Jerrylee24
Gast
Ich lese schon seit einigen Tagen mit und hab jetzt gedacht mal meine Geschichte zu schreiben:
Ich bin seit 1 Woche von meinem Freund getrennt. Wir(er 30, ich 34) haben uns im September 2014 kennen gelernt und sind recht schnell zusammen gewesen. Ich wusste da auch schon das er noch verheiratet ist.
Die ersten 8 Wochen waren super schön aber dann distanzierte er sich schon das erstmal von mir. Er ist die Woche über immer auf Montage so das wir nur die Wochenenden für uns haben. Nachdem er dan selbst gemerkt hatte das er mich vermisst war wieder alles völlig ok. In den ersten Monaten war es für mich überhaupt kein Problem das ich seine Freunde und Familie nicht kennen lerne aber ich kenne sie bis heute nicht
Über Weihnachten sind wir dann weg gefahren für ein paar Tage und er hat mir auch seine Liebe gestanden. Nach unserem Urlaub war es noch 2 Wochen total schön und dann wurde es wieder sehr angespannt. Seine Noch Frau hatte sich gemeldet und wollte die Scheidung. Er erzählte mir immer wieder neue Lügen und ich wusste nicht mehr was ich glauben sollte.
Ende Februar hat seine Frau sich dann mit ihm treffen wollen um alles für die Scheidung fertig zu machen und auch die gemeinsame Steuererklärung weg zu schicken.
An diesem Tag hat er dann auch von ihr bescheid bekommen das sie mit ihrem neuen Freund woanders hin zieht und ob er die alte Wohnung übernehmen wollte. Mit vielen Gesprächen hat er sich aber dazu entschlossen die Wohnung nicht zu nehmen da wir beide zusammen da nicht glücklich werden könnten.
Unsere Beziehung lief weiter aber irgendwas war anders... Er war immer mehr abwesend aber kam auch immer wieder an und hat mir zugesichert das er das ganze auf jeden Fall mit mir will!
Dann war Mitte März ein streit entstanden wo es wieder darum ging das ich immer noch nicht Teil seines Lebens bin und immer noch niemand von mir wusste. Da war es kurz vor einer Trennung aber wir haben uns dann doch wieder vertragen. 2 Wochen vergingen mit schönen Botschaften von ihm usw. bis sich in der 2 Woche das Blatt komplett wendete und er sich fast gar nicht mehr meldete. Heute weiss ich warum .... Er hatte wieder Kontakt zu seiner Ex (noch Frau)die sich mit einmal auch nicht mehr so sicher war ob die Scheidung jetzt nicht so schnell kam. Er hat dann am Freitag total gelogen und hat sich mit ihr in unserem Restaurant verabredet und den abend mit ihr verbracht. Samstag morgen kam dann nur eine Nachricht das er krank wäre und nicht in der Lage sei bei mir vorbei zu kommen. Mein Gefühl sagte mir das irgendetwas nicht stimmt. Bin dann zu ihm gefahren und er sagte mir das seine Frau zu ihm zurück kommt er aber total hin und her gerissen war zwischen mir und ihr. Haben dann trotzdem den Tag und die Nacht miteinander verbracht. Sonntag wollte er dann angeblich seine Eltern besuchen. Im nachhinein weiss ich auch das stimmte nicht. Er hatte gehofft mit seiner Frau einen schönen Sonntag im Kino zu verbringen. Sonntag abend ist es dan eskaliert. Sein Handy war in den 6 Monaten für mich absolutes Tabu und ich hatte immer das Gefühl er hat Heimlichkeiten vor mir. Heute weiss ich warum ... Ich habe ihm dann gesagt zeig mir den Verlauf von deiner Ex und du bist mich los... Da kam dann raus dann alles raus. Seine Ex wusste nicht das es mich gibt.
Montag bin ich zu ihr gefahren und hab ihr alles erzählt. Es war nie so das sie ihm in irgendeiner Art und Weise Hoffnungen gemacht hat. Sie hat zwar gesagt das sich nicht weiss ob es das richtige ist sich scheiden zu lassen aber für sie war klar das es keine Zukunft mehr gibt.
Sie hat ihn dann am Montag alles vorm Kopf geschmissen und gesagt das er ja wohl das allerletzte wäre und so mit seiner neuen Partnerin nicht umgehen könnte. Er hätte sich gefälligst zu entschuldigen.
Bekam dann direkt eine Nachricht von ihm ob er sich melden dürfte die ich aber abgeblockt habe. Einen Tag später wollte er sich dann melden tat es aber nicht. Darauf hin hab ich ihm gesagt wir sollten beiden ein paar Tage zur Ruhe kommen.
Ich habs kaum ausgehalten und mich dann Freitagabend doch gemeldet ob er Zeit hätte noch mal zu sprechen. Nach langem hin und her hat er eingewilligt. 1 Stunde sass ich neben ihm das er überhaupt anfing zu sprechen. Er hat sich dan entschuldigt und ihm tut alles so leid das er so gelogen hat usw...
Aber im Moment müsste er erstmal alles sortieren und auch zu seinen Eltern die er auch wenn er öfters gesagt hat das er dort war. In Wirklichkeit haben sie ihn seit Weihnachten nicht mehr gesehen.
Ich bin total fertig und kann und will einfach nicht glauben das alles so falsch und erlogen war. Ich weiss mitterweile von seiner Ex das das Lügen schon öfters aufgetreten ist auch in ihrer Beziehung. Ich weiss das es falsch ist ihm hinter her zu laufen und oft merke ich selbst das es nichts bringt. Aber der kleinste funke Hoffnung lässt mich dann doch wieder glauben das alles gut wird.
Was soll ich nur tun. Er will sich in den nächsten Tagen bei mir melden um einen Kaffee trinken zu gehen aber am liebsten würde ich ihm heut schon wieder schreiben.
Wir haben uns gestern die ganze Zeit umarmt und gesprochen zusammen geweint usw... Ich glaub einfach nicht das es vorbei ist. Soll ich kämpfen ? Soll ich eine Kontaktsperre halten ? Ich bin so durcheinander und hoffe ihr habt einen Rat für mich!

. Joros hat Recht, was besseres als abwarten, ob er auf Dich zugeht, kannst Du gerade nicht machen. Allerdings habe ich den Eindruck, dass er es echt nicht wert ist.