Bleibt Hoffnung bestehen? Hin und Her mit Ex

M
halli hallo ,...
nachdem ich hier schon seit monaten verschiedene threads lese und mir immer wieder anschaue wie es so bei anderen läuft, möchte ich nun auch mal meine geschichte erzählen. ich versuche es halbwegs kurz zu halten, obwohl das fast nicht einfach ist.
ich bin 32 und meine ex ist 27 ... wir kamen nach einer langen kennenlernphase im oktober 2012 zusammen und es lief einfach nur klasse. wir sind auch sehr früh zusammen gezogen, was uns noch viel mehr zusammengeschweisst hat. ab und an hatten wir kleinere auseinandersetzungen die meist durch mein verhalten zustande kamen. ich hatte kein richtiges selbstbewusstsein und so mit haben wir öfter mal an einander vorbeigeredet. ich habe sehr an mir gearbeitet, wobei sie mich extrem unterstützt hat. irgendwann kam unsere beziehung ein wenig ins wackeln, da ich oft ihre liebe anzweifelte oder einfach einige dinge falsch verstand. ich versuchte mich zu bessern, habe mehre dinge geändert und trotzdem habe ich das eigentliche problem erst viel später erkannt. sie trennte sich im august 2013 von mir, nachdem sie schon kurz vorher schluss machen wollte. es war ein ziemliches heckmeck was wohl auf unsere eigenen probleme zurückzuführen ist. sie war unzufrieden mit sich und ich war mit mir beschäftigt. der fehler war das ich wohl alles für sie tat, nur das es ihr gut geht. ich tat das oft aus angst, nicht gut genug zu sein etc etc. das mal nur so grob. jedenfalls trennte sie sich von mir und ich tat alles was man nur falsch machen konnte. ich habe ihr noch 2monate lang fast täglich die hölle heiss gemacht, sie angfleht, sie mit nachrichten zugebombt etc... ich wollte es einfach nicht war haben. ich habe sie regelrecht terrorisiert, was zusätzlich dann vieles kaputt gemacht hat. ich bin dann letztendlich schweren herzens im november ausgezogen und ab sofort hatten wir nichts mehr mit einander zu tun und keinen kontakt. irgendwann im dezember schrieb sie mir wieder...es war nur so ein hin u her geblänkel,... sie schreib freunden von mir, informierte sich über mich. sie schrieb mir weihnachten und silvester war sie komplett am boden zerstört. sie textete mich zu, wie schlecht es ihr geht ohne mich. ich fuhr dann zu ihr,.... wir redeten sehr lang... irgendwie gab es ein wenig hoffnung. sie sagte, wir müssen sehen wo das mit uns hinführt und wir dürfen ncihts überstürzen. ich war dann ab u an bei ihr, musste aber mein auto zb ums eck parken, damit unsere nachbarin nicht mit bekommt das ich da bin. da sie ihr dann die hölle wieder heiss machen würden. sie würde das tun, in positiven bezug auf mich,...da ich es nicht verdient haette verarscht zu werden. jedenfalls setzte es ihr schwer zu und sie wollte einfach der konfrontation aus dem wege gehen. auf einmal nach 3 wochen sagte sie, das es nicht mehr geht. sie will mich nicht hinhalten und wir müssen getrennte wege gehen. Bumm, ein schlag ins gesicht.
sie meinte sie wöllte erstmal mit maennern nix zu tun haben und mindestens 6 monate alleine ihr leben auf die reihe bekommen. ich akzeptierte das schweren herzens. schliesslich meldete sich madame nach 5 wochen wieder.... wieder nur sinnloses hin u her , unter anderem auch wegen sachen die ich noch bei ihr habe. dann eröffnete sie mir auf einmal das sie jemand neues kennengelernt hat.... somit war für mich der ofen aus und ich am boden zerstört. wieder 4 wochen später meldete sie sich erneut,... wir schrieben über tage hin u her und irgendwann trafen wir uns bei, bzw in unserer alten wohnung. wir waren einkaufen, kochten, lachten, haben sport gemacht und kamen uns später beim tv sehen sogar etwas näher. dann sagte sie wieder, das sie ja nun jemand kennengelernt hat und das so nicht geht, auch wenn es wunderschön war. wieder ein schlag ins gesicht. ich versuchte sie dann mal wieder zu einem treffen zu überreden, aber eben mal ausserhalb der wohnung etc...weil das ja anscheinend ging. aber sie lehnte es ab mit der begründung, sie