2

Ewiges hin und her nun Schluß und total am Ende

M
hallo liebes forum,

ich bin hier ganz neu - bin aber glücklicherweise auf dieses forum gestoßen.
wie viele hier plagt mich liebeskummer und auch der gedanke, was wäre wenn... und könnte ich ihn zurückbeommen.

er und ich - wir waren nicht lange ein paar. nur circa 3 monate. leider.
kennengelernt hatten wir uns im internet, aber er machte von anfang an einen sehr guten eindruck. war selbst 7 jahre liiert, allerdings als wir zusammen kamen, bereits 1,5 jahre getrennt.

als wir zusammenkamen waren wir beide bis über beide ohren verliebt. sehr schnell fing er an von gemeinsamer stadt (ahben eine fernbeziehung von 120 km) zu reden, vom zusammenziehen. und daß es mit mir einfach paßt etc... ich hielt mich relativ bedeckt, fand das aber alles total klasse und erwiderte irgendwann auch siene nettigkeiten.

er verbrachte jedes wochenende bei mir und es war einfach super.
ich bin fast 32 und muß sagen, trotz der kurzen zeit, hatte ich ein gefühl des the perfect match. mri war klar, der oder keiner. in dieser form hatte ich dieses gefühl noch nie. ich neige sonst gerne dazu, zweifel zu haben oder angst, verletzt zu werden. bei ihm gar nicht. es war einfach super und ihc konnte mich richtig fallen lassen.

so, nach 2 monaten war er dann wieder ein we da und er war totaaaaal kalt. angeblich hätte das mit seinem streß zu tun (umbruch im job). an dem we wollte er kaum körperkontakt, erwiderte auch nette worte nicht. er saß fast die ganze zeit am schreibtisch. gut, ich schickte ihn sonntags recht früh weg, weil cih merkte, daß es keinen sinn macht so. genau in dem moment wurde er anhänglich. 3 stunden später erhielt ich sms, wie sehr es ihm leid täte. gut, die nächsten drei tage waren super. er sagte immer wieder du bist eignetlich echt die frau, die ich immer gesucht habe.

so, leider hielt dies nur drei tage an. danach wurde er wieder komisch. ich schrieb ihm, daß ich krank sei (was auch stimmte). reaktion per sms:wird schon wieder. da wurde ich erneut hellhörig... ich konnte e snicht verstehen. so etwas hat meines erachtens nichts mit arbeit zu tun... ich sprach ihn erneut an, er meinte, es wäre ihm alles zu eng. wir würden ja fast wie ein ehepaar leben. ob wir das nicht so handhaben können, daß wir mehr unternehmen. also gut, wir fingen an, mehr zu unternehmen und uns dann nicht jedes we sondern alle 2 zu sehen.
immer wieder schwankte er. holte mcih ran, stieß mcih wieder weg.

das letzte mal als wir uns sahen, war es super schön. er sagte mir, wie toll er mich findet etc etc...
ich war natürlich super glücklihc. so, 3 tage später wollte ich mit ihm reden, weil ich ihm etwas wichtiges erzählen wollte. seine reaktion per sms: geht heut nicht. ciao nun gut. sehr komisch dachte ich. tags drauf rief ihc ihn an, fragte erneut nach: seine gefühle seien nicht mehr die, die es mal waren. also eigentlich hat er mir nun 2 erklärungen für sein verhalten geliefert. aber dann kam das beste: er weiß nicht, ob er ein fernbezieunug möchte. das wußte er aber vorher und zuvor führte er auch eine fernbeziehung. mehr oder weniger deutete er an, er wolle sich wohl trennen. aber er wollte jetzt nicht darüber reden, sondern tags drauf.

leider gottes konnte ich mich nicht beherrschen und schrieb ihm mehrere sms, daß mir das alles weh tut etc...
abends rief er an, ihm sei das zu stressig, wir sollten es besser lassen. und erstmal eine kontaktpause einlegen. dann könnten wir ja sehen, wie es weitergeht. denn momentan hätte er den kopf nciht frei.
also gut. ich meldete mcih nicht. 2 tage später bekam ich seinerseits enie nachricht bei fb, er wolle mir eine mail schreiben, ob das in ordnung sei. ich sagte nur ja. er schrieb mir dann tags drauf, daß ich eine so tolle frau sei, daß er das aber manchmal nicht zeigen könne, daß er mich aber wiedersehen möchte und sozusagen einen neuanfang, bei dem man sich richtig neu kennenlernt. eigentlich gab es ja die letzten wochen nur streß. er fragte auhc, wie ich dazu stünde.

ich antwortete nicht sofort. sofort kam dan abends von ihm eine nachricht, ob die mail angekommn sei. ihm schien es echt wichtig.

ich antwortete mit verzögerung ja und sagte, daß wir das demnächst mit dem treffenso machen könnten. er schrieb mich die tage drauf jeden abend an, flirtete sogar. bis er sich wieder total kühl verhielt.
in dem moment platzte mir so der kragen und ich schrieb, daß ich jetzt nicht wüßte, ob das so nochmal irgendwas gibt. gut, ich bat ihn, den kontakt herunteruzfahrne, mihc nciht anzuschreiben. leider gottes rief ich ihn dann bereits 6 tage später wieder an. und er war sooo erbost. was mir einfiele, die kontaktpause uz brechen. dann am ende aber: habe mich sehr über deinen anruf gefreut. äääh oK!? komisch fand ich das!
2 tage später rief er mich an um mir zu sagen, daß er nun möchte, daß wir die kontaktsperre nun echt einhalten. und ihm das nun wirklcih alles zu viel sei etc... und er meinte, wir würden immer die gleichen diskussionen führen. er hätte jetzt auch kaum noch gefühle...
nichts würde sich bessern...
gut, ich sagte ihm, daß ich ihn dann vergessen werde. da protestierte er aber: Nein, vergessen sollst du mich ja nicht. vielleicht wird es ja nohcmal. ich sagte ihm, daß er mich bitte nicht einfach nur mit solchen worten vertrösten soll. ob er das ernst meint. das wisse er doch jetzt überhaupt nicht, was mal demnäcst sein wird. er will mich aber wieder treffen... so in 2 oder 3 wochen. eine freundschaft würde er schonmal auf jeden fall wollen... und daß wir aber erst dann eine gute basis - für was auch immer - haben, wenn alles wieder relaxter ist...

was ich nciht verstehe: es geht hierbei nihct um s. - den hatten wir immer nur sehr selten.

aber was soll das?!?!?

ich mache mir selbst solche vorwürfe, daß ich ihn so oft auf sein fehlverhalten angesprochen habe... und denke, wenn ich es nicht getan hätte, wären wir jetzt noch zusammen. aber ich konnte nicht mehr. und jetzt merke ich, daß ich aber auch nicht mehr kann... ich weine jeden tag, so als wäre ich 10 jahre mit ihm zusammengewesen. nach früheren trennungen hat es mir immer geholfen, andere männer zu daten. diesmal hilft das nicht, wiel ich bei jedem mann denke: lieber würde ich jetzt meinen ex sehen...

was ratet ihr mir und wie schätzt ihr die situation ein? wieso dieses hin und her? weiß er einfach nciht was er will? oder ist er vielleicht psychisch krank? das wirkt manchmal auf mich so. ihc vermute auch mal, daß er eine eßstörung hat. er ist sehr sehr dünn und zählt kalorien und weiß ganz genau, welches lebensmittel wie viele kalorien hat.

natürlich frage ich mich, ob es sinnvoll ist zu hoffen oder ob es besser wäre abzuschließen. abschließen fällt mir total schwr, weil ich denke, daß hiner den dunklen wolken mehr als dieses theater ist.

vielen dank schonmal...

07.08.2012 18:45 • #1


C
Ist ja eine sehr komische Situation. Ich befürchte, du hast jemanden kennengelernt, der mit sich selber nicht im reinen ist. Nicht sagen kann, was er will. Hat er mit seiner vorherigen Beziehung noch nicht abgeschlossen, oder wollte er die Probleme einer Fernbeziehung nicht sehen, konnte dann aber nicht damit umgehen?

Respektiere den Wunsch nach KS. Es ist auch gut für dich um mit dem Thema abzuschließen. Mach dir keine Hoffnungen. Wenn er tatsächlich nch einmal ankommen sollte, überleg dir gut, ob du dir das wirklich noch einmal antun willst!

Ich wünsche dir, dass du darüber schnell hinwegkommst!
Alles Gute!
Carlson

07.08.2012 22:51 • #2


A


Ewiges hin und her nun Schluß und total am Ende

x 3


M
hallo carlson,
danke fpr deine worte. das schlimme ist, daß ich eben auch weiß, daß ich fehler gemacht habe und er oft gesagt hat, er entliebt sich. oder hat weniger gefühle. jeztt mache ich mir die ganze zeit vorwürfe und hoffe, daß wir über eine freundschaft wieder zueinander finden.
ich hatte oft den wunsch, die unbeschwerte anfangszeit zurückzuholen. aber so einfach geht das ja auch nicht.
aber durch die hoffnungen, die er mir macht, kann ich kaum abschließen.
und dnan ahbe ich wieder momente, wo ich denke: mensch, er hat sich auch oft mies verhalten und komisch. was soll ich mit so einem menschen tatsächlich gab es dinge, die ich sehr merkwürdig fand. sich nciht um mich kümmern, als ich krank war, plötzlich nicht mehr anrufen, mich aufm handy wegdrücken, weil er angeblich wenn er bei der mitfahrgelegenheit mitfährt nicht rangehen könnte, zudem ist er nachtragend...
aber dann eben kommen die gedanken an die anfangszeit...

08.08.2012 11:23 • #3


P
Niemand kann in der Vergangenheit leben und sich die Anfangszeit für die Zukunft wüschen.
Der Mensch entwickelt sich weiter und daran erkennt man ob man dieselben Ziele hat.

08.08.2012 11:35 • #4


M
klingt so, als hätte er ein problem mit zu viel nähe und verbindlichkeit...immer dieses ranholen, wenn du dich zurückziehst und dieses wegstossen, wenn du dann da bist.

wie auch immer, ziemlich mühsam das ganze...reicht dir das denn? stellst du dir so eine funktionierende partnerschaft vor?

ich würde mir an deiner stelle das ganze noch eine weile anschauen mir aber innerlich ein zeitlimit setzen...wenn sich das bis dahin nicht bessert und er dich weiterhin so hin und her schubst und keine konkreten anzeichen macht sich wirklich richtig auf die beziehung mit dir einzulassen, dann würde ich es beenden.

egal, was du letztlich machst, stell dir immer die fragen, ist das eine beziehung, wie ich sie mir wünsche? möchte ich einen partner, der sich mir gegenüber so verhält? stehe ich 100% dahinter oder habe ich ständig zweifel, beginne mich zu verbiegen, mich anzupassen , dmait das auf jeden fall klappt?
bleib dir treu und beantworte dir die fragen ganz ehrlich!

08.08.2012 11:39 • x 1 #5


M
hallo,
naja. also wir sind ja scon getrennt. er hat es beendet. aber oft habe ich selbst darüber nachgedacht. in der anfangszeit war er klasse. er war für mich da. abe rdann merkte ich, daß er sich änderte. da mir das nicht genug war, habe ich es angesprochne... so wie es lief konnte es auf keinen fall weitergehen. das hat mich sehr belastet. aber die trennung belastet mich auch sehr. irgendwie ncoh mehr... und es ist schwer, loszulassen, eben weil er den kontakt demnächst wieder zu mir haben möchte...

08.08.2012 13:20 • #6


M
loslassen und weiterhin kontakt halten ist schwierig...solange es keinen zwingenden grund gibt, wie zb gemeinsame kinder, selbe arbeitsstelle, etc würde ich den kontakt immer abbrechen...nur so kann jeder für sich erstmal zu ruhe kommen, sich sammeln und sich über alles klarer werden.

er will den kontakt demächst wieder zu dir haben, schreibst du....was ist denn mit dir? was willst du denn? du musst nicht alles tun, was er sagt, wenn es dir ohne kontakt besser geht, dann brich ihn ab!

habe ein wenig den eindruck, er bestimmt die spielregeln, warum? es geht hier auch um dich und das was dir gut tut ist das einzige, was nach einer trennung noch zählt!

08.08.2012 14:02 • #7


M
hallo maggie,
ja, das sehe ich auch so, daß er die regeln festsetzt. damit hatte ich auch ein problem in der beziehung. anfangs war alles sehr ausgeglichen. und jeder hat sich mühe gegeben. aber dann war es so, daß mich dinge strten, die ich ansprach. aber er änderte auch nichts und war immer nur genervt, wenn ich wieder mit was ankam (gut es war immer das gleiche - sein schwankendes verhalten).
nun gut, jetzt nach der trennugn stellte er wieder regeln auf, die ER brechen durfte, ich aber nicht.
was will ich eigentlich?
eigentlcih mlchte ich den mann wieder, der er zu anfang war. denn ihc kann nciht glauben, daß das alles gespielt war. er sagte auch so oft, daß er (wenn er komisch war) so eigentlich nicht ist. das war ein totaler kreislauf, weil auch ich dann anders reagierte.
ich habe oft zu freunden gesagt, daß ich das vielleicht beenden sollte. nciht, weil ich ihn nicht lieb hätte, sondern weil es mir weh getan hat. es waren so sachen wie: nicht zurückrufen, pampige reaktionen, kühles verhalten, sich nciht kümmern wenn der andere krank ist. das alles war zu anfang nihct. da hat er ALLES für mcih getan...
jetzt gerade denke ich, vielleicht wäre eine freundschaft möglich und manchmal denke ich, ich möchte ihn af jeden fall zurück. aber dann kommt hinzu, daß ich ihn gar nicht richtig kenne. wir kennen uns nciht lange und sind sofort zusammengekommen. eigentlich fehlen mir sozusagen einige puzzlestücke.
jeden tag habe ich halt die hoffnung, er meldet sich... auch wenn er es vermutlich nciht tut. oder noch nicht.
gestern habe ich ihm dooferweise eine mail geschickt, wo ich nochmal die beziehug habe revue passieren lassen und erklärt habe, wieso ich denke, daß bestimmte dinge so gekommen sind wie sie gekommen sind.

08.08.2012 17:13 • #8


M
hallo nochmal,
jetzt war ich 2 tage nicht hier und habe weiterhin nachgedacht...
mir ist bewußt geworden, daß auch ich einige fehler gemacht habe. und zwar war es oft so - nachdem er mir das erste mal sagte, seine gefühle seien weniger - daß ich mich zurückgestoßen gefühlt habe. oft war ich dann unfreundlich, wenn er nett auf mich zu kam, weil die verletzung doch tief saß.
ich schrieb ihm ja vor einigen tagen die mail - leider noch keine antwort. dort schreibe ich auhc, daß bestimmte verhaltensweisen aus der enttäuschung errührten.
ich habe nun bedenken und frage mich, ob er es wirklcih versteht, wieso ich mich ab und an so verhalten habe.
auf die mail kam noch keine antwort.
und ich weiß nicht wieso, aber irgendwie habe ich die vermutung, daß sich zwischen uns wieder etwas entwickelt, weil er mir die tür ja ncht ganz zugemacht hat. ab und an wird die angst dann groß, daß die dicke enttäuschung dann in der mail kommt, die er mir schreibt. vielleicht nach dem motto, auch eine freundschaft hätte keinen sinn oder eine beziehung würd nie wieder was werden.
ich weiß nicht, wie ich damit umgehen soll. gestern ahbe ich den ganzen tag gedacht: ok, er fühlt weniger, ich muß ihn gehen lassen.
aber dann beschleichen mich schuldgefühle à la ich habe mcih auch falsch verhalten, wenn er nett war... ich hatte mich gegen ende der beziehugn verändert. ich war nicht mehr ich selbst, einfach weil er mich so bitter enttäuscht und verletzt hatte durch viele aktionen. vielleicht hat es mein verhalten alles nur ncoh schlimmer gemacht...
und dann denke ich auch, wenn ich ihm doch wirklcih wichtig wäre: hätte er mir dann nciht schon auf die mail geantwortet trotz eigentlicher kontaktpause? ich habe zur zeit gar keinen zugang zu ihm. bei facebook habe ich ihn gelöscht, wir simsen nicht, wir telen nicht, wir sehen uns nicht. und in dem portal wo wir uns kennenlernten ist er nicht mehr online...
und dann überkommt mich wieder die hooffnung denn a) ist er nicht mehr im singleportal online und b) denke cih, würde er mr bescheid geben, wenn es nie wieder was wird. weil ich ihm mal sagte, daß er mir das bitte sagen möge...
was meint ihr dazu!?
er meinte öfter, daß alles an der jobsituation hängt und er sich da auh verändert hat. ich erkenne den menschen tatsächlich nicht mehr so wieder, den ich mal kennengelernt hbae...
da ich in der mail das letzte august-we vorgeschlagen hatte für ein unverbindliches treffen, müßte er doch bis dahin antworten?!

10.08.2012 09:31 • #9


C
Du begibst dich in eine schwierige Situation. Du fängst an Schuldgefühle für dein Handeln veranwortlich zu machen und die Situation damit zu erklären.
Du musst genau prüfen, ob das tatsächlich stimmt, oder ob du dir das einredest, damit du einen Grund fürs bleiben hast.

Kann es sein, dass er ein Nähe/Distanz-Problem hat?
Du kannst es natürlich noch mal versuchen, neu sehen, was sich ergibt. Aber setze keine zu hohen Erwartungen an.
Sei vor allem kritisch zu deinem Verhalten. Reflektiere dein Vergangenes und aktuelles Verhalten. Warum hast du so gehandelt, war das wirklich schlecht? War es verständlich?
Vor allem, gib dir nicht alleinige Schuld an irgendwas!

10.08.2012 09:48 • #10


M
ja also definitiv versuche ich gerade, die schuld auch bei mir zu suchen. allerdings weiß cih von meinem kopf her auch, daß ich so gehandelt habe, WEIL er sich verhalten hat, wie er sich verhalten hat. also kann man so gesehen auch nicht von schuld reden. aber ich mache mir halt vorwürfe. was wäre gewesen wenn...!? etc...
verständlich war mein verhalten sicherlich - aber auch für ihn?! weiß man nicht.
ja ich denek auch, daß er eine nähe-distanz-problem hat. zumindest hat er es dann irgendwann gehabt. zu anfang wollte er mich ja noch jede freie minute sehen...
mal schauen, ob er sich meldet... mittlerweile sehe ich ein, daß seine gefühle scheinbar nicht reichten... aber trauern tu ich dennoch, weil er mir eben sehr wichtig ist. und wenn da nicht diese doofe hoffnung wäre...

10.08.2012 13:08 • #11


M
Hm also so wie Du die Situation beschreibst, hört es sich wirklich etwas kompliziert an, aber trotzdem kann ich mich etwas in Deine Lage versetzen.
Ich hatte auch bis vor 2 Wochen eine kurze Fernbeziehung (wir haben uns meist nur am WE gesehen) da ich 80 km von ihr weg wohne. Ich war allerdings vor rund 10(!) Jahren schon Mal mit ihr zusammen, erste richtige Freundin damals, dann hatten wir bis vor kurzen gar keinen Kontakt mehr. Mittlerweile bin ich 28, sie 26. Anfangs war alles super, täglich telefoniert, ständig SMS geschrieben, jeder wusste immer was der andere macht und wo er ist.. Nunja. Nach ca. 1 Monat hat sie sich irgendwie verändert. Plötzlich war das tägliche Telefonieren nicht mehr so wichtig, und wenn man mal einen halben Tag nicht zurück schreibt war es nach ihrer Ansicht doch kein Problem. „Alles ist doch gut“ sagte sie, aber mir war das zu wenig.
Ich fühlte mich etwas wie aufs Abstellgleis geschoben. Ich meldete mich trotzdem weiterhin, wollte Kontakt zu ihr wenn man sich schon 5 Tage die Woche nicht sieht, die Antworten wurden immer kürzer, die Zeit am Wochenende immer weniger. Ich habe Kritik geäussert dass es mir so nicht reicht, ihr wurde es alles immer anstrengender. Ich sollte nicht auch noch an ihr „zehren“ bei all den Dingen wo sie eh schon Kraft für aufwenden müsste. Ich war wirklich immer liebevoll, habe alles getan um ihr zu zeigen was sie mir bedeutet, aber besonders viel zurück kam nicht..
Nunja.. Ende vom Lied war, mir war der Kontakt und der Umgang zu wenig geworden, sie fühlte sich immer mehr erdrückt und das ganze haben wir vor ca . 2 Wochen beendet. Ich habe ihr auch eine Mail, eine Postkarte etc. geschickt, aber sie hat sich nur dafür bedankt, eine Bemühung es nochmal zu versuchen kam nicht..
Meine letzte SMS an sie war dass sie meine Gefühle kennt und ich gerne eine Beziehung mit ihr haben würde. Darauf habe ich nie eine Antwort bekommen und so wird es wohl auch bleiben. Kontakt = 0 von einen Tag auf den anderen.. Hart..

Aber ich denke wenn es am Anfang schon so Probleme gibt, wird es schwer eine gemeinsame Basis für die Zukunft zu finden..
Natürlich mach ich mir auch Vowürfe, und denke „hmm hättest Du es nicht gleich wieder so ernst genommen, wärt ihr sicher noch zusammen“, ähnlich wie Du nun auch überlegst. Aber auf der anderen Seite, jeder ist wie er ist. Und auch Du solltest nicht zu viele Gründe bei Dir suchen. Natürlich ist es immer das Zusammenspiel von zweien. Aber wenn es so schon nicht passt, wie will man dann eine Beziehung über Jahre aufbauen ? Versteh mich nicht falsch, ich leide auch, nur frage mich auf der Gegenseite auch, wie soll sowas länger halten wenn man am Anfang schon so Probleme hat, wo es eigentlich von alleine laufen sollte ?

Kopf hoch ! (ich weiß es fällt schwer)

10.08.2012 13:45 • x 1 #12


C
Trauere! warum auch nicht? Es ist dein gutes Recht.
Trauere laut, heul wie ein Schloßhund. Mach alles, was dir gut tut. Aber nimm dir auch Zeit für schöne Momente!

10.08.2012 13:49 • #13


M
hallo mann_allein_28,
deine geschichte ist ja meiner sehr sehr ähnlich!
tja, manchmal ist man sicher einfach nciht schuld, sondern es paßt nihct. was ich so schade finde ist, daß anscheinend deine ex und mein ex zu anfang so anhänglich waren und dann nicht mehr. das tut so weh. wenn es schon so losgehen würde, dann wäre es viel einfacher zu sagen: es paßt nicht.
wenn ich an seine worte so denke: es paßt einfach. du bist DIE frau für mich. ich hätte mir keine bessere vorstellen können. etc etc...
tja. und von heute auf morgen - nix mehr.
bei mir war es eben genau wie bei dir: zu anfang jeden tag telefoniert (2 stunden), jedes we gesehen, 4 bis 5 sms am tag geschickt... tja. plötzlich war alles anders. da wurde ich teils weggedrückt, wenn ich ihm was erzählen wollte (mit den worten: bei der mitfahrgelegenheit kann ich nciht telefonieren., obwohl er nicht der fahrer war)... wie kommt es, daß dinge so kippen und wieso können die menschen dann nciht einfach sagen: du sorry, tut mir total leid. habe am anfang gedacht, es paßt. merke abe rnun doch, daß die gefühle nicht reihcen. stattdessen halten sie einen warm, man bemüht sich etc und kriegt dann gesagt, daß es alles uz viel ist...
meiner meinte auch immer, er könne den streß niht auch noch neben job haben... na toll! stattdessen hätte er besser sofort gesagt, daß es so keinen sinn macht.
leider gottes glaub ich, daß wir evtl bald wiedr kontakt haben... er will unbedingt freundschaft. und damit ist die hoffnung wieder da.
vielleicht ist es bessr so wie bei deiner ex, gar keinen kontakt mehr zu habe, dann weiß man, es ist vorbei...
wieso hattet ihr euch eigentlcih beim ersten mal getrennt? waren das ähnliche gründe? es muß total schlimm sein, jemanden ein zweits mal zu verlieren...
heute mittag ging es mir recht gut. ich dachte:ok, liebe kann man nicht erzwingen. ihc kann auch sein verhalten verstehen und meins jetzt auhc. aber dann tut es wieder weh, weil wir uns eigentlich total super verstanden haben... es war so die gleiche wellenlänge... zumal er mir das vor 3 wochen auch noch in einer mail schrieb. und daß er mich erstmal gut kennenlrnen will. momentan höre ich nichts- warte aber auf ne antwort auf meine mail... vielleicht kmommt da ja was...
liebe grüße

10.08.2012 16:16 • #14


M
heute ist ein schrecklicher tag. die sonne scheint zwar, aber der liebeskummer überkommt mich in vollen zügen! es ist schrecklich! ich habe den ganzen vormittag nur geweint. hatte auch geträumt, daß er eine neue hat. und höätte ihn so gerne einfach nur gesprochen... aber ich rufe ihn zur zeit nicht an. besser nicht. ich habe ja immer noch die hoffnung, daß wir wieder zusammenfinden... und dazu wäre es sicher dienlich, erstmal eine kontaktpause einzuhalten...
ach ich bin einfach so traurig... und frage mich, wann das weggeht. gestern ahbe ich mich gezwungen einen guten freund zu treffen. aber das hat mir auch keinen spaß gemacht...

12.08.2012 19:06 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag