3

Ewiges Hin und Her, er kann mir nichts versprechen

L
Hallo,

Irgendwie fällt es mir mittlerweile total schwer über das alles zu reden, weil ich dieses Thema, auch mit Freunden, viel zu oft durch gekaut habe.

Ich habe jemanden kennengelernt vor etwa einem Jahr, über ein Seminar bei meinem Freiwilligendienst. Als am Anfang die Namen vorgelesen wurden entstand direkt eine Sympathie, da wir beide aus dem ehem. Jugoslawien sind und er hat mich direkt angequatscht woher ich denn bim etc. über mehr in Richtung Beziehung und Liebe haben wir da nicht gesprochen.

Die ganze Woche lief es gut, wir haben gesprochen etc. und schöneTage gehabt, nicht mehr. Danach behielten wir Kontakt. Eine Woche nach diesem Seminar gestand er mir, dass er eine Freundin hat. Ich war erschrocken, hatte aber nichts zu melden und wollte keinen Kontak, er aber sagt er mag mich und wollte sich so oderso Trennen, tat es dann auch und für mich war das okay, denn es war ja seine Sache.

Einen Monat später trafen wir uns, dann regelmäßig öfter ich wusste, dass er auch mit einer anderen von meinem Seminar schrieb und es war okay für mich. Es war ja seine Sache. Alles lief gut zwischen und, sehr gut, er schrieb dann nur mit mir, wir trafen und weiter und es wurde ernster. Ich bekam langsam Gefühle für ihn, ich denke das qar zu viel er fing an sich zu entfernen, traf andere. viele andere. Irgendwann konnte ich das nicht mehr. Ich brach den Kontakt ab und 2 Monate war ruhe, mir ging es katastrophal ich konnte nicht essen, nicht schlafen.

Er meldete sich wieder, es lief, dann wieder nicht. Er wollte seinen Freiraum mit anderen, aber mich haben, ich wollte das nicht. das kam mit dm Hin und Her noch 2-3 mal vor.

Jetzt meldete er sich vor ca. 2 Wochen, er hat eine Freundin, die hat er bereits betrogen. Wir trafen uns um zu sprechen, so habe ich ihn noch nie gesehen. Er hat mir so viele Komplimente gemacht und mir erzählt ich wäre die einzige die er bicht belügt aber er wäre in einer Phase die er ausleben muss mit all den Frauen, will mich aber nicht verlieren. Er sagt ich soll andere treffen und wenn ich jemanden finde Glücklich werden aber wenn dem nicht so wäre will er mich haben wenn er soweit ist mir versprechen zu können, dass er mir treu bleibt. Er sagt ich wäre zu Wertvoll für den ganzen sch. mit ihm, mir das antun zu lassen aber er ist auch nicht bereit mich aufzugeben weil wir wie füreinander gemacht sind.

Mir ist bewusst es ist falsch mich so warm halten zu lassen aber ich schätze, dass er so verdammt ehrlich ist und mir alles erzählt. Ich will ihn so sehr das ist unglaublich und jedesmal wenn ich beschließe es sein zu lassen, halte ich es nicht aus, ich esse nicht, schlafe nichts, volles Programm. Egal wielange ich mich fern halte ich bekomme es nicht hin.

Ich treffe andere, finde sie toll, aber keiner ist wie er. Ich weiß langsam nicht mehr weiter, habe das Gefühl niemand ist so wie er, keiner, weil jeder eben Einzigartig ist aber er ist von der Art wie für mich gemacht nur ist es nicht bereit alles für mich aufzugeben, noch nicht, sagt er.

Ich weiß nicht was ich tun soll, brauche dringend hilfe. Ich bin wirklich ziemlich verliebt in ihn.

02.06.2018 22:39 • #1


G
Zitat:
ich weiß nicht was ich tun soll


Kontakt sofort einstellen .
Wie alt ist der Typ?

02.06.2018 23:04 • #2


A


Ewiges Hin und Her, er kann mir nichts versprechen

x 3


L
Er ist 21.

Kontakt sofort einstellen sagt sich so einfach..

02.06.2018 23:19 • #3


G
Naja , einfach ...was an ihm fandest du jetzt nochmal so toll ? Dass er ordentlich Erfahrungen mit vielen Frauen sammelt , bevor er dir dann ultimativ treu wird ?

02.06.2018 23:27 • #4


L
Nein das nicht, ich habe hier ja nichts über seinen Humor erwähnt, oder darüber das er bis spät in der Nacht bei mir am hörer hängt wenn ich angst vor Gewittern habe. Das er Wach bleibt bis ich einschlafe um mir dann um 3 Uhr nachts Guten morgen zu schreiben, damit er morgen früh auch wirklich vor mir geschrieben hat und ich was zum lächeln habe beim aufstehen. Er hat aber eben nicht nur gute Seiten..

02.06.2018 23:31 • #5


G
Okay , wenn man verknallt ist , ist dieses nächtliche Getippe ja ganz niedlich .

Er hat dir gesagt er möchte sich mit den anderen Frauen ausleben und das (noch) nicht aufgeben (für dich) . Aktuell hat er eine Freundin , die er aber schon betrügt .
Du findest es auch gut , dass er zu dir so ehrlich ist und erzählt , dass er das so macht mit betrügen und vielen *beep*

Zitat:
er will seinen Freiraum , aber mich haben . Das wollte ich nicht .


Jo . Das geht ja auch nicht . Er will Polygamie du willst Monogamie .

Zitat:
soll mir jemand suchen mit dem ich glücklich werde und wenn nicht will er mich haben (wenn seine Phase beendet ist , irgendwann )


Lass die Finger davon . Er findet dich immo vielleicht noch interessant , weil du dich zierst . Reih dich da nicht ein und such dir nen Jungen der nur mit dir zusammen sein möchte .

02.06.2018 23:44 • #6


L
Ich weiß es ja selbst, aber es dällt mir so schwer und ich will das den Leuten in meinem Umfeld eben auch nicht antun mit meiner Laune wenn ich mich wieder komplett von ihm löse. Das letzte mal habe ich fast 6 kg verloren und konnte nie schlafen, das wirkt sich natürlich auch auf Arbeit etc. aus.

Und das ist halt so mein Problem. Ich hatte es mal al längsten 3 Monate ausgehalten und auch da fast täglich geweint.. weiß nicht wie ich das ändern soll

03.06.2018 00:06 • #7


H
Dieses hin und her , on und off ist wie ein Strudel . Einmal zu tief drin kommst du da kaum mehr raus und säufst ab. Durch das ständige Nichterfüllen von zuvor aktiv erzeugten Sehnsüchten entsteht eine echte Sucht , die man dann aber mit Liebe verwechseln kann . Und dann tut es richtig weh. Glaub mir , ICH weiß wovon ich rede .

Und von wegen Ehrlichkeit : hab ich etwas davon wenn der Typ mit dem
Ich zusammen sein will zugibt , dass er gerne überall rum v. . ?

Das widerum würde mich nicht anmachen . Hätte meiner so was gesagt, wäre ich viel früher abgesprungen .

Also nochmal : Menschen , dje nicht wissen was sie von Dir wollen sind wie schleichendes Gift . Rette sich wer kann . .

03.06.2018 00:10 • x 1 #8


L
Ich stimme zu, mit ganzem Herzen. Aber ich mache alles um mich rum kaputt, wegen ihm. Habe unzähligen jungen Zeit gestohlen, Zeit in der sie andere treffen konnten, Zeit in der ich immer nur ihn wollte und das ist nicht fair. Es ist auch nicht fair das alles meinen Freunden, meiner Familie wieder anzutu. Ich habe mir immer mühe gegeben, sobald ich auch nur annähernd seinen Namen irgendwo gesehen habe bin ich in Tränen ausgebrochen und ich will einen Weg daraus finden. Einen Weg bei dem ich nicht alles um mich rum mitreiße..

03.06.2018 00:26 • #9


schmerz_89
Zitat von Lalagirl:
dass er so verdammt ehrlich ist und mir alles erzählt.


Und das weißt du, weil? Für mich hört es sich eher so an, als wolle er dich rum kriegen und auch noch zu seinen Affairen-Trophäe stellen...

03.06.2018 00:30 • #10


L
Zitat von schmerz_89:


Und das weißt du, weil? Für mich hört es sich eher so an, als wolle er dich rum kriegen und auch noch zu seinen Affairen-Trophäe stellen...[/

Das weiß ich weil ich von jedem seiner Mädchen gewusst habe, er hat mir wirklich jedesmal gesagt bevor er zu einer ist, nicht gelogen, ich weiß es weil ich auch neben dran saß und es gesehen habe mit welchen er allen schreibt. Aber ich habe geschwiegen, das ist mein größter Fehler

03.06.2018 00:38 • #11


G
Zitat von Lalagirl:
Ich weiß es ja selbst, aber es dällt mir so schwer und ich will das den Leuten in meinem Umfeld eben auch nicht antun mit meiner Laune wenn ich mich wieder komplett von ihm löse


Musst ja nicht bei deinen Leuten , scgreib doch hier im Forum .

Zitat:
Das letzte mal habe ich fast 6 kg verloren und konnte nie schlafen, das wirkt sich natürlich auch auf Arbeit etc. aus


Ja .
Du kennst den Jungen kaum .

Zitat:
Und das ist halt so mein Problem. Ich hatte es mal al längsten 3 Monate ausgehalten und auch da fast täglich geweint.. weiß nicht wie ich das ändern soll


Um was genau weinst du denn ?

Zitat:
habe unzählige Jungen getroffen


Das macht wenig Sinn wenn du unglücklich verliebt bist

Manchmal will man Dinge , weil man sie nicht haben kann

03.06.2018 00:38 • #12


H
Zitat von Lalagirl:
Das weiß ich weil ich von jedem seiner Mädchen gewusst habe, er hat mir wirklich jedesmal gesagt bevor er zu einer ist, nicht gelogen, ich weiß es weil ich auch neben dran saß und es gesehen habe mit welchen er allen schreibt.



Omg bitte lies das mal so als ob Deine beste Freundin Dir das erzählen würde . Das ist echt absurd. Kaufst Du denn auch die Kond. für ihn ein , dass er immer gut gerüstet ist ? Sorry aber das ist ...

03.06.2018 00:44 • #13


G
Zitat von Lalagirl:

Das weiß ich weil ich von jedem seiner Mädchen gewusst habe, er hat mir wirklich jedesmal gesagt bevor er zu einer ist, nicht gelogen


Na , das ist ja total nett von ihm , dir auch zu sagen zu welcher er unterwegs ist

Zitat:
ich weiß es weil ich auch neben dran saß und es gesehen habe mit welchen er allen schreibt. Aber ich habe geschwiegen, das ist mein größter Fehler


Du durftest sogar in sein Handy gucken , wow , wie ein guter,Kumpel , vor dem man ordentlich angibt .

03.06.2018 00:47 • #14


Gwenwhyfar
Nutze nun bitte nicht auch noch Dein Umfeld als Ausrede, warum Du den Absprung nicht findest.

Wer dazu neigt, sich selbst zusätzlich zu kasteien, wenn es ihm schlecht geht, macht das so. Ich tue das auch und x andere hier im Forum ebenso. Der Körper will aber überleben und das tut er auch. Geh zum Arzt und lass Dir was verschreiben, damit Du arbeiten kannst. Ein paar Therapiestunden würden Dir vielleicht auch ganz gut stehen, damit Du aus dem Strudel wieder rauskommst. Denn sein abstoßendes Gelaber und Gezeige des Handys als Ehrlichkeit zu loben und irgendwo Hoffnung zu haben, dass er bestimmt bald vernünftig wird, ist schon ziemlich weit weg von Deinem Ich. Vermutlich bleibt der Junge eher bis an sein Lebensende Fremdgänger. Er hat Dich frei gegeben, nicht weil er Dein Glück will, sondern weil sein Interesse nicht groß genug ist. Nimm das nicht als verkappte Liebeserklärung, sondern als das was es ist. Lauf! Räume ihm nicht mehr die Macht ein, Dich benutzen zu können!

Trennungen tun in den allermeisten Fällen sehr weh. Da muss man durch und schafft das auch. Wenn Du jetzt weiter aushälst, wird es Dir bald noch sehr viel schlechter gehen. Das garantiere ich Dir.

Es ist gut, wenn Du jetzt Hilfe suchst und annimmst. Dann sollte er in spätestens 6 Monaten Geschichte sein.

Alles löschen. Nummer schreibst Du auf und gibst sie einer Freundin in Verwahrung, die sie Dir nicht rausrücken soll, es sei denn, es ginge um was Lebenswichtiges. Der Fall kommt nicht. Alle Erinnerungen weg packen und Montag zum Arzt.

Einen anderen Weg gibt es meines Erachtens nicht.

03.06.2018 01:03 • x 1 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag