chrisf44
Mitglied
- 6
- Danke erhalten:
- 18
meine Ex-Freundin hat sich vor 4 Monaten von mir getrennt, mit der Begründung das sie keine Gefühle mehr für mich hat.
Seitdem ist es nur ein quälendes Auf & Ab.
Meine Gefühle schwanken ständig zwischen Hoffnung und Verzweiflung.
Vor ca. 3 Wochen sagte sie mir am Telefon, dass es definitiv keine Hoffnung mehr gibt und ich endlich akzeptieren soll, dass es vorbei ist.
4 Tage später war ich feiern und plötzlich rief sie mich an und sagte, dass ich ihr Mann sei und wir zusammengehören. Sie war zu diesem Zeitpunkt leicht angetrunken. Ich sagte ihr, dass sie erstmal nüchtern werden soll und beendete das Telefonat.
Am nächsten Tag rief sie mich an und entschuldigte sich für ihr Verhalten. Allerdings nahm sie ihre Aussagen nicht zurück sondern sagte, dass sie das ernst gemeint hat.
Daraufhin hatten wir wieder täglich Kontakt per WhatsApp und wir telefonierten fast täglich. Sie schickte mir Herzen und es fühlte sich danach an, als kämen wir bald wieder zusammen.
Sie lud mich sogar zum Mittagessen zu sich nach Hause ein, wir verbrachten den Tag zusammen und ich übernachtete bei ihr (in getrennten Betten).
Am nächsten Morgen fragte ich sie wie das mit uns weitergehen soll und sie antwortete ich will wieder mehr Zeit mit dir verbringen, damit wir uns wieder annähern.
Daraufhin verabschiedeten wir uns und blieben weiterhin in Kontakt.
Eine Woche später brach dieser aber immer weiter ab und sie sagte vereinbarte treffen ab und antwortete nur noch kurz und knapp.
Als ich sie fragte was los ist, sagte sie das ich sie nerve und sie keine Beziehung mehr möchte. Daraufhin blockierte ich sie überall und begann damit abzuschließen und es ging mir bis heute auch sehr gut.
Gestern war ich allerdings auf einer Party, bei der sie auch war und tanzte dort mit einer guten Freundin. Daraufhin rief sie mich heute früh an und beleidigte mich, nannte mich hässlich, dumm und lächerlich.
Sie sagte auch, dass sie fast einen neuen Freund hat.
Irgendwie passt alles was sie sagt und macht nicht zusammen. Kann mir jemand einen Rat geben, was sie damit bezwecken will?
Vielen Dank schon im Voraus!