Brokenheaaart
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 66
Ich hab es geschafft, mich nun nach 1.5 Jahren von meinem Freund zu trennen, der oftmals ziemlich lieblos und bösartig mit mir umgegangen ist. War ich lieb und tanzte nach seiner Pfeife, war er liebevoll zu mir. Tat ich etwas, was ihm gegen den Strich ging, z.B. kurze Kleider tragen, mit meinen Freundinnen Abends weggehen oder ähnliches, dann wurde ich "bestraft" und er ging ziemlich kalt, respektlos und gemein mit mir um. In den letzten Monaten spitze sich dieses Respektlose Verhalten noch etwas zu.
Vor c.a. 2 Wochen wollte ich mich dann trennen, nachdem er wieder ziemlich respektlos wurde, mich beschimpfte und meinte "ich sollte die Beine für den nächsten Breit machen", und dass ich eine V*tze wäre, stehe mir im Gesicht geschrieben. Und lauter so respektlose Worte. Daraufhin entschuldigte er sich mehrfach und meinte, er sei eigentlich nicht so und bettelte darum, die Beziehung nicht aufzugeben.
Dann war er erstmal 2 Wochen nett zu mir. Aber gestern zeigte er Stück für Stück wieder sein wahres Gesicht.
Ich kam nach Hause und weinte, weil ich einfach unglücklich war. Er drängte mich, zu erzählen was los ist. Ich wollte jedoch in dem Moment einfach nicht drüber sprechen. Daraufhin meinte er, entweder ich sage ihm was los ist, oder ich solle aus seiner Wohnung raus. Ich entschied mich zu gehen. Daraufhin zeigte er mir noch den Mittelfinger.
Ich verließ die Wohnung und blockierte ihn auf Whatsapp, was er dann ebenfalls tat.
Nun hinterfrage ich mich aber die ganze Zeit, ob es die richtige Entscheidung war. Ich bin leider so ein Mensch, der immer zuviel Verständnis für das Verhalten von anderen aufbringt.
Ich versuche ihn immer zu verstehen und denke mir dabei, dass er ja nur so drauf ist wenn er sauer ist. Und wenn er nicht sauer ist,dann ist er ja lieb.
Es ist so, wie wenn ich all das schlechte ausblende und mich nur auf das wenige positive an ihm fokussiere.
Und das macht es mir im Moment einfach schwer.
Ich hab das Gefühl ich vermisse ihn, obwohl er so oft so bösartig mit mir umgegangen ist. Auch Gewalt war mit im Spiel. Aber er sagt, wenn er mich am Hals packt oder am Arm durch die Wohnung zerrt, wäre das noch lange keine Gewalt. Er redet mir ein, ich würde immer übertreiben und nichts aushalten können und immer nur das schlechte in ihm sehen. Und ich würde garnicht sehen was für ein guter Mensch er wäre.
Ich bin Grad ziemlich durcheinander. Aber trotzdem werde ich die Trennung diesmal durchziehen.
Egal wie sehr ich ihn vermissen sollte.
Denn so einen Partner will ich nicht den Rest des Lebens an meiner Seite haben.
Hat jemand vielleicht ähnliche Erfahrungen gemacht und kann mir da was drüber erzählen?
Liebe Grüße Brokenheart