder habe und hat bei uns gewohnt natürlich ohne etwas zu bezahlen .Nun sagt er mir er kann meine Kinder nicht lieben mich liebt er aber meine Kinder nicht darauf hin hab ich ihn rausgeschmissen und zwei tage später hätte er mich gebeten das wir eine Wochenende Beziehung führen sollten .Ich hab ihn gesagt auf keinen Fall und hab es beendet .es geht mir ziemlich dreckig aber hatte vielleicht jemand die gleiche erfahrung gemacht ?hab ich falsch gehandelt?ich denke meine Kinder sin fas wichtigste in meinem Leben die sind sehr Liebe und angenehme Kinder die sind auch nicht mehr so klein das mann denken soll die würden nerven nein er hat selber Kinder und sagte zu mir er würde mich mehr lieben als seine eigenen kinder .Ich bin echt ratlos was das für ein Mensch ist bin echt hilflos .ich würde mich freuen über antworten .

11.03.2016 14:28 • #1


M
Eigene Kinder sind wichtig aber man muss sie nicht über alles stellen als obs nix anderes im Leben mehr gibt. Du kannst niemanden zwingen deine Kinder zu lieben, weist du selbst. Seine eigenen Kinder dürften bei ihm ebenfalls Nachrang haben da darfst ned erwarten das er deine Kinder unbedingt braucht. Er ist nicht der passende Partner für dich und es war gut das du diesen Schmarotzer aus der Wohnung befördert hast.

11.03.2016 14:57 • #2


A


Ich hab Schluss gemacht nach langem Hin und her

x 3


Sashimi
Per Definition ist lieben ein schweres Wort. Niemand kann verlangen dass man fremde Kinder wie seine eigenen liebt wobei eine dauerhafte Fremdheit oder Abneigung natürlich auch null Sinn macht.. Somit hat mein Vorposter indirekt recht. Das Problem was ich jedoch bei Euch sehe ist, dass er Abstriche an der Beziehung in Kauf nimmt und als Grund die Kinder vorgibt. Somit vermute ich mal, dass er grundsätzlich die Beziehung nicht mehr als schützenswert empfindet wenn er nur noch eine WE-Partnerschaft will, jedoch auf einen gewissen Luxus nicht verzichten möchte.

Der Punkt wo für Dich die Beziehung keinen Sinn mehr macht ist m.M. völlig ausreichend. Letztendlich hast Du nur Verluste und keine Verbesserung. Das braucht niemand.

11.03.2016 15:30 • #3


B
Ihr habt recht .ich habe nie verlangt das er meine Kinder liebt .das kann er auch nicht ,ich erzähle euch denn Vorfall .wir waren das erste mal mit Kinder Wochenende unterwegs eine Stadt besuchen er lief nebe uns so stumm und desinteressiert auf dem Rückweg hat er angehalten und wollte sich etwas zum Trinken holen er fragte nur mich ob ich was haben will ,meine Kinder überhaupt nicht ich war sauer es wäre nur eine frage möchtet ihr auch etwas ,aber nein als ich ihn darauf angesprochen habe meint er er kann meine Kinder nicht lieben Gut akzeptiert ich hab ihn darauf nur gesagt das ich so was nie machen könnte egal welche Kinder das wären und ob es in zu teuer sei paar euro für meine Kinder auszugeben zumal er bei uns wohnt auf meine Kosten .Er fühlt sich verletzt das ich ihm das gesagt habe und er würde nicht mer bei uns wohnen .Na endlich dachte ich mir.danach kamm er und entschuldigte er sich und sagt er konnte sich eine Wochenende Beziehung mit mir vorstellen und nächste mal wenn wir Stadt besuche machen dann bitte ohne Kinder .was sollte ich dazu sagen Nein er hatte mich letzter Jahr von heute auf morgen verlassen mit Begründung er ist nicht für die Familie geeignet gut hab ich mir gedacht ist okay ich war am boden zerstört aber ich musste das hinnehmen zwei Monaten spät kamm er und kämpfte wie verrückt um mich ich war so dumm das ich das geglaubt habe und jetzt ist mir das bewusst geworden er wollte nur mich alleine ich hab ihn gefragt was willst du das ich die Kinder vernachlässige alleine lasse .Niemals dann würde ich mich unter meinem Wert verkaufen .ich hab ihn gesagt das es vorbei ist mich gibt es nur als wir und nich alleine er meinte nur ob ich das jetzt alles aufgeben will?Was denn bitteschön ja ein schmarotza jeder zeit.Ich Denke euch für eure antworten ich muss das erst verarbeiten und wider klar denken.

11.03.2016 17:54 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag