1

Trennung nach 6 Monaten hin & her

Tradi3
Hallo ihr lieben,

Ich hoffe ihr könnt mir etwas helfen mir meine Schuldgefühle etwas nehmen.

Ich bin vor 6 Monaten eine Beziehung mit einen Mann eingegangen der eigentlich die gleichen Ansichten hatte wie ich auch was Beziehung anging.

Wir waren beide alleinerziehend er eine Tochter (10 Jahre) ich 2 Söhne (5 Jahre 6 Monate alt)

Die Beziehung war von Anfang an etwas schwierig wir hatten oft ärger er beendete es bei jeden Streit nur weil ich eine eigene Meinung hatte das hat er 5 mal gemacht mit Ausreden wie ich hätte was besseres verdient oder er hätte keine Zeit für Beziehung...Also er fand immer irgendwas akzeptierte es dann auch als ich merkte er suchte über Internet Plattformen andere Frauen...angeblich um mich eifersüchtig zu machen....er kam dann nach 1 Woche Funkstille immer wieder an.!
Für mich fühlte es sich an wie ein Macht Spiel das er immer recht haben müsste das ich mich unter zu ordnen hätte.!

Meine Kinder kennt er nicht den er fand auch immer ausreden warum er nicht hier her kommen konnte...Also sollte ich immer zu ihm wenn er es wollte meine Meinung war nicht akzeptable.!

Ich beendete das ganze Samstag bot ihm aber eine Freundschaft an den seine Spielchen haben meine kompletten Gefühle vernichtet...er hat sich auch diesmal nicht wie sonst in online Plattform angemeldet um nach Frauen zu suchen das machte mich skeptisch...er schweigt sich aus wie immer ignorierte mich ich schrieb im nicht mehr aber ich habe Schuldgefühle da ich das ganze beendet habe.!

Aber das hätte keine Zukunft gegeben...ich mag ihn aber dennoch als Mensch aber Partner nein dafür reicht es nicht.!

Ich habe das Gefühl das er hofft ich würde auf Knien vor ihm rutschen so wie ich es damals getan habe.!

Aber das möchte ich nicht mehr.!

Ich bin 23 Jahre alt er ist 30 Jahre alt habe das Gefühl er ist sehr unreif für sein Alter Probleme klären war nie möglich.!

Er blockte alles ab jedesmal nun denke ich ich habe ihm weh getan... er möchte mich nun wieder bestrafen.

Ich hoffe ihr könnt mir ein wenig die Schuldgefühle nehmen.

Den die einzigste die Taten erbracht hatte war ich er hat nur erwartet gegeben jedoch nichts.

LG. Tradi3

08.03.2017 18:59 • #1


T
Zitat:
ich mag ihn aber dennoch als Mensch

Dieser Kerl hat dich als Mensch noch nicht einmal ernst genommen. Was bitteschön kann es an diesem Mann zu mögen geben? Wenn du wegen diesem Kerl Schuldgefühle hast, dann bist du mindestens genauso unreif wie er.

08.03.2017 19:36 • x 1 #2


Tradi3
Zitat von Torian:
Zitat:
ich mag ihn aber dennoch als Mensch

Dieser Kerl hat dich als Mensch noch nicht einmal ernst genommen. Was bitteschön kann es an diesem Mann zu mögen geben? Wenn du wegen diesem Kerl Schuldgefühle hast, dann bist du mindestens genauso unreif wie er.




Du hast ja recht...eigentlich bräuchte ich keine Schuldgefühle haben...er hat mich behandelt wie Dreck.

08.03.2017 19:46 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag