daisy4
Mitglied
- Beiträge:
- 42
- Themen:
- 5
- Danke erhalten:
- 42
- Mitglied seit:
Wir waren 1 1/2 Jahre ein Paar. Sie kam aus einer harten Ehe und war dadurch sehr verschlossen und unliebevoll. Ich allerdings brauche viel Liebe und das alles. Ich habe alles für sie gemacht um ihr zu zeigen, dass sie sich ruhig öffnen kam aber das war ein Ding der Unmöglichkeit. Eigentlich ich weiß hätte ich mich trennen können, ich liebte sie aber so sehr, dass ich anfing zu meckern und meine Unzufriedenheit ausdrückte. Sie zog sich noch mehr zurück und verletzte mich oft. Dann trennten wir uns.
Nach der Trennung schien in ihr wie ein Sinneswandel stattgefunden zu haben. Sie bemühte sich auf einmal,war liebevoll - die ideale Partnerin. IIrgendwann ring ich mich dazu durch mich nochmal auf die einzulassen. Als ich es endlich wieder ernst machen wollte, kam ein erneuter Sinneswandel und sie sagte sie weiß nicht wie es weitergehen soll und wir sollen es noch nicht ernst machen. Nach fünften Monaten lockerem habe ich aber keine energie mehr zu warten und zu hoffen dass alles gut wird.
Ich bin einfach ausgelaugt und wir haben bzw sie hat es jetzt beendet, da sie gerne zeit hätte.
Ich kann einfach nicht mehr. Nach so vielen Monaten hin und her habe ich gehofft es hat klick gemacht bei ihr. Aber wiedermal soll ich nur warten. Ich habe ihr klipp und klar gesagt dass ich es so nicht mehr kann und ich jetzt einfach was endgültig festes haben wollte. Das versteht sie angeblich auch aber hat sich dazu entschieden es sein zu lassen und mir beteuert dass es ihr leid tut etc. Ich bin so dermassen enttäuscht und kann gar nicht fassen dass es das jetzt gewesen sein soll. Erst macht sie mir Hoffnungen und dann geht sie wieder . Sie und mein stiefkind waren meine familie und ich bin unendlich traurig. Es fehlt mir einfach alles so, aber im enteffekt weiß ich dass es ein erfolgloser Kampf ist und war, da ich niemals ihre Blockaden lösen werde.