haette ja einen freund und das geht halt nicht. irgendwann stritten wir uns so extrem das sie mich dann überall blockierte und wir ca 8 wochen keinen kontakte hatten. und dann.... sie meldete sich wieder.... immer diese einschleimenden nachrichten, wie toll ich ja sei und immer irgendwas, in verbindung auf uns oder sonstiges. sie suchte gespräche, nur um mit mir in kontakt zukommen, auch wegen meiner sachen... die ja immer noch da waren. eines tages trafen wir uns dann wieder bei ihr daheim.... alles war wunderbar...sie war wie ausgewechselt.... wir kamen uns naeher und naeher und landeten schliesslich im bett. sie fragte zwar zwischendurch was wir hier grad machen, und ob wir nicht lieber den kopf einschalten sollten, aber sonst war alles einfach nur toll und als gaebe es nichts anderes. ich habe dann gesagt, das ich das jetzt nicht wieder ausdiskutieren möchte und wir das einfach bei dem belassen wie es jetzt eben war. aber 4 tage später... erzählte sie mir dann, das sie ja immer noch mit ihrem typ zusammen ist und das sie ihn ja nun betrogen hat etc. sie war nie der typ dafür, was ich ja wüsste und auch weiss... und nun? ich dachte ich hör nicht richtig.... irgendwie war es toll und irgendwie eben auch nicht. schliesslich suchte ich nach einem richtigen gespräch, aber sie blockte alles ab und war wieder mal der meinung...wir sollten getrennte wege gehen, sie haette sich genug gedanken gemacht und so ginge es nicht weiter.
also war wieder ruhe zwischen uns.... nur 3-4 wochen, dann meldete sie sich wieder...immer wieder, ihr fiel immer wieder was neues ein um mich ins gespräch zubekommen. und es ging immer noch um meine sachen... irgendwann holte ich ein paar der kisten ab, was ihr garnicht gepasst hatte denn das treffen war wohl nicht so in ihrem sinne. wie ich auch feststellen musste, fehlten einige dinge und ich hatte eigentlich nur schrott abgeholt....also sicher wohl nur ein vorwand. aber gut, der ganze komplette keller ist ja auch noch voll....voll mit meiner sammlung. dann war wieder 3 wochen und dann ging es wieder los....jeden tag, ich konnte fast die uhr danach stellen, schrieb sie mir....es wurde immer mehr und mehr. einiges tages ging es ihr so schlecht, das sie sich krankmeldete...sie schrieb mir das alles, und wie sehr sich mich vermisst etc etc. ich sagte, wir sollten reden. .... . sie willigte ein u somit holte ich sie abend, bei ihrem freund ab, dem sie erzählte, sie müsse zu ihrer mutter, da es der nicht gut ginge. wir redeten die halbe nacht....sie hat sich komplett luft gemacht von allem. erzählte mir wie schlecht es ihr geht, wie doof es mit ihrem typ läuft, schon seit anfang an. sie haette immer wieder an mich denken müssen, aber wollte es nciht war haben. sie sagte, das keiner davon weiss...niemand, keine freundin,...niemand .... sie hat angst, das sie ihr ins gewissen reden würden und ihre gefühle nicht verstehen würden.... .das hat ich traurig gemacht, mir aber auch recht gegeben...ich wusste es die ganze zeit, war aber machtlos... . zudem hatte sie aber auch noch ganz andere probleme am bein, die jetzt garnicht alle aufzählen will, da das sonst noch mehr den rahmen sprengt. sie sagte, sie muss ihr leben in den griff bekommen und wir müssen ganz langsam schauen was das ist, was da zwischen uns ist. sie vermisst alles und ihr ist immer wieder bewusst geworden, was für ein toller mann ich sei. sie hat auch alles erzählt was sie an ihrem neuen stört, was schief läuft etc. .... auch wenn ich dafür der falsche ansprechpartner bin. aber ich merkte richtig wie sie sich luft gemacht hat und wie sehr sie darunter leidet....wohl schon allein, weil sie auch niemand so viel vertraue schenkt wie mir, nicht mal ihrer familie. am nächsten fragte sie ob ich mit bei ihrer mutter zu abend essen möchte...was ich komisch fand, da sie ja in einer beziehung steckte. ich willigte ein und es war alles wie früher. a
die 2 wochen verliefen dann recht normal, wir schrieben sehr oft,.... aber ihre probleme häuften sich. sie konnte sich wohl nicht mal mehr gedanken um uns machen. ich wahr zwischenzetlich noch mal bei iher mutter und erzählte ihr die ganzen sachen der letzten monate....von denen sie natürlich ncihts wusste. haette ich das wohl mal lieber gelassen. jedenfalls fand die mutter das zwar nicht schön, aber war sonst auch nicht weiter hilfrich...sie sagt sie nimmt alle mit offenen armen auf etc und mischt sich da nicht ein. schliesslich kam es dann irgendwann zu dem tag, wo madame auf einmal angeblich bei einer pychologin war, die ihr sagte.... sie haette wohl das problem sich zu menschen hingezogen zufühlen, die ihr nicht gut tun oder gut getan haben in der vergangenheit...und ich soll wohl auch dazu zählen-...... und es ist besser wenn sie zu allen ex-freunden den kontakt abbricht. komische diagnose ... . man muss sagen das ihre ex freunde vor mir immer sehr schlecht zu ihr waren,.... der eine hat sie mit der besten freundin betrogen, der nächste mit ner anderen und der der vor mir war, hat sie auch betrogen, belogen, war Alk. u Dro....,hat ihr auto zu schrott gefahren und ihre tür eingetreten...ganz tolle typen also. wegen dem letzten hat sie heut noch probleme...da er ihr ziemlich viel finanziellen schaden zugeführt hat, der bis heute andauert.... . egal, jdenfalls begriff ich nicht warum sie dann zu mir den kopntakt abbrechen will. es war dann so das wir noch ein paar tage schrieben und irgenwann meinte sie, wir müssen den kontakt abbrechen...sie haette sich über alles gedanken gemacht und es gibt kein zurück. beziehung gibt es nicht mehr u freundschaft funkttioniert nicht, wie wir beide merken.... so ihre worte. dabei haben wir nichts der gleichen jemals versucht. ich kannte dazu auch nichts mehr sagen.... alles hat sie abgeblockt und war wieder wie ausgewechselt...ich soll es einfach hinnehmen und akzeptieren. ihre mutte schrieb mir dann irgendwann noch, das sie ja nen freund haette und glücklich sei... ich soll sie gehen lassen etc. also, ein völliges durcheinander. ich hatte plötzlich soviel input über ihre ganzen problem wie wohl kein anderer und sollte sie eiunfach vergessen? eines tages blockierte sie mich dann auch u schickte mir noch eine email mit der bitte, das ich sie nicht mehr kontaktieren solle....sie würde es auch nicht tun. sie beginnt einen neuen lebensabschnitt und es wäre auch keine phase. ich soll doch bitte meine sachen bis ende des jahres abholen und den schlüssel dazu bei ihrer mutter oder der nachbarin holen. ... ich war wie gegen die wand gerannt.... alles war mit einmal wieder dahin ... komplett. das alles war im september .....
tatsächlich hab ich nun garnicht mehr von ihr gehört, nicht mal zu weihnachten oder gestern an silvester ....nichts. ich bin seit dem wie in einem trauma, nehme medikamente, mache therapie.... und habe so einiges seit dem verloren...freunde etc.... keiner hat irgendwie verständniss für mich und niemand hat sich auch schon damals nur irgendwie mal um irgendwas gekümmert.... immer nur diese üblichen dinge...sieh nach vorn, vergiss die alte....bla bla bla.
meine sache sind immer noch bei ihr .... ich frage mich ob sie sich wieder melden wird oder ob sie irgendwann mal ihre fehler einsieht. oder wenn sie nur wenigstens mal erkennen würde was sie mit ihrem ganzen verhalten eigentlich angerichtet hat.... aber so... ich kann das nciht abschliessen.... trotz allem hoffe ich auf ein happy end ... ich kann nicht glauben das sie mit dem typ so glücklich ist, wenn sie es doch schon 3monate lang nicht war und ihn sogar betrog. was meint ihr....brauch sie einfach noch zeit.... oder brauch sie ein einschneidendes erlebniss das sie zur vernunft bringt? sprich, muss sie erst tief fallen? ich weiss einfach nicht mehr weiter.... mein tag beginnt mit diesen gedanken u hört damit auch wieder auf.... und das seit langem ...
sorry für den meeeeeeeeeega text.... vllt hat ihn jemand gelesen und kann mir irgendwas dazu sagen... auch wenn ich wohl nicht mehr mit irgendwas gutem rechne

euch allen einen guten start ins neue jahr

01.01.2015 20:06 • #1


M
Hallo marcolino,

das ist eine sehr herzzerreißende Geschichte die du uns hier preisgibst. Und ich muss ganz ehrlich sagen, dass diese Frau deine Gutmütigkeit niemals verdient hat. Man sollte nach einem ersten Fehlversuch bestimmt nicht sofort alles hinwerfen, allerdings spielt sie mit dir ob bewusst oder unbewusst. Es ist schwierig wenn man der Gute ist und so sehr verletzt wird und das immer und immer wieder.

Ich denke es gibt viele Frauen die wären Dankbar jemanden zu haben der so denkt wie du und immer zu Stelle ist wenn man ihn braucht. Dir muss bewusst werden, dass du viel zu gut für sie bist und dass sie das gar nicht verdient hat dass du auf sie wartest.

Natürlich ist es sehr schwierig so zu denken, wenn Gefühle im Spiel sind, aber du musst stark sein und falls sie sich wieder melden sollte, dann musst du ihr die kalte Schulter zeigen und ihr einfach mal sagen ES REICHT! ICH HABE KEINE LUST MEHR MICH WIE EINEN IDIOTEN BEHANDELN ZU LASSEN!

Kann dir leider keine Hoffnung auf eine Wiedervereinigung machen, aber Hoffnung auf jemand besseres der dich so schätzt wie du bist und vor allem respektvoll mit dir umgeht!


Kopf Hoch!

Grüße Marco

01.01.2015 21:10 • #2


A


Bleibt Hoffnung bestehen? Hin und Her mit Ex

x 3


M
hi marco ,....

danke für deine worte. und ja, ich gebe dir da auch vollkommen recht in dem was du da so schreibst. letztendlich sagt ja auch jeder, das sie mich so nicht verdient hat. aber wie du schon sagst, wenn gefühle im spiel sind, kann man nicht einfach einen haken dran machen. auch wenn mcih wohl keiner versteht in der richtung, hoffe ich... das sie sich melden wird....irgendwann .... was dann passiert, sei erstmal dahin gestellt. auf der anderen seite würde es wohl auch schon mein inneres ich beruhigen wenn sie vllt irgendwann mal zu erkenntniss kommt, was sie da eigentlich für ne miese nummer abgezogen hat. ich kann ihr nur leider nicht böse sein ... da sie in meinen augen ganz andere probleme hat, die garnicht mal zwingend was mit uns zu tun haben. ich muss nur leider die ausbeute ihrer probleme spüren, was sie wohl eigentlich garnicht will. es hört sich sicher bescheuert an.... aber sie tut mir sogar leid... ich wäre einfach gern der mann der für sie da ist und sie aus dem schlamassel rausholt. liebe macht eben blind und man will vieles nicht wahrhaben.... danke dir wie gesagt trotzdem.... freut mich, das du es dir durchgelesen hast u mir deine ehrliche meinung dazu hinterlassen hast

grüße marco (an marco)

01.01.2015 21:19 • #3


M
Ich trauere gerade auch meiner Ex Freundin hinterher und ich kann dich sehr gut verstehen, dass du sie nicht loslassen willst.

Du BIST der Mann der für sie da ist, aber sie nimmt das nicht wahr und genau deshalb musst du dir denken schei. drauf!.

Wie gesagt, man darf nicht sofort etwas aufgeben, nur weil es mal nicht so läuft wie man sich das vorstellt. Man muss seine Fehler erkennen und an sich arbeiten, um wichtige Menschen im Leben behalten zu können. DU hast dabei deinen Teil wunderbar erfüllt, doch wenn sie das nicht schätzt und SICH NICHT ÄNDERN will, dann muss sie einfach weg!

Du musst versuchen dich über Sie zu stellen und zu denken, dass nicht du sie verlierst, sondern sie dich verliert. Probleme von ihr hin oder her, lass dich nicht so behandeln und denke an dein Stolz!

gerne!

01.01.2015 21:37 • #4


Charlotte12
Lieber Marco,

was für ein schreckliches On und off! Beim Lesen ist mir ganz schwindelig geworden. Du konntest ja gar nicht mehr durchblicken, ob du eine Beziehung hast oder nicht! Da muss man krank werden! Da muss man durchdrehen!

Mein Rat: Geh ihr aus dem Weg, sie vergiftet dein Leben! Sei egoistisch und werfe sie auf den Müllhaufen deiner Geschichte! Das macht wahnsinnige Schmerzen. Die hälst du aus, indem du sie hier postest. Schreibe dir die Finger in diesem Forum wund, und dein wundes Herz kann heilen!

Verlasse diese giftige Beziehung - du hast die Kraft dafür!

02.01.2015 07:00 • #5


M
danke auch dir charlotte für deine worte ...
oft denke ich natürlich auch so, aber irgendwie kann ich es halt nicht umsetzen, bzw sie vergssen oder aus meinem kopf löschen. ich habe 1000 fragen und keine antworten. ich kann ihr das alles so nicht glauben,....
aber was soll man bei dem hin u her überhaupt glauben. inzwischen sind über 3 monate vergangen und sie hat mich wohl erfolgreich verdrängt. ich hoffe trotzdem das die geschichte bei ihr irgendwann nochmal hochkommt. meiner meinung nach hat sie nichts verarbeitet und wird irgendwann wieder an den punkt ihrer unzufriedenheit kommen. es ist traurig zu spüren wie abhängig man doch von jemand ist, der einem doch so weh tut. ich geb mein bestes ... danke danke danke

02.01.2015 10:16 • #6


Charlotte12
Hallo Marco,

ja: Du bist abhängig. Sie ist dein Gift.

Du musst dich entgiften. Dazu musst du nicht den Giftstoff verstehen - sondern aufhören, ihn zu nehmen. Du schaffst das!

02.01.2015 11:15 • #7


B
Hallo Marco,
deine Geschichte kommt meiner relativ ähnlich. Zwar auf eine andere Art und Weise, doch dieses hin/her der Beziehung kenne ich nur zugut.
Um die ganze Sache kurz zu halten, ich war so fix und alle gewesen. Das ich irgendwann in einer psychosomatischen Klink gelandet bin. Mich hat das absolut fertig gemacht. Habe ebenfalls Medikamente nehmen müssen, Antidepressiva und Neuroleptika um den Tag einigermaßen zu überstehen. Ich war nur noch mit den Gedanken bei ihr und habe mich selbst zermürbt mit den ganzen W-Fragen, dass ich mich ganz vergessen habe.

Ich habe es erst nach den 6 Wochen Reha verstanden, dass es nichts mit mir zutun hat. Habe mir selbst lang Zeit Vorwürfe und Selbstzweifel von ihr einreden lassen. Mein Selbstbewusstsein und Selbstwertgefühl, waren im Ar....
Auch die Freundinnen meiner Ex und selbst ihre Therapeutin hatten ihr empfohlen, die Beziehung zu mir zu beenden. Meine Ex war nie ehrlich zu sich selbst, dementsprechend auch nicht zu ihren Freunden, noch zu ihrer Therapeutin.
Kann mir gut vorstellen, dass es bei deiner Ex genauso ist. Solche Menschen sind null selbstreflektiert und projizieren sehr stark auf andere um nicht mit sich selbst beschäftigen zu müssen. Solche Geschichten kommen meistens aus der Kindheit und die Erfahrungen mit den Ex-Partnern halte ich für einen Vorwand, diese tragen zwar dazu bei, dass man das nächste mal vorsichtiger ist. Doch grundsätzlich liegt die Ursache in der Kindheit und solche Erlebnisse sind höchstens die Auslöser und wecken Erinnerungen aus der Kindheit -mehr auch nicht.
Es sind IHRE Gedanken, IHRE Gefühle und DU wirst sie nicht ändern können. Sondern SIE muss SICH selbst ändern wollen und dazu muss SIE ehrlich zu SICH selbst sein. Solange das nicht geschieht, werden ihre Beziehungen auch in Zukunft immer und immer wieder in die Brüche gehen... DAS ist aber NICHT DEIN PROBLEM!

Hab die ganze schei. hin/her knapp 6-7 Monate mitgemacht. Ich war durch diese krankhafte Beziehung, episodisch total depressiv und das brachte mich völlig am Ende meiner Kräfte in eine psychosomatischen Klink.
Das erste was ich gemacht habe, war meine Beziehung in den Wind geschossen. Nachdem ich aus der Reha kam, denn es wurde mir klar, dass diese Frau mich so heruntergezogen hat.

Dieses Kind hat dich nicht verdient! Such dir eine gescheite Frau, die dich in deinen Themen ebenso unterstützt, wie du sie.
Du bist momentan der Spielball ihrer Gefühle und Handlungen. Das musst du um jeden Preis verhindern!

Ich gebe dir einen gut gemeinten Rat, hol deine Sachen bei ihr ab. Sofern du darauf verzichten kannst, lass die Sachen da wo sie sind -es geht hier um deine Gesundheit, das Materielle ist unwichtig!
Ändere deine Handy Nr. und zeig ich den Mittelfinger, wenn sie das nächste mal ankommt. Brech den Kontakt komplett zu ihr ab und sei nicht ihr persönlicher Psychologe. Diese Frau spielt mit Dir, sie hält dich warm. Mehr auch nicht...

Werde Dinge los, die dir nicht gut tuen in deinem Leben... und diese Frau schadet dir erheblich, verletzt dich, weil Sie mit sich selbst nicht klarkommen möchte.

Dicken Ar. auf den Mond Marco!

Wünsche dir viel Kraft und Erfolg!

02.01.2015 11:30 • #8


M
bordi, auch dir danke ich für die anteilnahme an meiner geschichte. ich verstehe was du sagst und ich weiss auch das ihr soweit damit schon recht habt... aber , es gibt eben immer wieder ein aber ... ich könnte wohl noch sonst was alles schreiben, da dieses thema bzw die geschichte so komplex ist, bzw mir wohl immer wieder etwas einfallen würde.
ich gebe dir aber 100 prozent recht damit, was du schreibst, das dies probleme aus ihrer kindheit sind... selbst davon weiss ich, und kann es mir sehr gut daran herleiten warum madame leider so ist.
auch ist mir sehr bewusst das ich nicht ihr retter sein kann und mir ihr leben egal sein muss. letzteres ist es mir aber nicht... im gegenteil, auf grund dessen das ich so viel weiss und wohl auch einer der wenigen in ihrem umfeld bin, mach ich mir recht große sorgen...denn ich weiss nun mal wie sie auch leiden kann. scheinbar war das aber alles nicht genug. ich schliesse mich dir an, das sie da selbst raus muss und das auch erst geschieht wenn sie es in die hand nimmt. nur wie soll sie darauf kommen...?! in meiner phantasie ist es eben so, das sie irgendwann mal erwachsen wird, die dinge ihr klar werden die sie da eigentlich verrichtet hat etc und sie dann vllt wehmütig angekrochen kommt.... so wie ja schon oft passiert...nur eben nicht genug. ich frag mich nur was für ein ereigniss es in ihrem leben geben muss, das diese gedanken überhaupt mal gezündet werden. es weiss ja kein schwein von all dem ganzen jahr.... was ich schon ne gute leistung finde... ... aber irgendwie eben nicht verstehe. ich bin mir sicher... würde sie sich mal irgendwem öffnen, würde man ihr wohl gehörig den kopf waschen und ihr die augen öffnen. aber warum sollte sie das tun... sie müsste sich quasi *beep* ausziehen, ihr maske ablegen und ihrerselbst blossstellen. aber das kann madame nicht... den alle kennen sie nur als selbstbewusste starke frau .... die keine schwächen zugibt. den das ist sie nach aussen hin tatsächlich... das hat mich damals an ihr fasziniert...ihre offene art u weise.... aber eben auch der rest den ich kennenlernen durfte. es ist verzwickt.... ich weiss wie gesagt das du /ihr mit euren aussagen recht habt... aber es ist eben nicht einfach. ich danke euch von herzen.... .... bin froh das ich meine geschichte doch hier eingebracht habe. danke danke danke

02.01.2015 22:30 • #9


M
ich muss nochmal meine gedanken hier niederschreiben. heute morgen hatte ich wieder einen termin bei meiner psycholgin.
sie erzählte mir, das meine ex ihr geschrieben hatte. sie wüsste nicht was sie machen solle in bezug auf meine sachen, die noch bei ihr im keller stehen. sie wolle mich auch nicht verletzen etc.
meine psychologin dachte noch das das vllt eine positive nachricht für mich ist, weil ich dann sehen könnte das ich ihr als mensch vllt doch nicht so egal bin. nicht das das was zu bedeuten haette, aber eben so allgemein. das gegenteil hat es aber bewirkt... ich bin vllt durcheinander u fix und foxi,...weiss nicht wie ich damit umgehen soll. ich finde es furchtbar das sie das über so einen weg macht. auf der einen seite versteh ich das, weil sie mich ja auch nicht verletzen will und keinen kontakt zu mir suchen möchte, aber auf der anderen seite ist das völlig unerwachsen und salop gesagt dämlich. meine psycholgin findet das verhalten auch nicht normal, aber versteht auch ihre gedanken ein wenig dabei. sie hat ihr jetzt geschrieben das sie sie nicht mehr kontaktieren soll in bezug auf mich, was ich gut finde. sie hat ihr wohl geraten das eventuell über einen meiner kumpels zumachen, worauf sie aber auch wieder schrieb das sie mir noch mal eine mail diesbezüglich schreiben wird. also völlig paradox wieder..., dann das soll sie ja grad eben nicht tun. ich komme mit der situation überhaupt nicht zurecht und habe nun angst vor dieser schei. email die mich wohl die tage erreichen wird

15.01.2015 12:32 • #10


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag