Lalagirl
Mitglied
- Beiträge:
- 77
- Themen:
- 5
- Danke erhalten:
- 63
- Mitglied seit:
Irgendwie fällt es mir mittlerweile total schwer über das alles zu reden, weil ich dieses Thema, auch mit Freunden, viel zu oft durch gekaut habe.
Ich habe jemanden kennengelernt vor etwa einem Jahr, über ein Seminar bei meinem Freiwilligendienst. Als am Anfang die Namen vorgelesen wurden entstand direkt eine Sympathie, da wir beide aus dem ehem. Jugoslawien sind und er hat mich direkt angequatscht woher ich denn bim etc. über mehr in Richtung Beziehung und Liebe haben wir da nicht gesprochen.
Die ganze Woche lief es gut, wir haben gesprochen etc. und schöneTage gehabt, nicht mehr. Danach behielten wir Kontakt. Eine Woche nach diesem Seminar gestand er mir, dass er eine Freundin hat. Ich war erschrocken, hatte aber nichts zu melden und wollte keinen Kontak, er aber sagt er mag mich und wollte sich so oderso Trennen, tat es dann auch und für mich war das okay, denn es war ja seine Sache.
Einen Monat später trafen wir uns, dann regelmäßig öfter ich wusste, dass er auch mit einer anderen von meinem Seminar schrieb und es war okay für mich. Es war ja seine Sache. Alles lief gut zwischen und, sehr gut, er schrieb dann nur mit mir, wir trafen und weiter und es wurde ernster. Ich bekam langsam Gefühle für ihn, ich denke das qar zu viel er fing an sich zu entfernen, traf andere. viele andere. Irgendwann konnte ich das nicht mehr. Ich brach den Kontakt ab und 2 Monate war ruhe, mir ging es katastrophal ich konnte nicht essen, nicht schlafen.
Er meldete sich wieder, es lief, dann wieder nicht. Er wollte seinen Freiraum mit anderen, aber mich haben, ich wollte das nicht. das kam mit dm Hin und Her noch 2-3 mal vor.
Jetzt meldete er sich vor ca. 2 Wochen, er hat eine Freundin, die hat er bereits betrogen. Wir trafen uns um zu sprechen, so habe ich ihn noch nie gesehen. Er hat mir so viele Komplimente gemacht und mir erzählt ich wäre die einzige die er bicht belügt aber er wäre in einer Phase die er ausleben muss mit all den Frauen, will mich aber nicht verlieren. Er sagt ich soll andere treffen und wenn ich jemanden finde Glücklich werden aber wenn dem nicht so wäre will er mich haben wenn er soweit ist mir versprechen zu können, dass er mir treu bleibt. Er sagt ich wäre zu Wertvoll für den ganzen sch. mit ihm, mir das antun zu lassen aber er ist auch nicht bereit mich aufzugeben weil wir wie füreinander gemacht sind.
Mir ist bewusst es ist falsch mich so warm halten zu lassen aber ich schätze, dass er so verdammt ehrlich ist und mir alles erzählt. Ich will ihn so sehr das ist unglaublich und jedesmal wenn ich beschließe es sein zu lassen, halte ich es nicht aus, ich esse nicht, schlafe nichts, volles Programm. Egal wielange ich mich fern halte ich bekomme es nicht hin.
Ich treffe andere, finde sie toll, aber keiner ist wie er. Ich weiß langsam nicht mehr weiter, habe das Gefühl niemand ist so wie er, keiner, weil jeder eben Einzigartig ist aber er ist von der Art wie für mich gemacht nur ist es nicht bereit alles für mich aufzugeben, noch nicht, sagt er.
Ich weiß nicht was ich tun soll, brauche dringend hilfe. Ich bin wirklich ziemlich verliebt in ihn.