Gitte0205
Gast
Ich habe gestern meinen Lebensgefährten gebeten seinen Koffer zu packen und die Wohnung zu verlassen. Dem ganzen sind unzählige Gesprächsbitten vorausgegangen die immer wieder von ihm abgelehnt wurden weil aus seiner Sicht ja alles ok war.
Ok hat für ihn bedeutet dass er nach dem Abendessen in seinem Sessel verschwindet, er sich vom Fernsehen belullen lässt, er ständig nur auf seinem Handy rumtippt und dann spätestens um 21:00 h ins Bett geht um da dann noch auf dem Tablet rumzutippen und dann zu schlafen wenn ich um 22:00 h rum ins Bett komme. Wir haben nichts mehr unternommen am WE weil er bei seinem stressigen Job sonntags seine Ruhe zu Hause haben wollte. Kein Spazierengehen oder mal zum Kaffeetrinken fahren, kein Kino oder sonstiges nur zu Hause sitzen. Das einzige was er hier gemacht hat ist Kochen weil ihm das wahnsinnigen Spaß macht, sonst außer dem Handy und Tablet nix.
Wir waren letztes Jahr im Mai 1 Woche im Urlaub auf Kos und dieses Jahr ne Woche im Skiurlaub aber das wars dann auch. Das mit Freunden geplante WE im Oktober habe ich alleine mit ihnen verbracht weil er arbeiten musste, Silvester war ihm schlecht also bin ich da auch alleine los auf sein Bitten dass ich den Abend doch wenigstens geniessen sollte. Zwei weitere Geburtstagsseinladungen in diesem Jahr habe ich wieder alleine besucht weils ihm nicht gut ging, aber wenn er mit seinen Freunden zu Konzerten fahren kann zu denen ich nicht mal gefragt werde ob es mich vielleicht interessieren könnte dann geht's ihm gut, dann gehts im so gut, dass er sogar vergisst mir zu erzählen dass er abends zum Konzert fährt.
Ich könnte noch so viel schreiben, was alles sehr seltsam war, aber gestern war das Maß einfach voll. Er hat ne Tasche gepackt und weg war er und hat sich such nicht mehr gemeldet.
Und nun sitze ich hier im absoluten Gefühlschaos einerseits froh dass ich ihn gebeten habe zu gehen andererseits total traurig weil er mir fehlt, Angst davor dass es das jetzt wirklich war und ich mit meinen 51 Jahren plötzlich wieder alleine bin, ein Häufchen Elend, dass heute Nacht so gut wie nicht geschlafen hat und sich fragt ob es da gestern nicht einen riesengroßen Fehler gemacht hat.
Aber auf jeden Fall hat es gut getan sich das ganze erst mal von der Seele zu schreiben.
Gitte