15

Nach langem Hin & Her doch wieder fallengelassen

C
Hallo liebe Community,

wie ich in meinen vorherigen Beiträgen bereits beschrieben habe, hat sich meine Ex-Freundin, mit der ich 3 Jahre zusammen war, vor einem Monat von mir getrennt.

Ich hatte letzte Woche wieder per WhatsApp Kontakt zu ihr und sie schrieb dann irgendwann ich denke wirklich nochmal über uns nach. Aus diesem Satz habe ich wieder viele Hoffnungen geschöpft und fühlte mich dadurch wieder richtig gut.

Am Dienstag ist sie krank geworden und musste deshalb Montag früh zum Arzt. Sie kam vor dem Arztbesuch zu mir nach Hause und wir unterhielten uns erst ganz normal. Dann standen wir von der Couch auf und ich habe sie umarmt. Da sagte sie das funktioniert so nicht, du kannst nicht immer das bekommen was du willst und ich hoffe es stört dich nicht, dass ich jedem Kerl eine Abfuhr gebe.

Wir setzten uns wieder hin und nach wenigen Minuten kuschelten wir uns dann doch aneinander und sie streichelte mich.

Als sie dann wieder gegangen ist schrieb sie mir das es irgendwie schon sehr schön war. Wir blieben dann den restlichen Tag weiter in Kontakt. Am nächsten morgen fragte sie mich ob ich zu ihr kommen möchte und mit ihr für die Fahrschule lerne. Ich sagte zu und fuhr zu ihr.

Am Abend zuvor bestellte ich ihr noch Blumen beim Blumenkurier, weil ich sie etwas aufmuntern wollte, da sie krank war.

Als ich bei ihr ankam umarmte sie mich und wir redeten wie Freunde miteinander und lernten für die Fahrschule. Dann fragte sie ob wir einen Mittagsschlaf machen wollen, betonte aber das ich mir keine Hoffnungen machen soll. Wir legten uns nebeneinander und kuschelten und schliefen dann zusammen ein.

Als wir aufwachten kamen wir uns etwas näher, ich berührte sie an ihren Brüsten und sie fing an meine Hose zu öffnen und umklammerte mich. Doch dann brach sie plötzlich ab und sagte das das nicht richtig wäre.

Als ich sie fragte warum, antwortete sie ich habe keine Gefühle mehr für dich und mein Ruf ist mittlerweile so schlecht, dass ich dir das nicht antun will.

Genau in diesem Moment klingelte der blumenkurier an der Tür, den ich total vergessen hatte. Sie nahm die Blumen entgegen und hatte Tränen in den Augen. Sie sagte vergiss das Gespräch von gerade eben, ich verspreche dir das ich über uns nachdenke.

Wir umarmten uns und sie fragte mich ob ich bei ihr übernachten möchte. Ich sagte ja.
Abends kochten wir noch zusammen, haben ferngesehen und legten uns abends zusammen ins Bett.
Ich kuschelte mich von hinten an sie ran und sie fing an ihren hintern zu bewegen.
Daraufhin haben wir dann miteinander geschlafen und sie küsste mich dabei. Danach war sie aber total komisch und wollte mich auch nicht mehr küssen.

Ich drehte mich um und versuchte zu schlafen. Dann hat sie ihren Arm um mich gelegt und wir sind so eingeschlafen.

Am nächsten morgen bin ich dann nach Hause gegangen und zum Abschied umarmte sie mich.

Am Samstag kam dann der Schock. Sie schickte mir eine Sprachnachricht und sagte das sie keine Gefühle mehr gespürt hat und das sie momentan lieber Single sein will. Und das es nichts bringt wenn sie sich etwas erzwingt was sie gar nicht möchte. Für mich ist erneut eine Welt zusammengebrochen.

Nun meine Frage: Gibt es eine realistische Chance, sie wieder zurück zu gewinnen?
Hat sie wirklich keine Gefühle mehr für mich oder verdrängt sie diese nur, weil ihr Single-Leben im Moment aufregender ist?
Wie soll ich mich am besten Verhalten?

Ich liebe diese Frau wirklich über alles und würde alles tun um sie endlich wieder bei mir zu haben.

Vielen Dank für eure Tipps.

04.03.2018 09:13 • #1


M
das vierte Thema zum Thema, hättest du auch in eines packen können

man kann an so einem Strang wunderbar weiter schreiben, auch wenn dein Verlust aktiv ist
Wenn du alles tun willst

dann tu doch mal nichts und lerne mir dir alleine glücklich zu sein. Ob du eine Chance hast? Möglich, aber nicht zu 100% eher zu 1%

04.03.2018 09:23 • x 1 #2


A


Nach langem Hin & Her doch wieder fallengelassen

x 3


C
Entschuldigung, kenne mich hier nicht so gut aus.

04.03.2018 09:25 • #3


M
Alles gut

04.03.2018 09:26 • #4


A
Leider bist du da nicht der Einzige, bei mir ging das 3 Monate so dahin (nach 3 Monaten Trennung und totalem Kontaktabbruch) und dann hat er mich erst recht wieder eiskalt abserviert.....und nun seit 7 Wochen wieder Kontaktabbruch.....ich wünsche dir, dass du das Ende irgendwie annehmen kannst und nicht so dahinvegetierst wie ich....

04.03.2018 09:31 • x 1 #5


C
Es fällt mir unglaublich schwer. Ich muss jede Sekunde an sie und an unsere gemeinsame Zeit denken.
Es tut verdammt weh, wenn der Mensch der einen mal über alles geliebt hat, plötzlich keine Gefühle mehr hat..

04.03.2018 09:35 • #6


M
Zitat von chrisf44:
Es fällt mir unglaublich schwer. Ich muss jede Sekunde an sie und an unsere gemeinsame Zeit denken.
Es tut verdammt weh, wenn der Mensch der einen mal über alles geliebt hat, plötzlich keine Gefühle mehr hat..

ohja
und das dauert eben, bis man sich selbst wieder findet

04.03.2018 09:36 • x 1 #7


A
Ich kann das , was du schreibst so gut nachvollziehen - mir geht es jetzt leider immer noch so....

04.03.2018 09:38 • x 1 #8


C
Gibt es eine Möglichkeit für mich, dass ihre Gefühle irgendwann zurückkommen?

04.03.2018 09:40 • #9


M
Zitat von chrisf44:
Gibt es eine Möglichkeit für mich, dass ihre Gefühle irgendwann zurückkommen?

Hoffe nicht

Es kann alles sein, kann Jahre dauern
aber du lebst jetzt und musst mit dir selbst glücklich werden, bevor du ihr wieder glück schenken kannst

04.03.2018 09:41 • x 1 #10


Butterkrümel
Von außen ist das immer leicht gesagt, ich weiß aber frag dich doch Mal, möchtest du WIRKLICH mit einer Frau zusammen sein, die du überreden musst? Die eigentlich nicht mehr möchte und nur hin und wieder Mal einknickt und dann musst du sie wieder neu überzeugen?

Ich glaube, was du wirklich willst ist, dass alles so ist wie früher, als ihr euch noch beide gewollt und geliebt habt. Aber das wird nie wieder so sein, selbst wenn sie zurückkommt. Das, was gerade passiert wird immer da sein.

Du kannst die Zeit nicht zurückdrehen. Das ist ja gerade das Schwere an einer Trennung. Eigentlich will man die Vergangenheit zurück und möchte die Gegenwart nicht wahr haben.

Ich wünsche dir viel Kraft und den Mut, dich auf dich zu besinnen, damit du nach der Verarbeitung der Trennung wieder glücklich werden kannst.

04.03.2018 09:57 • x 2 #11


C
Danke für die aufmunternden Worte.

Ich werde ihr noch eine abschließende Nachricht zukommen lassen, um halbwegs mit erhobenem Haupt aus der Sache herauszukommen.

Mein Selbstbewusstsein hat ziemlich darunter gelitten, dass ich ihr so hinterhergelaufen bin.

04.03.2018 11:00 • x 1 #12


C
Glaubt ihr, dass eine Kontaktsperre jetzt noch Sinn macht sie mich dadurch doch noch anfängt zu vermissen?

04.03.2018 16:17 • #13


M
die Kontaktsperre ist für dich
nicht für sie

sie wird dich nicht vergessen, vielleicht auch vermissen
aber nicht genug

04.03.2018 16:20 • #14


S
Die Kontaktsperre wird vor allem dir gut tun, damit du zur Ruhe kommst.

So wie das abgelaufen ist letzte Woche, nur Kuscheln etc., bist du eh schon bei ihr auf der Freundschaftsebene gelandet.

Man soll nie, nie sagen. Aber die Chancen, eine Kontaktsperre könnte jetzt noch was bewirken, sind für mich eher klein.

Versuch jetzt endlich auf dich zu achten, ziehe Grenzen, die dir gut tun. Keine Nachrichten mehr, keine Besuche und versuche zu akzeptieren, dass diese Beziehung beendet ist. Es tut mir leid, weil das jetzt nochmal ganz schmerzhaft ist. Aber so hast du die Chance, dich irgendwann in eine Frau zu verlieben, die dich dann auch liebt.

04.03.2018 16:24 • x 1 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag