Ewiges hin und her.

E
Hallo,

Ich bin neu hier und finde dieses Forum echt klasse,so dass ich hier auch mal meine Geschichte veröffentlichen möchte.
Also dann fange ich mal an:
Seid 7 Jahren kenne ich eine Mann und als ich ihn zum ersten mal sah,habe ich mich unsterblich in ihn verliebt.Ihm ging es wohl genauso und kurz darauf waren wir dann auch ein Paar.Die ersten zwei Jahre waren ein Traum und wir waren beide glücklich miteinander doch nach und nach schlich sich die Gewohnheitein und wir haben uns oft und sehr heftig gestritten.Mein Partner hat es dann für besser gehalten die Beziehung zu beenden.Ich war damls am Boden zerstört.....doch nach einem halben Jahr Pause kamen wir dann doch wieder zusammen.
Am Anfang war natürlich wieder alles toll und schön,weil wir beide froh waren uns wieder in den armen halten zu können.Doch mein Freund hat bei jedem kleinen Problem in der Beziehung sofort wieder das Handtuch geworfen und mich verlassen.So haben wir uns bestimmt über die Jahre noch 4 mal getrennt-sind aber jedesmal wieder zusammen gekommen.
Bis letzes Jahr Mai,da konnte ich einfach nicht mehr,ich wollte nicht mehr darauf warten bis er mich wieder verlässt,also habe ich es schweren Herzens selber getan.
Und auf einmal wurde meinem Freund klar,dass ich doch die Frau seines Lebens bin und er nie mehr so eine finden würde.Ihm tat ja alles so schreklich leid.......
Ich habe den Kontakt zu ihm völlig abgebrochen,doch an Silvester sind wir uns durch Zufall über den Weg gelaufen und ich habe mich sehr darüber gefreut ihn zu sehen.Kurz darauf haben wir uns zum essen verabredet um ein bischen über die Vergangenheit zu quatschen.
Nach unserem gemeinsamen abend hat er mir gestanden,dass er mich immer noch liebt und gerne bis ans ende seines Lebens mit mir zusammen sein möchte.Ich muss gestehen,dass ich ihn auch noch liebe,aber einfach zuviel Angst habe.Was ist denn,wenn er mich schon wieder einfach so alleine lässt,wenn Probleme auftauchen?Ich habe mit ihm schon über alles geredet und er sagt,dass es nicht mehr vorkommt,da er ja jetzt endlich gemerkt hat,wie wichtig ich ihm bin.Nur ob ich das alles glauben kann?
Ich persönlich denke,dass wir es einfach lassen sollten,weil kein Vertrauen mehr da ist.
Was meint ihr denn dazu,habt ihr auch schon mal so eine Hin-Her-Beziehung erlebt??
Für Denkanreize und Hilfe wäre ich sehr dankbar!

Rachel

26.02.2003 12:17 • #1


L
Hallo Rachel,

hört sich ja alles seeehr dramatisch an, sag brauchst Du das etwa wirklich ? Dann frag Dich mal warum das so ist...

Wenn du jetzt wieder zum nächsten Akt einsteigst, dann kennst du ja schon die Fortsetzung Eures nervenzehrenden Theater-Stückes.

Ich vermute nur das es kein Happyend haben wird.

Gruß Lilia

26.02.2003 13:02 • #2


E
Ich muss Lilia recht geben,und aus eigener Erfahrung,kann ich dazu nur sagen,wenn Du Dich darauf immer wieder einlässt,dann wird der Zustand auch immer so bleiben...eben ein ewiges hin und her.

Manche Menschen brauchen das,um ihre Macht auszuspielen,in dem sie den Partner immer wieder klein machen,immer wieder drohen,das sie gehen,und das bei jeder Kleinigkeit.aber sie schauen ziemlich blöd aus der Wäsche,wenn das in die Hose geht.

Tu Dir das nicht an,lass ihn gehen.

Lieben Gruss
Engelsfluegel

26.02.2003 13:39 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag