15

Nach langem Hin & Her doch wieder fallengelassen

K
Hi! Woher sollen wir das wissen? Aber sie sagte, sie hat keine Gefühle mehr für dich.
Ihr seid jung zusammen gekommen. Es ist normal, dass so eine Jugendliebe nicht ewig hält.

Ich würde ihr gar keine Nachricht mehr schicken. Du hoffst ja in Wirklichkeit nur, dass sie es sich anders überlegt.

Kontaktsperre, finde zu dir. Leb dein Leben. Versuche Spaß zu haben.Dann kommt irgendwann eine neue Liebe...

04.03.2018 17:28 • #16


M
Hey, war in einer ähnlichen Situation. Mal Gefühle mal wieder nicht. Das foltert einen und verschiebt den Loslass-Prozess un Wochen nach hinten. Ich bin meiner gut 8 Wochen hinterhergerannt. Gebracht hat es absolut nichts. Im Gegenteil. Alle, wirklich alle haben mir dazu geraten den Kontakt abzubrechen und erst seit ein paar Tagen bin ich dazu bereit (wollte noch ein Abschlussgespräch, aber auch das hat mir eigentlich nichts gebracht). Auf lange Sicht ist es besser für dich. Wenns dir hilft dann rede dir ein, dass sie erst wieder Gefühle entwickeln kann, wenn sie erkennt was ihr fehlt. Ich habe jetzt auch noch momente in denen ich mich melden möchte und ihr noch was zu sagen habe, deshalb habe ich ihre Nummer gelöscht (habe vorhin noch gesehen, dass ich plötzlich blockiert wurde, keine Ahnung wieso) und so habe ich keine Möglichkeit ihr zu schreiben. Wenn du schreiben willst, mache eine Notiz und schick es nicht ab. Da kannst du alles rauslassen. Auch deine Wut, die wird nähmlich noch kommen.

Wünsche dir alles gute und viel Glück.

04.03.2018 19:41 • x 2 #17


C
Danke. Habe sie jetzt auch überall blockiert. Ich will mir das nicht antun.
Ihr zu schreiben bringt auch nichts mehr, da ich das was ich hören will, eh nie hören werde.

Ich wünsche dir viel Kraft!

04.03.2018 19:52 • x 4 #18




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag