Tinka1002
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 17
Ich habe folgendes Problem und habe schon viel in diesem forum dazu gelesen. Meine Freunde helfen mir auch sehr, aber kennen eine solche Situation nicht.
Also folgendes:
Mein ex u ich hatten 3 Jahre eine on/off Beziehung. Viele werden sagen ich solle froh sein, dass es vorbei ist. Bin ich aber nicht. Ich habe viel dazu beigetragen. Was ich erst jetzt erkannt habe. Ich war auf alles u jeden eifersüchtig zb. Nun hat mein ex sich vor 6wochen von mir getrennt. Wir wohnen seit 1,5jahren zusammen in seiner whg. Meine habe ich damals aufgegeben. Wir sind übrigens beide 30jahre alt. Nun habe ich den riesigen Fehler gemacht zu betteln um eine weitere Chance. Er Sgt er muss sehen dass ich mich ändere u ihm vertraue. Ich bin jetzt auch in Therapie. Nun habe ich eine neue whg in die ich ab 1.08. Einziehen kann. Ich habe ihm gesagt dass ich den Vertrag unterschreibw, weil es den Druck nimmt. Er muss sich nicht schnell entscheiden u ich habe eine Sicherheit, wenn er doch nicht mehr will. Nun das Problem. :Er hat bevor er sich getrennt hat angefangen sich mit einer Kollegin zu treffen, die aus der Elternzeit wieder kam. Er kannte sie davor nicht. Er mag eigentlich keine Kinder U sie ist etwas älter als er. Nicht viel. Damals sagte er mir er will nichts von ihr wegen der Kinder U dem Alter. Dann hat er sich getrennt weil ich auf sie eifersüchtig war. Sie haben sich halt alle 2 Wochen plötzlich allein getroffen u bei einem Event wo ich auch dabei wary hat sie mich ignoriert u auch ihn. Nach der Trennung fragte ich ihn ob er sich in sie verliebt hätte U was mit ihr anfangen will. Plötzlich sagte er er wisse es nicht. Die Kinder hätten ja einen Vater (sie lebt im trennungsjahr) u er habe sich eigentlich keine Gedanken drum gemacht ob ihre Kinder ein Problem seien. Bäm! U dann habe ich um die neue Chance gebettet u er hat sich munter einmal die woche weiter mit ihr getroffen u es or auch gesagt. U ich konnte die Füße nicht still halten u war wieder eifersüchtig u ausfallend. Er sagte er denkt wenn ich ihm nicht vertraue hätte es keinen Sinn. Nun sagte ich OK ich will es versuchen. Wir schlafen zusammen in einem Bett u auch miteinander. In der Zeit jetzt habe ich öfter gesagt OK ich kann doch nicht mehr. Er trifft sich heute zb wieder mit ihr. Einmal die Woche eben.wollte dann dass er auf der Couch schläft u ihn hat da stotal aufgeregt u warum denn u dann mache ich ja jetzt schluss. U dass ich genau wisse dass er noch Gefühle für mich habe etc. Ich sagte ich will auch keine Freundschaft danach. Das macht ihn auch fertig sagt er. U dass ich nun doch komplett ausziehen will in die Andre whg, obwohl sie erstmal nur als back up gedacht war. Zuerst hieß es ja zieh aus, dann kommen wir vll in ein paar Jahren wieder zusammen u jetzt wieder so. Wo ich sage OK, dann zieh ich aus. Er wollte zu Anfang noch kuscheln jetzt wird es weniger. Er schreibt mir viel noch am Tag u abends sitzt er manchmal da u spielt mir dem Handy I ein spiel. Ich kann mich dann nicht ankuscheln oder so was OK dachte ich, dann distanziert ich mich. Fragt er mich warum ich ihn. I ht beachte. Ich will ihm zurück, aber dass er sich ständig mit drr Kollegin trifft finde ich unter aller sau. U auch sonst Kontakt nach der Arbeit mit ihr hat. Angeblich läuft da nix u er könne nur gut mit ihr reden u es sei halt immer lustig. Was soll ich nur tun? Wie krieg ich ihn zurück, wo er doch anscheinend schon für sie schwärmt?! Zu Anfang haben wir am we noch was gemeinsam unternommen, fällt jetzt auch flach. Ab u an kuscheln u sex. Nutzt er mich aus? Soll ich ganz ausziehen nun doch? Ich will freundlich bleiben aber kann es nicht wegen ihr. U er sagt dann ja auch, dass ich ihm nicht beachte. Was ratet ihr mir? Sorry dass es etwas wirr ist. Zu Freunden kann ich leider nicht da ich hier keine habe U Familie ist auch nicht mehr da.bu wenn ich jetzt übergangsweise ausziehe denkt er ich will keine chance mehr